Sex and the City Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier gehts nur um Sex !! Aber es wird nie langweilig!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele werden sich fragen, warum ich jetzt erst über eine Serie schreibe, die ja schon 2 Staffeln alt ist, doch das kann ich euch leicht erklären.
    Erstens schreibe ich nicht gleich eine Meinung über eine Serie nach der ersten Folge und 2. wird gerade die erste Staffel auf Pro7 wiederholt, und somit haben alle, die ich mit dieser Meinung neugierig mache die Chance von vorne in die Serie einzusteigen.

    Allgemeines
    Es handelt sich natürlich um eine amerikanische Serie, die in den USA einen riesen Erfolg feiert und zum Glück von Pro7 auf den deutschen Markt gebracht wurde. Eine Folge der Serie geht ohne Werbung 20 Minuten und wird bei Pro7 immer im Doppelpack Dienstags um
  • Endlich wieder im TV

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem im Herbst letzten Jahres zum ersten Mal Sex and the City im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde, bin ich schon fast süchtig anch dieser Sendung. Nach einer längeren Pause wird diese tolle Sendung endlich wieder ausgestrahlt.

    Sendetermin:
    ************
    Sex and the City läuft immer Dienstag Abends um 22.15 Uhr auf Pro Sieben. Da eine Folge nur ca. 30 Minuten geht, werden immer gleich zwei hintereinander ausgestrahlt.

    Hauptcharaktere:
    ****************
    Zunächst wäre da Carry Bradshaw. Sie ist eigentlich die Hauptfigur, die auch in der Serie auch als Erzählerin fungiert. Sie ist Journalistin und schreibt jede Woche eine Kolumne über das
  • Frauen im Sexwahn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi , heute möchte ich euch allen mal eine US Serie vorstellen , die wirklich nicht nur etwas für Frauen , sondern für jedermann ist , der mal gerne ablacht. Es handelt sich dabei um Sex And The City , welche ich euch im folgenden daher dann auch mal genauer vorstellen möchte.

    Wann kommt sie ?

    Derzeit ist sie leider nicht im Programm da die erste Staffel der Serie bereits von pro Sieben gesendet wurde.
    Jedoch ist die Ausstrahlung der zweiten Staffel sowie die Wiederholung der ersten in Planung.
    Eine Ausgabe diese Serie dauert 30 Minuten , wobei diese immer von einem Werbeblock a 5 Minuten unterbrochen wurde.

    Um Was geht es?

    Es geht in

    Kommentare & Bewertungen

    • Lachesis

      Lachesis, 14.04.2002, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hättest noch was zu den anderen frauen sagen können, aber sonst - guter bericht

    • unauffaellig007

      unauffaellig007, 14.04.2002, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie aus dem Leben gegriffen *hihi*

    • Praetorianerin

      Praetorianerin, 14.04.2002, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich find die serie primitiv. ;()

    • suppengirl

      suppengirl, 14.04.2002, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was an der Serie so toll sein soll. Bloß weil hier freizügig mit dem Thema Sex umgegangen wird, muss das ja noch lange nicht witzig sein. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten

  • Ich habe Entzugserscheinungen! Wo bleibt die 2te Staffel?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    So nun habe ich eigentlich aus Zufall diese Serie gesehen, denn davor hatte ich wirklich keine Lust auf die Serie. Und nun traure ich der verpassten Sendung hinterher, denn ich konnte doch nicht wissen, was ich da verpassen sollte- doch zum Glück schaltete ich heute einmal aus Neugier ein, und blieb bis zum Schluss am Fernseher kleben, und musste ständig nur lachen über diese genialen Witze, manche waren schon etwas vulgär, mich jedoch total überraschten. Doch näheres etwas weiter unten.


    °-°-°-°-°-°-°
    Sendetermin
    °-°-°-°-°-°-°

    Die Serie aus Amerika läuft etwa so um 21:15 bei „Pro Sieben“ jeden Dienstag,
  • Ich hatte Sex wie ein Mann ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    JAAAA, vor einiger Zeit war es endlich soweit, ich hatte ja auch wirklich lange genug darauf warten müssen. Als ich als Austauschstudentin in Amerika war, war die Comedy-Serie “Sex and the city” längst Kult, aber vor einiger Zeit konnten auch wir hier das Balz- und Paarungsverhalten der vier lieblich durchgeknallten Ladies verfolgen.
    ProSieben sendet den Quotenrenner immer dienstags um 21.15 Uhr. Überschnitt sich zwar leider um ein paar Minuten mit Ally McBeal ... aber man kann ja schließlich nicht alles haben. Momentan ist leider Sendestop, aber ganz sicher ... die Serie kommt wieder.

    „Um glücklich zu sein, müsst ihr Sex haben wie die Männer. Einfachen bloßen Sex, ohne

    Kommentare & Bewertungen

    • Ritzilein

      Ritzilein, 09.04.2002, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja das ist echter Kult. Schöner Bericht :-). Liebe Grüße, Bianca

    • LosGatos

      LosGatos, 02.04.2002, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum sollten sogar Männer daran keinen Gefallen finden..:-) ? Ist heute nicht Dienstag? CU LosGatos

    • vollonator

      vollonator, 25.03.2002, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gewählte Überschrift, lockt sicherlich viele Leser an ;-).

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 25.03.2002, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zu Beginnn mochte ich die Serie nicht besonders...aber mittlerweile gefällt sie mir sehr gut...und wenn ich Zeit hab schau ich gerne rein...der zettikonfetti