Sexualmissbrauch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Da gibt es wirklich keines.....

Nachteile / Kritik

  • Verletztungen, Mißbrauch etc etc

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viele schreien kaum jemand versucht etwas zu bewegen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist schon wieder einige zeit vergangen seit ein tragischer fall von sexuellem missbrauch bekannt wurde und genau so alt sind die berichte dabei sollte dieses thema immer aktuell sein.
    Wenn ich die berichte so durchsehe gibt es berichte/kommentare von betroffenen was immer erschüttert.
    Der rest ist meiner meinung nach meist unnötiges geplapper der allgemeinen richtung nachgejault.
    Wie oft findet man den satz die täter werden therapiert(gepäppelt) und die opfer im stich gelsssen.Mir fehlt eigentlich immer der nachsatz,deßhalb unterstütze ich finanziell den verein .... welcher missbrauchte/misshandelte kinder therapiert.
    Tatsächlich es gibt sie!
    Ach wie naiv von mir
  • Sexueller Missbrauch in der Familie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin 21 Jahre alt. Mit 14 Jahren wurde ich von meinem Großvater sexuell missbraucht. Er hat mich so unter Druck gesetzt, dass ich nichts gesagt habe. Mit 16 hat meine Mutter mein Tagebuch gelesen und hat es so herausgefunden. Mein Opa wurde angezeigt und was war seine Strafe? Lächerliche 7200 DM musste er zahlen mehr nicht. Mein Großvater ist noch auf freiem Fuß, genießt sein Leben und meine Seele hat einen riesen Riß. Seit dem Missbrauch bin ich nervös und bin 3-4 Jahre hintendran (das Gefühl habe ich) Mein Selbstwertgefühl und Vertrauen in mir ist verschwunden. Ich habe Angst anderen Leuten zu begegnen weil ich nicht weiß wie sie mich mit meiner hektischen Art annehmen. Es wäre schön
  • Wir alle machen es uns zu einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Sexueller Mißbrauch - ein Wort das im Moment wieder topaktuell ist, von fast jedem benutzt wird und dessen tiefe und weitgreifende Bedeutung wohl kaum einer richtig erfassen kann.
    Der Sinn dieses Begriffes scheint klar - jemand wird sexuell mißbraucht. Jemandem wird sexuelle Gewalt angetan - und dieser Jemand ist meist ein Kind oder eine Frau.
    Tausende von Kindern werden alleine in Deutschland jedes Jahr sexuell mißbraucht, viele von ihnen wieder und immer wieder. Und sie werden nicht von irgend einem fremden, bösen Mann mißbraucht, gequält und vergewaltigt, sondern von Vätern und Opas, von Brüdern, Stiefväter und guten Freunden der Familie. Auch Lehrer, Pfarrer, Trainer in
  • Aufschrei !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Letztes Jahr bekam ich eine große Diskussion in einem anderen Meinungforum mit, daß durch ein Nacktfoto eines Babys ausgelöst wurde. In diesem Forum ist es auch möglich, private Fotos einzustellen. Zuerst verstand ich die Reaktionen nicht. So ein Babyfoto ist doch einfach nur süß und es man kann verstehen, das Eltern und Großeltern ihren kleinen Liebling gerne zeigen.

    Nachdem ich verschiedene Berichte und Kommentare zu diesem Thema gelesen habe, fand ich heraus, daß es einigen darum ging, daß der Genitalbereich des Babys zu sehen war, während auf der gleichen Seite von jemandem ein Aktfoto eingestellt war - was im Zusammenhang mit damals ebenfalls aktuellen Nachrichten eines

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 01.04.2006, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy

  • Da muss mehr passieren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zunächst muss man sich hier mal die Frage stellen, wenn denn die Opfern bei sexuellen Missbrauch sind. Zuerst fallen einem da die Vergewaltigungen an Frauen ein und dann meist auch schnell Kinder. Wie hoch die Anzahl der Opfer ist, lässt sich leider nur schwer sagen, denn die meisten erstatten keine Anzeige oder können eben keine erstatten, weil man ihnen nicht glauben würde.

    Was man aber klar sagen kann, ist die Tatsache, das Opfer durch die Mühlen der Justiz nich mehr leiden müssen als notwendig. Nach einem Protokoll auf der Polizei müssen die Opfer meist die Aussage bei Gericht in aller Öffentlichkeit noch mal machen und in Gedanke die Tat erneut durchleben. Vor allem bei
  • Ist ein Leben danach überhaupt noch möglich?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!

    Hab mal wieder Lust heute einen Beitrag zu schreiben, dieses mal geht es um den Sexualmissbrauch.

    Leider Lesen wir viel zu oft in den Zeitungen oder hören im Fernseher, dass mal wieder eine Frau sexuell Missbraucht wurde. Ich lese täglich die Bildzeitung, da kann man täglich nachlesen, dass sich ein Kranker Mensch schon wieder an einer hilflosen Frau vergriffen hat!

    Für mich sind diese Menschen die das tun einfach nur Krank in der Birne! Meistens Leute die aus ihrem Job geflogen sind, keine Zukunft mehr haben und auch keine Freunde mehr haben. Weil sie dazu noch meistens keine Frauen/Freundinnen haben vergeifen sie sich an widlfremden
  • Ob für Kinder oder Erwachsene - ein blanker Horror

    Pro:

    Da gibt es wirklich keines.....

    Kontra:

    Verletztungen, Mißbrauch etc etc

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopi's,

    das ist eine Kategorie zu der ich sehr viel zu sagen habe.

    Dummerweise gibt es in meinem Bekanntenkreis Leute, die sich damit persönlich auseinandersetzen mussten - von daher habe ich auch einiges mitbekommen oder mir wurde es persönlich von betroffenen erzählt.

    Das eine ist ein Kind - es wurde bis etwa 2 Jahren von seinem Vater sex. mißbraucht - kaum zu glauben aber wahr. Das Kind ist heute kein Kind mehr - leidet aber immer noch unter den damaligen Vorkommnissen - auch wenn es sich nicht mehr 100%ig daran erinnern kann..... - eigentlich garnicht mehr (wer erinnert sich schon an diese Zeit.....) aber im unterbewusstsein steckt es fest - vor

    Kommentare & Bewertungen

    • Luckybrina

      Luckybrina, 21.06.2002, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Glücklicherweise hat sich immerhin im Bereich des/r innerehelichen Mißbrauchs und Vergewaltigung was getan und wird jetzt auch stärker geahndet... Aber längst nicht genug!

    • Baerle

      Baerle, 08.06.2002, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, ich habe leider auch Erfahrungen mit Missbrauch machen müssen

    • blauersafir

      blauersafir, 31.05.2002, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht, muss ich sagen,aber schrecklich,...gruss blauersafir

    • skbaby

      skbaby, 31.05.2002, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich sehr, sehr gut geschriebener Bericht zu einem Thema das uns alle etwas angeht und keiner wegschauen darf!

  • ´´Menschenrechte´´ raus heißt es für viele!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also Sex ist ja eigentlich ein freier Wille des Menschen!DIe einen machen es so die anderen machen es so!!Aber SEx im Allgemeinen ist sehr entspannend für MÄnner bzw. auch Frauen!Aber Sexualmissbrauche sind echt scheiße wenn da so Typne herkmmen und einfach kleine kinder im Alter von 7- 18 Jahren ins Auto ziehen und dann mit ihnen in ein Lager fahren wo schon ein Fotogarf oder wahrscheinlich sogar noch ein Mann mit Videokamera ist!!Das ist eine Unverschämtheit so was zumachen am liebsten würde ich diese Menschen alle töten wollen!!Also es ist ja in letzter Zeit ziemlich normal geworden das 14 jährige wie ich es bin Sex haben/wollen!Ist ja auch nichts gegen einzuwenden weil es ist ja nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • maus0711

      maus0711, 21.11.2002, 19:03 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      was du hier laberst ist falsch!! wenn einer über 14 und der andre unter 14 is, is es strafbar und wenn einer unter 16 und der andre über 21 is, is es strafbar. außerdem ist des wohl absolut unpassend. hier gehts um sexualmissbrauch. und des

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 21.08.2002, 17:35 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Denke ebenfalls wie gefra2. Vielleicht solltest Du lieber paar Artikel an das Doktor Sommer-Team schicken. Das hat so ungefähr das Niveau Deines Beitrages!

    • Kamui

      Kamui, 09.07.2002, 13:58 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ähm wenn er 17 ist ist es nicht strafbar! Strafbar währe es, wenn er 18 ist! Und??? Ich bin 18 und meine Freundin (Frenchkiss007) ist 15!!!! Willst du mich jetzt verklagen? Heutzutage ist doch sowas normal wenn ich leute sehe die 22 sind und die

    • vollkrass

      vollkrass, 04.07.2002, 22:19 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Naja. Es wurde schon alles gesagt........

  • Wofür haben wir die Menschenrechte?

    Pro:

    wie soll man da was positiv schreiben

    Kontra:

    Siehe meinung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    meine Meinung zum thema Sesualmisbrauch:

    Ich finde ein Mensch der Menschenrechte verletzt hat keinen ANspruch auf die eigenen Menschenrechte.
    Wenn man überlegt was für einen Schaden und Leid der Täter bei dem Opfer anrichtet. Ich möchte bitte keine Kommentare lesen wo es heißt manche provozieren es oder soetwas in die richtung denn woher nimmt sich ein Mensch das Recht einem anderen Leid zuzufügen, daß schöne ist ja das diese herren meist in psychologische Behandlung kommen und nach 5-10 jahre wieder auf freien fuß gesetzt werden. Diese Menschen leben von unseren Steuergeldern, ich würde lieber freiwillig an eine Organisation spenden die Sexualopfer hilft,

    Kommentare & Bewertungen

    • maus0711

      maus0711, 21.11.2002, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich find au das solche menschen kein recht mehr haben zu leben. man sollte sie umbringen und ihnen dabei so weh tun, wie sie ihren opfern weh getan haben, dass wird zwar nicht möglich sein, aber sie sollten länger als ein paar jahre ins gefä

    • blauersafir

      blauersafir, 31.05.2002, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es ist echt schon schlimm, wenn man es ganuer betrachtet ist man nirgens mehr sicher...gruss blauersafir

    • anonym

      anonym, 28.05.2002, 11:55 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Wenn ich parolen wie die deine lese "Todesstrafe statt Therapie", dann kann ich nur sagen: Gott sei Dank hat der kleine Mann nicht viel zu sagen in unserem Staat, sonst müsste man ja direkt Angst haben! ich will hier keinen Sexualstraft&auml

    • dani___

      dani___, 24.05.2002, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ähm, naja, da kommt dann nur die Frage auf, ob es dann auch wirklich derjenige war. Wenn es bewiesen ist, dass er der Täter ist, dann is ok. Dann kommt aber der nächste Punkt: ist er wirklich nur noch dem Tod zu weihen? Und wer bringt ihn de