Sexuelle Erfahrungen Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • man ist dem Partner ausgeliefert !
  • positive Erfahrungen
  • Schönes Feeling, Abwechslung zum normalen Sex
  • mal was neues ^^
  • Ist mal was anderes hier

Nachteile / Kritik

  • man kann nix beeinflussen !!!!
  • negative Erfahrungen
  • Kann weh tun, kann unhygienisch sein!
  • sollte schon sauber sein.
  • Muß nicht jeden Tag so ein Bericht sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Meinung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also laut meiner Erfahrung wird Sexualität immer früher außgelebt . Gut das muß jetzt nicht unbedingt falsch sein aber das was wichtig sein sollte wie Schule und Beruf rückt immer mehr in den hintergrund ! Natürlich bin ich auch der Meinung das früher die Erziehung nicht unbedingt richtig war gerade in Bezug auf das Thema SEX,aber das was heutzutage abläuft find ich noch viel schlimmer!!
    Eltern schreien Vergewaltigung ... lassen ihre Kinder aber freizügig rummlaufen bauchfrei,enge tops usw !!! Ist das ein wunder ?
    Eltern schreien Hilfe meine tochter ist mit 13 schwanger ... lassen aber ihren Freund über nacht bleiben !!! Wie konnte das nur passieren ?

    Mich würde

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 21.04.2006, 18:25 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • redwomen

      redwomen, 05.10.2004, 23:51 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      aber dies ist für mich kein Erfahrungsbericht, sondern solltest du lieber in das "Forum" stellen. Tut mir leid. LG Maria

    • piranha67

      piranha67, 03.10.2004, 10:48 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      gfenau wie eben, ist das kein erfahrungsbericht. und dann noch die frage am schluß, mich würde interressieren wie andere es sehen. du bist hier falsch, so ein smaltalk gehört in ein forum, nicht bei yopi, wenn dann in ein GB oder so.

  • Was man so alles bekommt !

    Pro:

    Ist mal was anderes hier

    Kontra:

    Muß nicht jeden Tag so ein Bericht sein

    Empfehlung:

    Ja

    Habe einem bekannten erzählt das ich Erfahrungsberichte schreibe und nun seht was er mir dafür gesendet hat !

    Birgit


    Manchmal ist meine Freundin Birgit schon ein rechtes Aas! Die kommt zu allen
    möglichen und unmöglichen Zeiten und Gelegenheiten auf die Idee, daß nun der
    rechte Zeitpunkt für ne gute Nummer wäre. Dabei spielen Ort und Zeit gar
    keine Rolle, im Gegenteil - je exotischer und verwegenener der Ort um so
    besser!


    Ich muß allerdings zugeben, daß diese Ideen mir immer wieder Spaß gemacht
    haben, obwohl wir manchmal nur knapp an einer Anzeige vorbeigerauscht sind
    und bei mancher Nummer werden unsere "Entdecker"

    Kommentare & Bewertungen

    • nintscha

      nintscha, 06.08.2004, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na das war ja ein aufregendes Erlebnis :D!

    • lilly

      lilly, 05.08.2004, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es müsste heißen hoch interessant! Mein Gott, mir fehlen die Worte! Aber ich freu mich für dich ;0) LG, Steffi

  • Mein erstes Mal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es geht immer und überall um Sex, egal ob in den Medien oder im eigenen Freundeskreis.
    Und natürlich hatten es alle meine Freundinnen schon"getan"und ich kam mir ziemlich dämlich vor, mit 18 noch Jungfrau zu sein.
    Ich war mit vielen Jungs zusammen und es lief alles, nur eben nicht der Akt der Akte.
    Eigentlich hatte ich mir immer gesagt"Das erste Mal wird sowieso eine Enttäuschung, also suche ich mir einfach irgendeinen Kerl, der mich entjungfert".Es ging aber nicht, wennn es soweit war, ich also mit einem Jungen im Bett lag, der mich wollte, konnte ich mich nicht öffnen.Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ich wusste einfach, dass es falsch und er nicht der Richtige
  • Guter SEX, eine Frage der "Ausstattung"?

    Pro:

    positive Erfahrungen

    Kontra:

    negative Erfahrungen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopianer!



    Diese jungfäuliche Kathegorie reizt mich, ich werde also hier mal einen ersten Bericht "loswerden".

    Natürlich werde ich euch nicht mit allen meinen Erfahrungen auf einmal beglücken, sondern habe mir ein bestimmtes Thema allgemeiner Natur herausgesucht, zu dem ich mich gern Äussern möchte.

    Es nervt mich nämlich, dass sich Männer so gern über die Grösse ihres Penis definieren, so in der Art: je grösser, je besser.

    Auch bei Frauen scheint es manchmal so zu sein, dass ein grösserer Penis Grund zum Prahlen ist (wenn frau ihn sich denn als Sex-Partner geangelt hat), oder ein durchschnittlicher Penis (oder gar ein kleinerer)

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo