BenQ-Siemens C55 Testberichte

Benq-siemens-c55
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Nokia-Rivale

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich mal über ein Handy, und zwar über das C55 von Siemens.


    VERPACKUNG & LIEFERUMFANG
    **************************
    Das Handy wird in einem orange-farbigen rechteckigen Karton ausgeliefert.
    Im Lieferumfang befindet sich zum einen das Handy selbst und zum anderen der Akku und das Netz- bzw. Ladegerät. Ebenfalls wird ein Handbuch mitgeliefert. Das Handbuch bzw. die Bedienungsanleitung ist recht ausführlich gestaltet und alle einzelnen Erklärungsschritte sind recht einfach zu verstehen. Natürlich wurde es auch in mehreren Sprachen abgedruckt.



    DESIGN
    *******
    Das Siemens C55 ist von der Größe her ziemlich klein und schmal
  • Das Polyphone

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit gestern habe ich durch meine Vertragsverlängerung ein neues Handy: Das Siemens c 55.

    Ursprünglich wollte ich eigentlich das S45i, doch da dies wieder teurer geworden ist, ich aber nur 1 EUR zuzahlen wollte, habe ich mich alternativ für das c55 entschieden.

    Soviel vorab: es war eine gute Wahl.

    Allgemeines
    **********
    Das Siemens c55 ist relativ neu auf dem Markt und wird derzeit auch von den Netzbetreibern und Providern umworben. Das besondere an diesem Handy sind die polyphonen Klingeltöne, die man auch selbst aufzeichnen kann. GPRS, WAP und auswechselbare Schalen sind weitere Hauptmerkmale.

    Aussehen
    ********
    Das Handy hat
  • Back to the future

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Yopianer,
    heute schreibe ich über mein neuestes Handy. Das brandneue Siemens C55.
    Wie ich finde seit langem das beste, erschwingliche, Handy von Siemens (bis auf Siemens SL 42 und 45).

    Lieferumfang:

    Geliefert wird es in einem kleinen orangenem Karton. Darin enthalten:
    -das Handy an für sich,
    -das Xpress-Cover,
    -den Akku,
    -das Handbuch, welches sehr einfach zu verstehen ist,
    -und einer Broschüre über Zubehör


    Design:

    Die Standartfarbe bei Auslieferung ist Aqua, also Dunkelblau mit einem Hellblauen einsatz.
    Es wird auch in nächster Zeit Xpress-Covers dafür geben. Bisher sind aber noch keine auf