Siemens S10 Testberichte

Siemens-s10
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es hat langsam aber sicher ausgedient...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das Siemens S 10D erinnert zweifellos noch an die ältere Generation des Mobilfunks. Vor relativ kurzer Zeit im schnelllebigen Technologiezeitalter war dieses Handy noch der Vorreiter in eine neue Ära .
    Denn schon damals gehörte das S 10D zu den Top-Handys auf dem noch jungen Markt.

    ______________________________________________________
    Einleitung
    ______________________________________________________
    Heute liebt Mann ja bekanntlich große Autos,genau wie große Häuser und auch sonst geht es eher um die großen Dinge im Leben.Nur eben wenn es um Handys geht,läuft die Sache etwas anders.Immer kleine werden die Handys.Das 8850 oder das 8210 sind hier die