BenQ-Siemens S35i Testberichte

Benq-siemens-s35i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(33)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Beste, was mir passieren konnte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kurzinformation:

    Das „Siemens S35i“ war 2000 das meistverkaufte Handy in Deutschland. Dies sagt schon einiges über die Qualität aus. Im Frühjahr 2001 kam dann das „Siemens S35i Silver Edition“ auf dem Markt. Zu dieser Zeit legte ich mir dann auch dieses Handy zu.

    Aussehen:

    Das „Siemens S35i“ hat keine Ecken und kannten. Es ist Ovalförmig und wiegt ca. 110 gramm. Die Tasten sind übersichtlich angeordnet und haben eine lange Haltbarkeit. Sie werden nicht abgenutzt und sind obwohl sie sehr klein sind auch für große Finger nicht zu verfehlen. Die Antenne ist im Gerät integriert, was es schöner aussehen lässt und natürlich auch eine Menge platz
  • Siemens S35i - Ein Handy das Spaß macht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Handy das Spaß macht! Vor einiger Zeit (ca. ½ Jahr) war ich auf der Suche nach einem Mobiltelefon, auch Handy genannt. Ich entschloss mich letztendlich für das Siemens S35i mit dem ich mehr als zufrieden bin.

    Es ist schön handlich und schön klein, aber auch nicht zu klein, so dass man die Tasten auch problemlos drücken kann, ohne Angst zu haben, eine andere gleichzeitig zu berühren. Positiv zu beurteilen ist auf jeden Fall ,dass die Antenne in das Gerät eingebaut ist und nicht wie bei vielen älteren Geräten oben herausragt (d. h. sehr platzsparend in z.. B. der Hosentasche). Das Gewicht lässt sich auch als sehr angenehm beurteilen.

    Zudem verfügt das Gerät über
  • KLASSE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das S35i ist schon wahrlich ein SuperHandy! Es hat einfach alles und sieht außerdem noch klasse aus. Im Vergleich zu ähnlichen Nokia-Modellen ist es auch noch wesentlich günstiger.
    Meiner MEinung nach ist das S35i das erste Siemens Handy (nach dem S25 vielleicht), das eine ernsthafte Konkurenz für den großen Rivalen Nokia ist.

    Über Infrarotschnittstelle oder integrierte Antenne hat dieses Handy wirklich alles, was das Herz begehrt! Man kann es sogar (wie schon das S25) als Diktiergerät nutzen! Obwohl viel berichtet wird, das die integrierte Antenne die Gesprächsqualität senkt...

    Meiner Meinung nach ist das S35i zur Zeit einfach das beste Handy auf dem Markt und
  • DER 3 TAGE TEST ------> -----> ----->

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich die Möglichkeit hatte für ein paar Tage das Siemens S 35i zu testen, will ich mal versuchen einen Bericht darüber zu schreiben. Ich kann hier leider keine Dinge schreiben, die einem erst nach langem Gebrauch auffallen, aber ich denke mal, man kann damit schon etwas anfangen.




    Klang/Qualität:
    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

    (getestet mit D1, D2 und E-Plus in Remagen, Ergebnisse fast gleich)

    Ich hatte insgesamt 18 Gespräche zu führen. 6 Gespräche fanden in einem Haus statt, 6 Gespräche fanden auf der Strasse statt und 6 Gespräche in einem fahrenden Auto.
    Ich sollte immer jeweils 1 mal auf einen Mobiltelefon anrufen und einmal ins
  • SIEMENS! SUPER SERVICE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi @ All

    Der Bericht hat nur indirekt was mit dem Handy zu tun, sondern eher mit dem Service, den Siemenshandybesitzer geniesen können! ;-)


    Also:


    VORWORT:
    ------------------------------------------------------

    Ich bin stolzer Besitzer eines Siemens S35i-Silver Edition. Vor ca. 3 Wochen hat plötzlich der Lautsprecher seinen Geist aufgegeben.
    Ich habe dann sofort beim Service von Siemens angerufen, um alles zu besprechen, was ich machen muss!

    DIE ENTTÄUSCHUNG:
    ------------------------------------------------------
    Laut Angabe der netten Frau am Telefon, sollte das Handy in ca. 5 Werktagen bei mir vor der
  • gutes handy aber leider ein bisschen zu teuer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun besitze ich mein S35 seit über einem Jahr, Zeit, mal meinen Bericht gehörig upzudaten! Aber zunächst, was finde ich so gut an diesem Handy, warum habe ich es gekauft?

    Zuerst fiel mir das tolle Design ins Auge, sowie die bescheidene Größe. Dann war natürlich das geringe Gewicht recht symphatisch, doch nach und nach erkannte ich die genialen Funktionen dieses Handys. Im übrigen finde ich die neue Silver-Edition noch viel schöner. Ich hab’s noch in schwarz. Aber jetzt, meine Erfahrungen.

    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Zunächst ist es ein Dualband-Handy, welches auch WAP-fähig ist. Doch ins Internet bin ich damit noch nicht gegangen. Erstens, weil es zu

    Kommentare & Bewertungen

    • tepungaatewaka

      tepungaatewaka, 16.06.2002, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Handy ist echt klasse, deswegen bin ich ja auch stolzer besitzer *schmunzel* gruß von tepu

    • basserbeater

      basserbeater, 09.06.2002, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      spitze bericht!!! gruß, basserbeater!

  • Siemens S35i - eine Klasse für sich!!v

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr YOPI - Freunde,


    da bis jetzt all meine Berichte mit dem Computer und dessen Hardware und Software zu tun hatten, schreibe ich diesmal über mein Handy. Und zwar dem S35i von Siemens. Als im letzten oder besonders im vorletztem Jahr der Handyboom in Deutschland begann, zog ich am Anfang dieses Jahres nach. Ich ging also in einen Eplus Shop und entschied mich schon nach kurzer Zeit für das Siemens S35i. Als ich mit dem gekauften Handy zu Hause ankam, packte ich es aus einer silber/grau - blauen Packung aus. Ich war wirklich begeistert, als ich das wirklich winzige Handy in meinen Händen hielt und ich es kaum glauben konnte, das ein so kleines Teil so viele Funktionen

    Kommentare & Bewertungen

    • jf1hro

      jf1hro, 29.06.2002, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht über ein Klasse-Handy, nutze es selbst auch und bin zufrieden. Viele Grüße

  • Power auf kleinsten Raum

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das S35i ist eines der besten GSM-Handys von Siemens. Für einen relativ guten Preis erhält man ein kleines, leichtes Handy mit vielen Funktionen. Ich möchte in diesen Bericht erst einmal auf technische Daten und Funktionen eingehen, bevor ich meine eigenen Erfahrungen erläutere.

    TECHNISCHE DATEN:
    Es handelt sich beim S35i um ein GSM Dualbandhandy. Es unterstützt Die GSM Klasse 4 (2 Watt) im Frequenzbereich von 880-960 MHz und die GSM Klasse 1 (1 Watt) im Frequenzbereich von 1710-1880 MHz. Ohne SIM-Karte wiegt es 99 g. Die Größe beträgt 118 mm x 46 mm x 21 mm (Länge x Breite x Höhe). Das entspricht einem Volumen von 89 cm³. Die Betriebsspannung wird über einen langlebigen

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 23.05.2002, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht

  • Alt und doch so gut (2)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es wieder um ein Wunderwerk der Technik, das ich vor kurzem bekommen habe. Es handelt sich hierbei um das einzigartige >>>Siemens S35i Sehr schick und für Geschäftsleute genau das richtige, moderne Design
    Für die SMS-Funktion ist das Handy mit den üblichen Zahlen ausgestattet:
    1 = Leertaste
    2 = A,B,C
    3 = D,E,F
    4 = G,H,I
    5 = J,K,L
    6 = M,N,O
    7 = P,Q,R,S
    8 = T,U,V
    9 = W,X,Y,Z
    0 = Sonderzeichen
    * = Groß-/Kleinbuchstabenwechsel
    # = Schrift/Zahlwechel

    Zudem besitzt das Handy noch ein nützliches Adressbuch, das mit dem Knopf, der mit dem Buch gekennzeichnet ist, aufgerufen werden kann. Hier kann man
  • S35i - Klein aber Fein!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich selber besitze zwar das c 35 i aber meine Schwester hat das s 35 i schon seit dem Herbst. Zuerst dachte ich, wie kann man sich bloß ein Siemenshandy kaufen, jedes Kind weiß doch das Nokiahandys die besten sind. Schnell änderte ich jedoch meine Meinung und freundete mich mit diesem Telefon an. Da es doch verhältnismäßig einfach zu bedienen ist, denn die Menüführung ist sehr einfach. Es ist Internetfähig, 4 Spiele, SMS T9 Modus. Da es sehr klein, leicht und schmall ist passt es in jede Tasche hinein. Die Infrarotschnittstelle ist sehr ansprechen für Computerfreaks. Mit der richtigen Software kann man das Handy auch auf verschiedenste Arten bearbeiten. Wer nur denkt das man auf ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Sarah86

      Sarah86, 01.04.2002, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht aber da fehlt noch hier und da etwas. liebe grüße nessa

    • AnetteBauer

      AnetteBauer, 01.04.2002, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich denke ein klein wenig hättest Du noch auf die Eigenschaften eingehen sollen! War auch lange Zeit der Meinung, dass Nokia einfach die besten Handys hat! Doch auch ich bin vor ca. 3 Monaten selbst auf Siemens (SL45) umgestiegen. Bericht darüber