BenQ-Siemens S65 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider nichts gutes von Siemens!

    2
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Hat viele Eigenschaften, gute Sprachqualität, gute Beschreibung, gute und einfache Handhabung.

    Kontra:

    Lider sehr schlecht verarbeitet, Staub sammelt sich unter dem Display, Tasten funktionieren nicht, hoher Stromverbrauch

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute!

    Ich werde jetzt mal etwas zu dem Handy Siemens S65 sagen. Leider habe ich damit keine guten Erfahrungen gemacht, aber lest doch einfach selbst.

    Hier zunächst mal die technischen Daten:

    Gewicht 98g
    Ausmaße 108x48x18mm
    Gesprächszeit 5 Stunden
    Standbyzeit 250 Stunden
    Display 65536 Farben
    Display-Auflösung 132x176 Pixel
    Außen-Display Nein
    Gesamtspeicher 32MB
    Situationsprofile Ja
    Vibrationsalarm Ja
    Spritzwassergeschützt Ja
    Wechselbare

    Kommentare & Bewertungen

    • Saunagaenger

      Saunagaenger, 23.12.2005, 06:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch kritische seite ist wichtig

    • mami_online

      mami_online, 23.09.2005, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      negativen Punkte gehst du ein, aber ansonsten gibst du leider nicht viel Preis. Die Kurz-Beschreibung (was kann das Handy) hast du nach der Bedienungsanleitung dargelegt. Aber leider gehst du nicht auf die Punkte ein. Es müssen ja nicht alle sein, abe

    • dirkstapelfeld

      dirkstapelfeld, 20.09.2005, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und herzlich willkommen bei yopi , kannst auch gerne bei dooyoo bei mir lesen unter stapelfeld , Lg DST

  • Siemens S65

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Edles Design, gute Akkulaufzeit, sehr gute Menüfuhrung und ein sehr großes Display

    Kontra:

    Display etwas pixlig und schlechte Darstellung der Farben der Kamera bei Dunkelheit

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Nutzer!

    Ich besitze selbst das Siemens S65 und bin damit sehr zufrieden.
    Das Handy ist gut verarbeitet und das Design ist eifach spitze! Die Kammera liefert dank 1.3 Megapixel Auflösung scharfe Fotos, auch wenn das Display sich etwas schwer tut diese auch genauso scharf wiederzugeben. Auf dem PC können die Fotos aber überzeugen. Bei dem hinüberladen von Fotos von dem Handy auf den PC ist die MMC Karte sehr praktisch, da diese einfach in den Speicherkartenslot des PC's gesteckt werden kann. Besizt man keinen PC mit Speicherkartenslot ist im Handel ein Kabel zum Transfär von Daten erhältlich. Die Stand by Zeit von 250 Stunden ist auch sehr gut. Einzig die

    Kommentare & Bewertungen

    • pedro57

      pedro57, 24.08.2005, 17:44 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Kann denn dieses Telefon nur fotografieren oder kann man damit auch mehr machen?

    • Spissi

      Spissi, 24.08.2005, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein bisschen wenig finde ich

  • Stil trifft Leistung

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Super Ausstattung, Design

    Kontra:

    Abdeckung hinten wackelt manchmal

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich euch über mein Siemens S65 berichten. Das Handy habe ich nun seit einigen Monaten, und bin sehr zufrieden damit.

    Verpackung/Gerätedesign

    Das Handy kommt, wie man es von Siemens schon lange kennt in einer kleinen weißen Schachtel, auf der außen ein Bild des Handys abgedruckt ist. In dieser Schachtel liegt das Handy an oberster Stelle, insgesamt ist alles sehr gut verpackt. Im Lieferumfang befinden sich: das Handy, ein Ladegerät, eine RS-Multimediakarte, der Akku, eine Software-CD für den Computer und die Bedienungsanleitung.
    Das Gerät selbst überzeugt schon mal durch sein super edles Design (wenn jemand anderer Meinung ist, so was ist halt

    Kommentare & Bewertungen

    • Saunagaenger

      Saunagaenger, 23.12.2005, 06:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschriebener bericht

    • toxity

      toxity, 30.06.2005, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag zwar Samsung eigentlich lieber aber das Handy hat was, das muss man ihm lassen.

    • Barbara01

      Barbara01, 29.06.2005, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist ein sehr schönes Gerät ... schöner ausführlicher Bericht!

  • Siemens überrascht mit diesem Handy!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    grosser speicher,sehr gut verarbeitet,relativ günstig,angenehme handhabung

    Kontra:

    etwas pixeliges display,kein mp3 player

    Empfehlung:

    Ja

    ************************Ich grüsse euch!************************



    **************************Einleitung***************************




    Ich stelle euch heute das Siemens s65 vor. Als das Handy auf den Markt kam hat es schnell meine Aufmerksamkeit erregt mit teils sehr guten Kritiken in berichten wurde ich aufmerksam auf das auf edel getrimmte Handy. Es ist der direkte Nachfolger des schon in die Jahre gekommenen aber dennoch noch immer guten Siemens s55 und wurde natürlich in allen belangen verbessert. Der Preis ist fair und der umfang ist groß. Ich habe das Handy vor 1 Monat mit dem Telering Formel 10 ergattert um nur 30 Euro für ein
  • Siemens S65 !!! Schönes Design und prima Leistung !!!

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    1,3MP Kamera Speicherkarte Kalenderfunktion Design

    Kontra:

    Kamera nicht sehr gut in der Nacht Klang ist etwas blechernd

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Ich habe mir das Handy zusammen mit einem E-Plus Vertrag vor einem halben Jahr bestellt und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Handy. Das Handy kam in einer Schwarz Weisen Schachtel in, in der das Handy, eine RS-Speicherkarte, das Akku, und Bedienungsanleitung waren.

    Beschreibung:
    Wie ich finde ist das Design super gelungen und die Leistung die das Handy bringt sind vielversprechend. Man steuert mit dem Curser in der Mitte und mit den beiden Tasten die neben dem Curser sind. Unter dem Curser ist eine kleine Taste, die genutzt werden kann um mit dem Handy ins Internet zu gehen. Oben rechts an der Seite des Handy befindet sich eine große Taste die in zwei

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 10.12.2005, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Whiteghost

      Whiteghost, 22.07.2005, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Da blicke sogar ich als Nicht-Handy-Besitzer durch!! Mfg, Whiteghost

    • Suomi3

      Suomi3, 22.07.2005, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Ich bin mit meinem Siemens auch sehr zufrieden... lg suomi3

  • 3 mal eingeschickt ! (Was soll uns das sagen?)

    1
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -gute Handhabung -benutzerfreundliche Bedienung -austauschbarer Speicher

    Kontra:

    alles andere (siehe Artikel)

    Empfehlung:

    Nein

    Nun kommt ein Bericht über das alte Handy von meinem Freund, dass er ganze 3 mal einschicken musste:

    Siemens S65


    Aussehen:

    edel anmutendes Äußeres
    (genaueres siehe Bild oben)


    Was verspricht der Hersteller?

    250 Stunden Standby
    11 MB Speicher
    auswechselbare MMC-Karte
    1,2 MegaPixel Kamera


    Seine Erfahrungen:

    Die Standby-Zeit beträgt bei normaler Benutzung 2 Tage, was sehr lästig ist für ein Business-Handy, da man es ständig wieder aufladen muss.
    Der interne Speicher von 11MB ist etwas klein geraten, was zur Folge hat, dass man sich eine größere Speicherkarte zulegen

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • campimo

      campimo, 09.01.2006, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde deinen Bericht trotz der Kürze gut, weil du viele persönliche Erfahrungen einbringst, die ihr oder dein Freund hatte, und das ja schliesslich die ausschlaggebenden Dinge sein sollten. Für dieses Handy hatten sich vor ca 12 - 18 Monaten sehr viele

    • Saunagaenger

      Saunagaenger, 23.12.2005, 06:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      doch nicht alles gold was glänzt!danke,gut zu wissen dank deines berichts

    • flowerdoro

      flowerdoro, 19.12.2005, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sieht aber voll gut aus! lg

  • Mein neues Handy !

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    nach Umgewöhnung sehr einfache Bedienung, sehr gute Digitalkamera, viele Schnittstellen für Kommunikation

    Kontra:

    kratzempfindliches Display

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute bewege ich mich mal auf Neuland und möchte euch über mein neues Handy berichten, das ich mir vor ca. 3 Wochen gekauft habe. Zu diesem Zeitpunkt stand meine Vertrags-verlängerung an und dieses Handy war eines der vielen, die angeboten wurden.

    ~ Der Lieferumfang ~
    Im Lieferumfang befindet sich natürlich das S 65 Mobiltelefon mit zugehörigem Akku Li-Ion mit einer Kapazität von 750 mAh. Dann findet man in der Pappschachtel noch ein Ladegerät, eine Bedienungsanleitung, eine 32 MB Multimedia-Card sowie eine Mini-CD-ROM mit der passenden Synchronisationssoftware.

    ~ Die technischen Daten ~
    - Netz-Frequenz: Tri-Band GSM

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 12.07.2008, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.08.2006, 03:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 29.07.2006, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Bekenntnis zum Design und zum Standort Deutschland

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    - edles Design - komfortabler Joystick - technische Ausstattung

    Kontra:

    - kleine Tasten reagieren schwerfällig - Kamera verspricht mehr als sie hält

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich ist Siemens vor allem eine Entscheidung für schönes Design. Technisch bieten die Handys aus deutschen Landen oft weniger als die der Konkurrenz aus Skandinavien und Asien. Beim S65 war das zunächst anders. Mit der eingebauten 1,3-Megapixel-Kamera trumpfte der Münchner Konzern im letzten Jahr groß auf. Bluetooth-Technologie und die mitgelieferte 32MB-Datenkarte machten das Mobiltelefon zum Multimediatalent. Gepaart mit dem stilvollen und edlen Design, das sich wohlwollend von Billigprodukten aus Fernost absetzt, war die Kaufentscheidung schnell klar.

    Nun sind einige Monate und manche technische Spielerei vergangen. Das S65 sieht immer noch elegant aus, hat

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 28.05.2006, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • annemone62

      annemone62, 04.05.2006, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :o)

    • SantaSun

      SantaSun, 21.04.2005, 20:01 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Aber was ist mit Bluettooth kompatibilität zu anderen Handy etc. ?! Besitze das S55 und da klappt das zwar bereits schon richtig gut, aber ich denke es gibt schon ncoh mehr über das handy zu sagen.

  • Tolle Kamera-also einfach mal kaufen und schaun ob der Rest stimmt!(S65v)

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Kamera Extras Design Menüaufbau

    Kontra:

    Tastatur

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich dieses Jahr meinen Vertrag verlängert habe, hatte ich eine große Fülle von neuen Handys und somit auch die Qual der Wahl...
    Vorher hatte ich ein Sony-Ericson T68i und war zum Schluss dann schon sehr deprimiert,da scheinbar nichts schlechter war als dieses mit Macken besetzte Teil.Naja jedenfalls hab ich mich vorher etwas kundig gemacht und bin durch Freunde an das S65 gekommen-von der 1,3Mpixel Cam war ich sofort begeistert und auch der Rest war für meine Verhältnisse einfach spitze!Spiele,Cocktailrezepte,tolle Farben und jeden erdenklichen Schnickschnack.
    Beim Aussuchen des neuen Handys bin ich aber dann irgendwie doch nicht an das S65 sondern an das S65v geraten (der
  • Siemens S65 im Test + im Gegensatz zu UMTS

    Pro:

    gute Sprachqualität, Bleutooth, Pc Software, großes Display

    Kontra:

    schwer, unhandlich, groß, kein MP3, kein UMTS

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich mit meiner Handysuche sehr ernst auseinandergesetzt aber dies Gerät kam für mich nicht in Frage...
    Ein Freund hat dies Gerät...

    Features

    sehr ausführlich sehe www.inside-handy.de


    Technische Daten

    Stand-by-Zeit: 250 Stunden
    Sprechzeit: 300 min
    Standby Akku: 750 mAh Li-Ion
    Netz: Triple Band GSM 1800/900/1900
    Maße: 109x48x18 mm
    Gewicht: 98 g
    Rufnummernspeicher 1250 Nummern


    Datenaustausch

    Bluetooth: Kabelloser Datenaustausch
    mit anderen Geräten

    GPRS: aktueller Mobilfunkstandard
    mit bis zu 53,6 kBit/s Übertragungsraten

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 26.09.2006, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hier schreibe ich bestimmt den längsten Kommentar weil ich alles von dir toll finde , ( **** grins ***** ) ist nur ein Witz gewesen , ausser das deine Berichte echt alle ganz toll sind und ich nun gleich alle druch habe , lg von Papa online tv

    • Sommergirl

      Sommergirl, 13.09.2006, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein bisschen mehr dürfte da schon stehen