Siemens SL10 D Testberichte

Siemens-sl10-d
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design
  • Gutes Design, Bedienerfreundlich

Nachteile / Kritik

  • Akkulaufzeit
  • Zu kurze Akkuzeit, schlechter Empfang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Designer-Stück!

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Design

    Kontra:

    Akkulaufzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Mein SL 10 D ist mittlerweile mehr als zweieinhalb Jahre alt und ich denke deshalb behaupten zu können, es realtiv gut zu kennen. Gekauft habe ich diese Telephon eigentlich nicht aus Gründen der Vernunft (also den technischen Daten), sondern weil es wirklich absolut genial aussieht (meines Wissens ist Siemens dafür auch mehrfach ausgezeichnet worden). Bevor ich jedoch ans "Eingemachte" gehe, hier erst mal ein paar grobe technische Daten:

    - D-Netz Handy (GSM 900)
    - 141 g Gewicht
    - 42 h Stand-by Zeit
    - 70 min Sprechzeit
    - Lithium-Ionen Akku
    - Infrarot-Schnittstelle und Modem

    Soweit die Technik. Man kann schnell aus den genannten Daten

    Kommentare & Bewertungen

    • rayman123

      rayman123, 17.02.2005, 18:01 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Wie wäre es mit Auflistung einzelner Menüs und die Erklärung? Muss aber nicht sein...der ist so auch schon top!! byebye

    • anonym

      anonym, 21.10.2004, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen wirklich sehr guten bericht geschrieben aber du schreibst ja immer nur feine sachen, weiter so

    • WKDKO

      WKDKO, 13.02.2002, 05:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schau doch mal bei mir rein und buddylist wäre cool

  • Mein Dino

    Pro:

    Gutes Design, Bedienerfreundlich

    Kontra:

    Zu kurze Akkuzeit, schlechter Empfang

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    Ich möchte jetzt einmal über eine wirkliche Antiquität berichten, genauer über das Siemens SL10D welches 1998 auf den damals noch sehr knappen Handy Markt kam. Meine Eltern haben sich das Handy damals gekauft, leider weiß keiner mehr so recht wie viel es gekostet hat aber ich habe mal nachgeforscht und herausgefunden das es mit Vertrag so um die 70 Euro gekostet hat, ich kann mich hier aber auch irren.


    _/_/_/Das Handy_/_/_/

    Das Design war damals wohl der Kaufgrund Nr. 1 gewesen, da es äußerlich gesehen über kein Tastenfeld verfügt. Das Handy läßt sich nach oben hin aufschieben, so das man das Tastenfeld erreichen kann. Es verfügt über ein