Siemens SL45 Testberichte

Siemens-sl45-mit-vertrag
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • LUXUS SPIELKRAM für das Kind im Manne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab mal wieder ein neues Handy.... oder auch Mobiltelefon, wie es ja korrekterweise heißen müsste.

    Diesmal das SL45. Ist nicht ganz neu, aber ich brauchte einen neuen Vertag. Und wenn man den schon abschließt, nimmt man das Angebot eines Telefons doch eher an als 200 DM Gesprächsguthaben. So bekomme ich ca. 350 DM des Gerätepreises subventioniert.
    Für die, die schon in Euro den kompletten Durchblick zum Preisvergleich haben sollte man die Beträge einfach durch 2 teilen, da die Mobilfunkanbieter auch die Gesprächsguthaben und die Subventionen im Zuge der Euro Umstellung gekürzt haben. Jetzt aber zu dem Telefon.

    Das Design

    Das Gerät ist edel

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinesbennie

      kleinesbennie, 18.02.2002, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Meinung ... das gibt wieder Mut

    • mrpasc

      mrpasc, 13.02.2002, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoener Bericht, alle Staerken und Schwaechen gut beleuchtet.

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 13.02.2002, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oho, da muß ich jetzt aber schnell meine Nokia-Berichte rauskramen, GRINS...