Siemens ST60 Testberichte

Siemens-st60
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schönes Aussehen
  • großes display
  • Gute ausstattung,super Design,sehr helles großes Display,gute Kamera,laute polyfone Klingeltöne
  • Preisleistung
  • schönes großes Display, gute Digicam

Nachteile / Kritik

  • langsam
  • kleine tasten, SMS sound nicht frei wählbar und lautstärke der sms nicht einstellbar, zu laute Vibration(da braucht man auch keine)
  • Software von der Telekom hängt sich immer wieder auf,und schaltet das Gerät ab,am besten das Handy Entbranden lassen,siehe Text:-)
  • Features und Handhabung
  • keine Infrotschnittstelle, kleine Tasten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Siemens ST60 ist gar nicht so schlecht!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    schönes großes Display, gute Digicam

    Kontra:

    keine Infrotschnittstelle, kleine Tasten

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich meine Erfahrungen über das Handy Siemens ST60 euch berichten! Ausschlaggebend für meinen Kauf dieses Handys war in erster Linie das große TFT-Farbdisplay. Das Handy spricht allein schon durch sein Design an. Die Tastenbeleuchtung ist blau, was hervorragend mit der silbernen Schale des Handys harmoniert!

    Funktionen:
    -------------
    Die SMS lässt sich mit Hilfe der lernfähigen Worterkennung T9 problemlos eingeben. Jedoch kann es passieren, dass man versehentlich auf eine falsche Taste kommt, da die Tasten dieses Handys für meinen Empfinden etwas zu klein geraten sind! Dies ist aber wirklich nur eine Übungssache und man gewöhnt sich schnell dran.

    Des
  • Siemens ST60

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    sehr schönes Aussehen

    Kontra:

    langsam

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe dieses Handy seit Dezember und bin damit sehr zufrieden.

    Die Kamera ist ganz gut, und auch mit dem Rest bin ich sehr zufrieden. Leider habe ich auch schon gehört, dass es Probleme mit diesem Handy geben soll, dass kann ich nicht bestätigen. Der Akku hält nicht sehr lange, er reicht ca. 2 Tage je nach dem wieviel das Handy in Gebrauch ist. Das Siemens ST60 hat für einen Normalverbraucher genug Speicherplatz. Das einzige was vielleicht gegen dieses Handy spricht ist, dass es oft sehr langsam ist.


    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Handy und ich hoffe Sie werden das auch.

    Kommentare & Bewertungen

    • Overknees

      Overknees, 28.01.2005, 19:25 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      .... wieso meinen wohl die meisten, Dein Bericht sei "nicht nützlich"? Du lieferst ausser zum Punkt, wie lange der Akku hält, absolut null Erfahrung zum Gerät ab. Von Deiner Meinung erfährt man auch nichts, ausser dass D