Simpsons Comics Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Simpsons Comic No. 1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die richtig Antwort ist natürlich HOMER Simpson!

    Hallo liebe Community!

    Heute will ich euch mal mit meinem Bericht über einen Simpsons-Comic begeistern, oder es zu mindestens versuchen!
    Diesmal habe ich einen Comic von ganz unten aus der Sammlung geholt! Der ERSTE Comic der Simpsons-Reihe.

    Ihn gab es damals für den Kaufpreis von 3,90 DM und am 1. November 1996!!!! erschienen.


    Cover:
    Ein riesen großer Homer steigt aus der Straße, hält Marge in der Hand. Bart springt auf dem Kopf seines Vaters rum. Maggi liegt mit einem Wollknäuel gefesselt am Boden. Mr Burns sieht begeistert zu und Barneý und Chef Wiggum stürzten sich Hals über Kopf
  • McBeans Kaffeebohnen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Ich schreibe jetzt diesen Bericht mal sehr langsam und achte auf meine Fehler und lasse mir Zeit,
    da meine Letzten 5 Berichte ausser Eines sehr miserable waren.

    Jetzt schreib ich über das Simspons Comic Nr.30

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Cover:

    Das Cover von jedem Simspon Comic passt zu der Hauptgeschichte im Comic.
    Auf diesem Cover steht Krusty mit einer "freshen" Sonnenbrille und mit der ausgestreckten Hand mit einer Tasse "McBeans Kaffee" (hauptgeschichte erklaer ich euch noch).
    Im Hintergrund sind verschieden Gesichter von Leuten aus Springfield und Gegenstände.

    Oben Links beim Cover ist
  • Der Naturbursche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    In meinem heutigen Bericht soll es um das Comic Bart Simpson, genauer gesagt der zweite Teil von Bart Simpson Comics gehen. Der Titel ist "Naturbursche". Wieso dieser Titel gewählt wurde kann ich nicht sageb, denn weder das Cover, noch die Stories haben etwas mit einem Naturburschen gemein. Das Heft ist im Juli 2001 erschienen und kostete damals 3,95 DM. Heute würden sie also ca. 2 € kosten, aber diese Comics wurden nach dem dritten Heft eingestellt.

    Cover:

    Das Cover hat einen hellblauen Hintergrund. Auf einem in der Luft hängendem Brett stehen Lisa und Bart mit einem Topf oranger Farbe. Lis amalt gerade den letzten Buchstaben von dem Titel.
  • Sehr gruselig! *g*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In letzter Zeit habe ich öfter mal wieder, im Fernsehen und bei Ciao, Berichte über die Simpsons Comics gelesen und da fiel mir ein, dass ich da auch noch einige Heftchen im Schrank liegen habe. Also kramte ich diese mal wieder hervor und las sie mir durch.
    Damals fand ich sie schon klasse, aber nun ist wieder ein innerer Drang entstanden, doch mal wieder das ein oder andere Heft zu kaufen. Heute möchte ich jedoch über "Bart Simpson's Horror Show" berichten. Wir haben zwar kein Halloween, aber das ist auch nicht so wichtig.

    --allgemeine Informationen--

    Das Heft erschien im März 1998 - also vor einer halben Ewigkeit. Es kostete damlas noch 4,90 DM (was eine heutiger
  • Busse und Bahnen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich verstehe die Unternehmer der verschiedenen "Öffentlichen" überhaupt nicht. Sie wollen, dass mehr Menschen auf ihre Autos, Motorräder oder sonstiges verzichten, und auf Busse und Bahnen umsteigen. Kümmern sich aber weniger darum, dass sie pünktlich sind. Bei uns ist es nicht selten, dass mal ein Bus ausfällt. Dann ist es natürlich wirklich ärgerlich, wenn man keine Ausweichmöglichkeit hat und der Bus wohlmöglich auch nur alle 20 minuten fährt. Ausserdem, werden von Jahr zu Jahr die Fahrkarten teurer. Man bezahlt mittlerweile schon mindestens 29 Euro und das dann aber auch nur für die Preisstufe A. Also ich finde, dass die Leute sich nicht wundern dürfen, wenn man dann doch lieber wieder
  • Die Simpsons sind die besten!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Simpsons sind Deutschlands beste Fernsehfamielie und auch Kult ich verstehe nicht wieso ihr sie nicht gut findet. Aber ich wollt nur sagen das ich die Simpsons-Comics lange gesammelt habe ich habe von ausgabe 30-60 alle also wenn ihr welche prauch dann meldet euch ([email protected])schreibt mal. Ach ja und ich kenne auch jede Folge der Simpsons desswegen würd ich sagen , dass die Simpsons mehr anhänger verdient haben. Es gibt ja auch noch die freunde der Simpsons wie z.b. die Flanders, Moe, Barney und Otto und es kommen immer wieder neue Characktere vor. Gut das wars über die Simpsons beauvallon