Skype Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kostenlos Gute Verbindung Auch für Auslandsanrufe geeignet
  • super Qualität, Videotelefonie, kostenlos, regelmäßige Updates
  • gute Qualität, kostenlos, leicht zu bedienen, viele Möglichkeiten
  • kostenlos

Nachteile / Kritik

  • nicht jeder hat skype, aber dass kann sich ja ändern
  • uralte Version für Linux
  • manchmal kleine Verbindungsprobleme
  • der Chat - IM ist etwas langsam

Tests und Erfahrungsberichte

  • sehr gutes Kommunikationsprogramm

    3
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    leichte Bedienung viele Möglichkeiten

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Wer ICQ oder MSN kennt, der weiß schnell für was Skype da ist. Es dient zum schreiben oder sprechen mit anderen Personen. Skype ist ein kostenloses Programm. Man lädt es herunter, installiert es und regestriert sich bzw man erstellt sein Account. Als erste Schritte, muss man sein Mikrofon und seine Lautsprecher konfigurieren um die perfekten Einstellungen zu ermitteln. Um zu sehen ob die Einstellung richtig sind, kann man den Skype-Test anrufen. an spricht wie auf einen anrufbeantworter, nach den Ton und es wird danach wieder abgespielt, wenn man dann seine gesprochene Nachricht hört, sind die Einstellungen richtig. Wie bei jeden Program hat man die Möglichkeit Personen zu suchen. Um die

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 19.04.2009, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • bettie47

      bettie47, 17.04.2009, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet. L.G. bettie47

    • Lale

      Lale, 16.04.2009, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beste Grüße sendet dir die Lale.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.04.2009, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na ja, aber etwas kurz ..Lg Sigi

  • Kostenlose Internettelefonie! Ein neuer Trend im Kommen

    Pro:

    Kostenlos Gute Verbindung Auch für Auslandsanrufe geeignet

    Kontra:

    nicht jeder hat skype, aber dass kann sich ja ändern

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~*Was ist Skype?*~~~~~

    Skype ist eine Anwendung, die sich jeder Mensch aus dem Internet herunterladen kann und dann kostenlos von Skype zu Skype telefonieren kann. Dazu braucht man nichts weiter als ein headset und, wenn man möchte, eine Webcam. Und natürlich andere Skypepartner, die dieses Programm ebenfalls haben.
    Skype beansprucht zwar (bei mir zumindest) eine Menge an Internetverbindung und dadurch wird es etwas langsamer, aber natürlich nur, solange man auch telefoniert.


    ~~~~~*Der Download*~~~~~

    Ruf einfach die Website Skype.de auf und klicke auf "Skype herunterladen" und schon wird Skype heruntergeladen. Danach musst du nur noch den

    Kommentare & Bewertungen

    • tobbbbi

      tobbbbi, 27.04.2007, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht! LG Tobias

    • melliCLP

      melliCLP, 08.04.2007, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße , ich finde das ist ein sehr hilfreicher und ausführlicher bericht !!!FROHE OSTERN! liebe Grüße , Melli :)

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.04.2007, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner bericht LG Clarinetta

    • AndreaBln

      AndreaBln, 07.04.2007, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Frohe Ostern...

  • Skye, alle Welt kann sich kostenlos unterhalten

    Pro:

    kostenlos

    Kontra:

    der Chat - IM ist etwas langsam

    Empfehlung:

    Ja

    Skype...
    ist ein kostenloses Softwareprogramm das ganz einfach zu downloaden geht.

    Skype selber sagt auf der Homepage:

    Freie Kommunikation.
    Mit kostenlosen Anrufen an jeden anderen Skype-Benutzer fängt es gerade mal an.
    Egal ob Sie lieber reden, zuhören, zuschauen, lesen oder schreiben, mit Skype ist all dies möglich - mit allen, überall auf der Welt, unabhängig von Entfernungen oder Zeiten, ohne sich dabei den Kopf über Kosten zerbrechen zu müssen.

    Ich selber habe Freunde aus aller Welt und versuche natürlich auf dem kostengünstigsten Wege mit Ihnen Kontakt zu halten. Da habe ich von Skype erfahren und mir die ganze Sache mal downgeloaded!

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 24.04.2007, 03:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG

    • anonym

      anonym, 26.02.2007, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 14.02.2007, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • "Kostenloser Skyper."

    Pro:

    Kostenlose Internet Telefonie weltweit von Skype zu Skype. Einfache Bedienung.

    Kontra:

    Nein.

    Empfehlung:

    Ja

    SKYPE
    „Kostenloser Skyper.“

    EINLEITUNG.
    Skype ist ein Programm, mit dem sich jeder, der sich bei Skype registriert hat, kostenlos von Skype zu Skype unterhalten kann. Das Registrieren bei Skype ist kostenlos, ebenso sie das „skypen“ (Internet-Telefonie) von Skype-User zu Skype-User.

    Ich bin durch eine Freundin auf Skype Internet-Telefonie gestoßen. Sie hat mir wochenlang vorgeschwärmt, wie praktisch und lustig das „skypen“ ist. Meine Skepsis hat sich sehr lange bei mir durchgesetzt, bis meine Neugier siegte und ich mir auf unserem Rechner dieses Skype installiert habe.


    DIE INSTALLATION VON SKYPE.
    Ich habe die

    Produktfotos & Videos

    Mein-bild-in-meinem-profil-von-skype
    Mein Bild in meinem Profil von Skype. von Fernsteuerung
    am 13.12.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2009, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Gemini_!

    • stars

      stars, 24.10.2008, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Wochenende wünscht stars

    • tina08

      tina08, 22.10.2008, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Striker1981

      Striker1981, 23.09.2008, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Zweckerfüllend ohne viele Spielereien

    Pro:

    - Kontakte aus aller Welt - läuft stabil - schnelle datenübertragung - Internettelefonie

    Kontra:

    - optisch zeimlich langweilig und eintönig

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch einen weiteren Messenger vorstellen. Diesesmal geht es aber nicht um MSN, sondern um Skype. Da ich einen größeren Datenaustausch mit jemanden vorzunehmen hatte, habe ich mir Skype auf meinen Rechner installiert, da dieser zum Versenden und Empfangen von größeren Dateien geeigneter ist, als MSN, YIM oder sonstige Messenger. Skype ist in dieser Hinsicht einfach um einiges schneller als die anderen Messenger. Anfangs war ich alles andere als begeistert, das ich dieses „Ding“ nun auf meinem Rechner habe, aber ich muss sagen, ich habe mich doch recht schnell damit angefreundet und man lernt super schnell neue Leute aus der ganzen Welt

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 17.11.2006, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • XxSwordAngelxX

      XxSwordAngelxX, 15.10.2006, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! LG Manu

    • Binki

      Binki, 04.10.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Binki

    • papaonline

      papaonline, 03.10.2006, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg papaonline :-)

  • Skype-Hype - können sich 20 Mio Nutzer irren?

    Pro:

    super Qualität, Videotelefonie, kostenlos, regelmäßige Updates

    Kontra:

    uralte Version für Linux

    Empfehlung:

    Nein

    Skype - ein Wort, das zur Zeiten in vieler Munde ist und - durch den Aufkauf von Ebay - auch durch die Presse ging. Doch was ist Skype eigentlich genau und ist es wirklich so toll?

    Ich nutze Skype nun schon seit längerem, das erste Mal ausprobiert habe ich es noch mit meinem guten alten 56k-Modem, muss so um 2004 rum gewesen sein. Seit ich eine Fernbeziehung führe ist Skype für mich natürlich aktueller denn je, und so nutze ich es nun täglich über mindestens drei Stunden, zur Zeit die aktuellste Version 2.5, die gerade erst erschienen ist.

    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Was ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Immer_Neugierig

      Immer_Neugierig, 25.09.2006, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine ausgezeichnete Beschreibung. Aber warum gibst Du denoch keine Empfehlung für dieses Programm?

    • NancyNoack

      NancyNoack, 04.08.2006, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nee, ich bleib lieber bei MSN ;)

    • katjakub

      katjakub, 07.07.2006, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht!!! ist es absicht, dass du bei empfehlung 'nein' gewählt hast ?? oder systemfehler ?? sh & lg

    • sape26

      sape26, 06.07.2006, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tolle Bericht!! ich "skype" ja auch schon lange und ich find das einfach klasse:) lg,Sandra

  • Telefonieren über das Internet -> Skype ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Heute möchte ich euch das „kostenlose“ Programm Skype vorstellen.

    ////Inhaltsübersicht////

    1. Allgemeines
    2. Wo gibt es Skype zum Downloaden?
    3. Systemanforderungen
    4. SkypeOut
    5. Qualität
    6. Fazit
    7. Meine Meinung

    ////1. Allgemeines////
    Skype ist ein Programm, wo man mit anderen Usern telefonieren kann und Chatten. Skype wurde vor einer Weile von eBay übernommen.

    ////2. Wo gibt es Skype zum Downloaden?////
    Um Skype downloaden zu können, muss man auf www.skype.com gehen und dann in der oberen Navigation auf „Download“ klicken, dort auf das Betriebssystem klicken, das man benutzt und dann auf

    Kommentare & Bewertungen

    • HeikouSimone

      HeikouSimone, 21.12.2008, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg von Simone

    • mrwong

      mrwong, 24.01.2008, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 14.01.2008, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • oxalife

      oxalife, 08.01.2008, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße, oxalife

  • Call on me! ;)

    Pro:

    Kostenlos telefonieren, integrierter Chat, gute Verbindung, super Sprachqualität, große Funktionsvielfalt, einfach alles !

    Kontra:

    Nix : D

    Empfehlung:

    Ja

    Hat zwar wieder ne Zeit lang gedauert, aber heute darf ich euch endlich mal wieder einen neuen Bericht präsentieren und zwar über ein Programm, das wirklich genial ist und ich wirklich jedem PC- oder Telefon-Freak empfehlen kann. Aber ich will an dieser Stelle ja noch nicht zur Wertung kommen, dass wollen wir für später aufheben.


    ~~~~~~~~
    Vorwort
    ~~~~~~~~

    Ein paar Worte zum Anfang, wie ich denn zu einem so großartigen Programm wie Skype kam. Eigentlich war ich ja eine ganze Weile lang Team Speak User, ein ähnliches Programm, dass es erlaubt, mit anderen Leuten sich übers Internet zu unterhalten. Aber die Qualität war leider nicht die beste, manchmal kam

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 26.02.2007, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein ganz toller Bericht! Gruß doelau

    • jenny123

      jenny123, 11.02.2007, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüsse,Jenny123;-)

    • Ilka123

      Ilka123, 11.02.2007, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Ilka ;-))

    • papaonline

      papaonline, 11.02.2007, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg papaonline

  • SKYPE: INTERNETTELEFONIE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Skype

    Bis vor einigen Monaten war ich nur stolzer Besitzer von Instant Messengern wie ICQ oder AIM, Yahoo oder MSN, ja auch IRC hab ich dauerhaft online. Als wir uns das erste mal mit der Internettelefonie beschäftigt haben, und es da einige Probleme gab, kam uns die Idee doch mal Skype auf den Rechner zu ziehen.

    Auf der Homepage kann man das Programm in wenigen Minuten herunterladen, natürlich abhängig von der Internetverbindung die man nutzen kann. Das Programm muss auf dem Rechner installiert werden, und dann kann es auch schon losgehen. Wichtig ist, dass Ihr Euch einen Nutzeraccount erstellt, denn ohne eine Anmeldung kann man den Service natürlich nicht nutzen.

    Kommentare & Bewertungen

    • oxalife

      oxalife, 15.04.2006, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -: O )..........-: O )..........-: O )

    • jenny123

      jenny123, 15.04.2006, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • anonym

      anonym, 13.04.2006, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 13.04.2006, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" für Dich von mir :o) <br/>Viele Grüße <br/>Jeanny

  • Warum mehr bezahlen?

    Pro:

    Kostenlos telefonieren

    Kontra:

    Gesprächspartner benötigt ebenfalls Skype

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl man mittlerweile kostenlos telefonieren kann, gibt es immer noch so viele Millionen Menschen, die davon keinen Gebrauch machen. Natürlich gehörte auch hinter dieses kostenlos ein Sternchen, aber dazu später mehr. Ich persönlich finde die Telefongebüren, besonders bei Handys, einfach nur grauenhaft. Mit dem Handy zu telefonieren ist zig tausend Mal teurer, als im Internet zu surfen. Und das auch noch bei schlechtere Qualität und weniger empfangenden Daten. Mit DSL ist telefonieren über das Internet kein technisches Problem mehr. Jetzt braucht man nur noch das richtige Programm. Dort hat mir ein Freund Skype empfohlen. Ich kannte bis dato nur ICQ um mit anderen zu kommunizieren. Also,

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 01.02.2009, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Skype ist ne feine Erfindung....Allerliebste Grüße zum Sonntag von panico:-)

    • senora

      senora, 31.01.2009, 08:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende. LG

    • werder

      werder, 26.01.2009, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • Striker1981

      Striker1981, 23.01.2009, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER