Soehnle Integrale Testberichte

Die-soehnle-integrale
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • chic, platzsparend

Nachteile / Kritik

  • manchmal braucht man 2 Versuche, unpraktisch, teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • unser Zweitgerät

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  gut

    Pro:

    chic, platzsparend

    Kontra:

    manchmal braucht man 2 Versuche, unpraktisch, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserin, lieber Leser,


    na ja, wenn man die Küche komplett neu einrichtet, soll ja auch alles zueinander passen. In einem Möbelhaus entdeckten wir dann diese Küchenwaage und weil sie uns so gut gefiel, nahmen sie gleich mit.


    ----- Produkt -----
    ===============
    Küchenwaage
    Soehnle Integrale


    ----- Hersteller -----
    =================
    Soehnle-Waagen GmbH & Co KG
    Wilhelm-Soehnle-Straße 2
    71540 Murrhardt
    www.soehnle.com


    ---- Preis -----
    ============
    ich glaube, es waren ca. 70,00 oder 80 Euro


    ----- Beschreibung des Herstellers

    Produktfotos & Videos

    Die-soehnle-integrale
    die Soehnle Integrale von paula2
    am 10.11.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 13.03.2012, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg aus wilhelmshaven , Dirk

    • pinna

      pinna, 16.01.2012, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht...lg

    • anonym

      anonym, 06.01.2012, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • anonym

      anonym, 03.01.2012, 01:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG Quacky

  • Edles Design für die Küche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit längerem haben meine Freundin und ich den Kauf der Soehnle Küchenwaage 8054 Integrale überlegt. Sie sieht unserer Meinung nach toll aus, weil sie in Chrom gehalten ist und ein elegantes Design hat. Außerdem verfügt sie über ein digitales Display, an dem man das Gewicht genau ablesen kann.

    Der Preis der Waage beträgt € 100.- (empfohlener Verkaufspreis des Herstellers) und wurde von uns um diesen Preis eben im Media Markt gesichtet. Uns gefiel die Waage auf Anhieb sehr gut, nur der für eine Küchenwaage doch sehr hohe Preis schreckte uns noch vor einem Kauf ab. Eines Tages stöberte ich wieder mal in meinem Lieblingsauktionsshop im Internet herum und traute meinen Augen nicht,