Solevita roter Traubensaft Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert & gut
  • preiswert
  • schmeckt, preiswert, gesund

Nachteile / Kritik

  • etwas suess
  • fehlende Inhaltsstoffangaben
  • verschluss

Tests und Erfahrungsberichte

  • Roter Traubensaft von Solevita /Lidl

    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    preiswert & gut

    Kontra:

    etwas suess

    Empfehlung:

    Ja

    hallo liebe Leserinnen und Leser,

    vor einigen Tagen war ich bei Lidl um einige Getränke zu kaufen
    und da habe ich kurzentschlossen auch mal diesen roten Trauben Saft von Solevita in meinen Einkafswagen gestellt.

    Ich habe den Saft der 100% Grapes enthält und der in einem Tetrapack abgefüllt ist und 1 ltr. Inhalt aufweist , für sage und schreibe € o,69 bekommen.

    Produktinformation & Verpackung
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Die Verpackung spricht mich persönlich sehr an. Es sind sehr viele blaue Trauben zusehen und in der oberen linken Ecke
    ganz klein ein Schloss. Obwohl die Trauben auf dem Bild blau erscheinen, ist der Saft dunkerot

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.03.2006, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • Lidlefood

      Lidlefood, 27.01.2006, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Angelina88

      Angelina88, 30.12.2005, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Angelina (Gegenlesungen erfreuen das Herz ;-)

    • anonym

      anonym, 29.12.2005, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

  • Das Lieblingsgetränk meiner jüngsten Tochter

    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    preiswert

    Kontra:

    fehlende Inhaltsstoffangaben

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine jüngste Tochter unter anderem an taktile Wahrnehmungsstörungen leidet, kann sie keine Getränke mit Kohlensäure trinken. So trinkt sie nur Tee- und Saftgetränke. Ihr Lieblingssaft ist seit mehreren Jahren ein Saft aus dem Hause Lidl.

    Red Grape Juice
    das ist englisch und heißt ins Deutsche übersetzt
    Roter Weintrauben Saft


    Erhältlich wie gesagt im Lidl in einer Tetrapackung und beinhaltet 1 Liter für 65 Cent.

    Verpackung und Aussehen
    =======================

    Eine Tetrapackung mit vielen dunkelvioletten Weintrauben abgebildet und einem kleinen Schloß im Hintergrund. Oben rechts in der Ecke sieht man einen kleinen roten

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 29.12.2005, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Lecker, aber

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt, preiswert, gesund

    Kontra:

    verschluss

    Empfehlung:

    Ja

    Roter Traubensaft soll sehr gesund sein, hörte ich vor Kurzem mal wieder im Fernsehen. Roter Traubensaft schützt Herz und Gefässe, hieß es da. Da meine Hebamme mir damals nach der Schwangerschaft schon geraten hatte, Roten Traubensaft zu trinken, weil ich einen niedrigen Eisenspiegel hatte, beschloss ich mal wieder nach einem solchen Saft Ausschau zu halten. Unter Anderem war es der Solevita Roter Traubensaft, welchen ich bei Lidl gekauft habe.

    Produktbeschreibung
    ****************
    Solevita Red Grape Juice ( Roter Traubensaft )
    Fruchtgehalt:100%

    Der Solevita Traubensaft ist eine Komposition erlesener Trauben. Dieser wohlschmeckende Traubensaft besteht zu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.02.2007, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Leckerer Saft nicht nur für kleine Vampire

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Während wir „Großen“ in unserer 5-köpfigen Familie uns fast hauptsächlich an Kaffee und Cola (naja ab und zu auch mal Sprudelwasser oder etwas gesündere Getränke) frönen, bekommen unsere Kinder natürlich etwas anderes. Sicher gibt es bei uns auch mal Limonade, diese jedoch eher weniger. In erster Linie trinken die drei Kleinen Säfte und Sprudelwasser.

    Unser Junior verweigerte schon von Anfang an jegliche Sorten von Tee und bekam somit immer Fruchtsäfte verdünnt mit Wasser. In den ersten Monaten kaufte ich natürlich Säfte verschiedener Babyprodukte. Mittlerweile hat er nun auch schon seinen ersten Geburtstag hinter sich und ich kaufe statt der teuren Babyprodukte für ihn den „Red