Sonax Gummipfleger Testberichte

Sonax-gummipfleger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach anzuwenden.

Nachteile / Kritik

  • hmmm ...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sonax Gummi-Pfleger - Und wir dachten, aus dem Hausaufgabenalter sind wir raus...

    Pro:

    Einfach anzuwenden.

    Kontra:

    hmmm ...

    Empfehlung:

    Ja

    Im Zuge der Maßnahmen gegen unsere vereisten Innenscheiben haben wir vom A.T.U.ler verschiedene Hausaufgaben bekommen. Eine davon war Gummipflege. Nun habe ich schon in der Schule nicht besonders gern bestimmte Hausaufgaben gemacht, also musste hier mein Mann ran. Aber zugeschaut und gelobt habe ich ;)




    =================
    SONAX GummiPfleger
    =================




    SONAX:
    ======


    "Selbstverständnis:

    Wir - die SONAX GmbH - verstehen uns als innovatives Unternehmen, das chemische Produkte und Dienstleistungen rund um die Fahrzeugpflege herstellt und

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 02.06.2010, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Striker1981

      Striker1981, 17.04.2010, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 17.04.2010, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht und schönes Wochenende. Gruß Nicole

    • bigmama

      bigmama, 15.04.2010, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • ### MIT SONAX DEN WINTER SEHR GUT ÜBERSTANDEN !!! ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Ich möchte euch heute einmal über ein Produkt berichten, das wir schon ziemlich lange verwenden und mit dem wir bisher nur gute Erfahrungen hatten. Es geht dabei um ein Produkt der Autopflege und zwar um den Gummi Pfleger aus dem Hause Sonax.


    Sonax?


    Ja, Sonax ist schon ein sehr bekannter Hersteller, was das Zubehör zum KFZ und Pflegematerialien zum KFZ angeht. Ich selber habe schon öfters Produkte aus diesem Haus gekauft und war damit sehr zufrieden. Den Gummi Pfleger habe ich nicht selber gekauft, sondern durch meine Eltern in die Hände gedrückt bekommen mit den Worten „Mach deine Gummiabdichtung mal