Sony DCR-TRV235 Testberichte

Sony-dcr-trv235
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Digital Handycam DCR-TRV235E - macht Spaß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Zusammenhang mit dem Erwerb unserer Videoschneidsoftware von Pinnacle - siehe einen meiner früheren Berichte - haben wir uns auch eine neue Videocamera von Sony gekauft.
    Es ist das Modell Digital Handycam DCR-TRV235E. Mit dieser Kamera können wir auch unsere alten Analogbänder auf den PC zur Bearbeitung spielen. Das ist möglich, weil die Kamera auf handelsüblichen Hi8 Cassetten digital aufzeichnet. Allerdings ist die Aufnahmezeit bei 90er Bändern dann nur 60 min.

    Warum haben wir uns eine neue Kamera gekauft ?
    1. Grund: die Videobearbeitung auf dem PC
    2. Grund: bessere Farb- und Bildqualität bei digitaler Aufnahme

    Erste Erfahrungen mit der Kamera: