Sony DVM-60PR Testberichte

Sony-dvm-60pr
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Tonqualität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bildqualität

Nachteile / Kritik

  • Robustheit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles auf Band ?

    3
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Tonqualität:  sehr gut
    • Lebensdauer:  durchschnittlich

    Pro:

    Bildqualität

    Kontra:

    Robustheit

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich zu irgendwelchen Veranstaltungen oder Feiern gehe oder auch in Urlaub fahre ist immer meine Videocam dabei. Nachdem ich die Videos aufgenommen überspiele ich sie öfter auf Videokassette, da dann aber nur das Beste vom Besten, da ich immer sehr viel aufnehme und das dann schnell langweilig werden könnte, wenn man sich das Video ansieht. Da ich die Aufnahmen aber nicht löschen möchte, da mich irgendwann vielleicht auch mal die momentan langweiligen Szenen belustigen könnten, hebe ich alle Kassetten von der Videocamera auf. Demenstprechend muss ich auch oft genug Nachschub kaufen und auch sollten die Kassetten aus diesem Grunde nicht so teuer sein und trotzdem von guter Qualität.

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 08.12.2008, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Einen schönen Montagabend wünscht ich dir, Lifo

    • try_or_die87

      try_or_die87, 02.10.2008, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • ko123456

      ko123456, 26.06.2008, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße..........................

    • Iris1979

      Iris1979, 08.06.2008, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG aus Wien Iris

  • Wieder ein tolles Produkt von Sony...***Free***

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Tonqualität:  sehr gut
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Gerade eben habe ich mal eine Schrankschublade in meinem Wohnzimmerschrank aufgeräumt und bin dabei auf einige ältere Videokassetten gestoßen, die schon seit ca. einem halben Jahr in dieser Schublade liegen. Ich wusste gar nicht mehr dass es diese alten Aufnahmen (Geburtstage, Angelausflüge, etc.) noch gibt und nun habe ich den PC noch mal angemacht um die Filme auf meine Festplatte zu ziehen. Gleichzeitig kann ich natürlich einen Bericht über die Kassetten schreiben, denn schließlich kann man so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...;) Es handelt sich um „Sony Digital Video Kassetten DVM60“:



    @@@@@ Optik @@@@@
    Verpackt habe

    Kommentare & Bewertungen

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 17.06.2006, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ####SH´###### Lg Nicole

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 06.06.2006, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Ina

    • teufelienchen

      teufelienchen, 05.06.2006, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe zwar noch einen Videorekorder, aber nutze ihn überhaupt nicht mehr........ eigentlich schade........ dein Bericht ist sehr gut geworden........sh

    • anonym

      anonym, 05.06.2006, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus