Sony DVP-S535D Testberichte

Sony-dvp-s535d
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht auf`s Alter kommt es an sonder auf die Leistung!!! :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Schreiber- und Leserlinge,

    nun heute werde ich euch etwas über meinen bzw. den Cd/DVD Player meines Vaters erzählen.
    Wir haben einen DVP-S536D/ S535D von Sony. Er gehört zwar schon zur älteren Generation der Player, aber ich finde er ist es wert, über ihn geschrieben zu werden ,von mir.
    Wir haben ihn jetzt schon seid gut 2 Jahren und ich bin bisher prima mit ihm klar gekommen.
    Im ersten Augenblick sieht die Bedienungsanleitung sehr Kompliziert aus, aber nachdem man sich reingelesen hat, ist es eigentlich ganz einfach.

    Ich habe ja eigentlich keine Ahnung von technischen Geräten *fg*, aber mit dem DVD Player kam ich doch überraschend gut zurecht!

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 18.03.2002, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön Ausführlich. Da kann man ohne bedenken ein s.n. geben :))

  • Sony DVP S535

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DVD ist schon was feines, und jeder der sich bis zum heutigen Tag noch kein Abspielgerät zugelegt hat, sollte bei Bedarf den Sony DVP S535 in Betracht ziehen. Ich habe den Player bei einem Freund im Einsatz gesehen, und das was ich sah, war sehr beeindruckend.

    Als Anschlussmöglichkeiten werden 2 Scartanschlüsse geboten, ein Videoausgang (Cinch), ein S-Videoausgang, Audioausgang (Cinch), und den Ausgang zum Dolby Digital Decoder über den optischen oder elektrischen Weg.

    Die Installation am Fernseher ist ganz einfach, den DVD-Player mit dem Fernseher über die Scartbuchse verbinden, und schon kann es losgehen. Beim Einschalten des DVD-Players kommt sofort das

    Kommentare & Bewertungen

    • Batcat1985

      Batcat1985, 18.03.2002, 22:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich finde ihn viel zu kurz! Gruß Batcat

    • Irve71

      Irve71, 15.03.2002, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, ein paar technische Daten und Preis wären net schlecht! LG Irve

    • mloidl

      mloidl, 15.03.2002, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es wäre auch interessant, wie viel dieser DVD-Player kostet.