Sony D-EJ611/L Testberichte

Sony-d-ej611-l
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes Design, handlich, leicht zu Bedienen

Nachteile / Kritik

  • unbeleuchtetes Display

Tests und Erfahrungsberichte

  • wenn Rider unterwegs ist

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie man aus der Anzahl meiner Beiträgen über CDs schließen kann, höre ich sehr gerne Musik und da ich auch unterwegs nur sehr ungern auf Musik verzichte, bin ich auch mit portablen Geräten ausgestattet.
    Eins meiner Portablen Audiogeräte ist der D-EJ611 aus dem Hause SONY.



    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°

    Beim D-EJ611 handelt es sich um einen Discman aus dem Hause SONY, der schon seit längerer Zeit auf dem Markt ist und der als Neugerät wohl nur noch in Ausnahmefällen erhältlich sein dürfte (selbst unter www.sony.de finden sich keine Informationen mehr über dieses Gerät).
    Als ich mir dieses Gerät vor etwa 2 Jahren kaufte, lag der Preis bei etwa