Sony D-NE711 silber Testberichte

Sony-d-ne711-silber
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Batterie, Klang, Abspiel Formate

Nachteile / Kritik

  • öffnet sich manchmal in der Jackentasche

Tests und Erfahrungsberichte

  • --- SONY MACHT SEXY ---

    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch einmal ein Produkt des Herstellers Sony vorstellen und zwar geht es heute um das Modell D-NE .Es handelt sich hierbei um einen tragbaren CD Player, der zusätzlich auch noch MP3 CD´s abspielen kann. Wie man sich schon denken kann, handelt es sich hierbei um ein Gerät, dass vor ca. 1 bis 2 Jahren wirklich total aktuell und angesagt war, während diese Geräte heute eigentlich schon von den normalen MP3 Playern, die einfach kleiner und handlicher sind, abgelöst wird.

    2 bis 3 Jahre alt ist der Player auch und er funktioniert noch immer und heute möchte ich euch einiges darüber berichten. Vom Aussehen

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 29.01.2006, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben lg Anita

    • skorbut

      skorbut, 27.01.2006, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Liebe Grüße Julia

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 26.01.2006, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 26.01.2006, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Sony D-NE711

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Batterie, Klang, Abspiel Formate

    Kontra:

    öffnet sich manchmal in der Jackentasche

    Empfehlung:

    Ja

    Ist ein super Teil hat nur wenige macken außer dass er keine blauen Rolinge lesen kann und sich manchmal in der Jackentasche öffnet. Es ist eine super Software dabei zum brennen von Atrc3plus Daten. Atrac3plus hat eine Bitrate von 64kb aber nur 1/20 Qualitätserlust ist also besser als Mp3.Es giebt auch noch andere Bitraten von 64 bis 128kb.Das ist echt krass was da so auf eine Cd geht. Mit dem Rädchen kann man wie im Windows Abeitsplatz navigieren. Die Batterie hält bei Atrac3plus betrieb locker 70-80 Stunden. Bei normalen CDs ca. 40Stunden(In der Anleitung steht noch mehr stimmt aber nicht).
    Die Lautstärke ist durchschnittich. Die batterien legt man von innen ein das Fach kann also