Sony D-NE715 Testberichte

Sony-d-ne715
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • mein treuer Begleiter

    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch einen alten sehr geliebten Begleiter meinerseits vorstellen, meinen tragbaren CD-Player

    ***********************************************************************
    von SONY Atrac 3 plus , MP3 , Modell D-NE 715
    ***********************************************************************



    Bekommen hab ich den CD-Player vor mittlerweile fast 3 Jahren zum Geburtstag und seitdem ist er auch kaum noch aus meinem Leben wegzudenken. Da er ein Geschenk war, kann ich nicht sagen, wie viel er damals gekostet hat, aber ich kann sagen , dass es bei ebay schon Startangebote von 2€ in Originalverpackung gibt. Auf der Website von Sony findet man leider

    Kommentare & Bewertungen

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 21.01.2006, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner und ausführlicher Bericht, werd mir auch mal deine anderen anschauen :-). LG Oliver

    • Lidlefood

      Lidlefood, 21.01.2006, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 20.01.2006, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Damk1x

      Damk1x, 20.01.2006, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, würde mich über eine Gegenbewertung freuen

  • ---Sony D-NE715 – teurer Spaß ?---

    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    ---

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Was kostet der Spaß ?

    149,00 Euro (im Versandhandel u.U. preiswerter)

    Zuerst das Gute:

    Es ist schon ein recht schickes Teil, das Sony D-NE715. Das kleine aber robuste Gehäuse glänzt silbrig und wird durch einen blauen Rahmen umfaßt. Alle Bedienknöpfe und das Display sind übersichtlich auf der Front erkennbar und bedienbar. Das Gerät macht in Sachen Verarbeitung einen guten Eindruck und auch das merkliche Gewicht (im Vergleich zu anderen Playern) zeigt, das doch etwas in der Kiste drin ist. Der Player von Sony besitzt neben seiner Wiedergabemöglichkeit der Formate auf CD-R, CD-RW und MP3 das ATRAC3 Plus-System. ATRAC ist ähnlich MP3 ein alternatives

    Kommentare & Bewertungen

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 14.12.2008, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen sonntag. lg KatzeMaus

    • LINUS2804

      LINUS2804, 17.11.2008, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben gruss linus2804

    • wolli007

      wolli007, 24.10.2008, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 05.07.2008, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss