Sony Ericsson CMD-Z5 Testberichte

Sony-ericsson-cmd-z5
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design orientiert an der Zukunft

Nachteile / Kritik

  • schwache Akkuleistung, keine Infrarotschnittstelle

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein und fein - aber halt Sony!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zuerstmal: Anfangs war ich absolut begeistert vom Z5. Es sieht klasse aus, ist klein und kompakt, aber trotzdem geschützt durch die Klappe.

    Die Menüführung erlaubt einem auch ein schnelles zugreifen auf die Unterpunkte, alles fabelhaft, wenn man sich erst mal vom Nokia-Standard geistig getrennt hat.

    Was wirklich nervt- ich weiss nicht wem es noch so geht- ist die Einstellung der Rufumleitungen. Wenn ich die alle deaktiviere und dann einen Anruf tätige, sind sie sofort wieder alle aktiv. Und das, obwohl ich meine reguläre mailbox von E-plus aus dem Netz habe nehmen lassen.
    Wer kann mir einen Tip geben, wie ich das abschalten kann?

    Was ich auch