Sony Ericsson D750i Testberichte

Sony-ericsson-d750i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Akkulaufzeit,
  • Das gesamte Gerät ist spitze!
  • Display, Verarbeitung, RDS-Radio, MP3-Player
  • Farbdisplay (262 . 000 Farben), Kamera (2 Megapixel ! ), Speichererweiterung
  • Sound, Radio, Funktionen, großes Telefonbuch

Nachteile / Kritik

  • Tasten etwas klein und etwas schwer zu drücken
  • Nein.
  • nichts
  • Design
  • Speicher, Akku hält nicht das, was er verspricht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Handy mit der besten Kamera...

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    die Akkulaufzeit,

    Kontra:

    Tasten etwas klein und etwas schwer zu drücken

    Empfehlung:

    Ja

    …zumindest war es das, als ich es mir vor einem Jahr zugelegt habe.

    Das Sony Ericsson D 750i war damals das erste Handy mit einer Kamera mit einer Auflösung von 1 Megapixel. Aus diesem Grund habe ich es mir auch zugelegt. Gekostet hat es mich ein 1 Euro zusammen mit einem 2 Jahresvertrag von Mobilcom, wobei ich hier noch für die ersten 6 Monaten keine Grundgebühr zahlen musste. Weiterhin gibt es noch jeden Monat 50 SMS, kein schlechtes Angebot wie ich fand. Da war ich wohl auch nicht der einzigste. Dreimal musste ich in den Laden bis dann endlich ein Handy da war und nach einem Jahr kann ich immer noch sagen, der Kauf des Handys hat sich gelohnt.


    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.08.2006, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für dich :) grüßle

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 25.08.2006, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • bigmama

      bigmama, 25.08.2006, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • anonym

      anonym, 25.08.2006, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima, dein Bericht! Ausführlich und informativ!! .. Lieben Gruss, Manuela :o)

  • Das BESTE HANDY ... das ich je hatte !!!

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach allerbesten Erfahrungen mit Sony Ericsson stand für mich fest, dass ich mich erneut für diese Marke entscheide. Es stand eine Vertragsverlängerung bei meinem Provider an, so dass ich das Sony Ericsson D750i für 49 Euro erhielt. Andere Preisgestaltungen sind individuell.


    @@@ LIEFERUMFANG @@@

    Ladekabel
    Datenkabel
    Kopfhörer
    Memory Stick mit zusätzlichen 64MB Speicher von Sony
    Installations-CD für den PC. wg.Synchronisieren von Daten,
    Kalender- und Telefonbucheinträgen und Fototransfer, dito mp3's
    Gebrauchsanweisung
    Kurzanleitung


    @@@ EINIGE FUNKTIONEN @@@

    Alle Funktionen werden über einen Stick

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 23.04.2006, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

    • jenny123

      jenny123, 23.04.2006, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • bugzz

      bugzz, 22.04.2006, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Sehr hilfreich! <br/>Würde mich sehr über eine Gegenbewertung freuen =)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 22.04.2006, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

  • Einfach super

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*dîsplây*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*

    Das Handy hat einen TFT Farbdisplay mit der Größe 176x220 Pixel.

    *+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*hândy*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*

    Es handelt sich bei dem Handy um ein "normales" Handy, was so viel bedeuten soll wie, es ist kein Klapphandy und es ist nicht zum aufschieben. Das Sony Ericsson D750i ist weiß, wiegt 99 Gramm und ist 46x100x20.5 Millimeter groß. Das Handy im Allgemeinen spricht durch schönes Design, handliche Maße und leichte Bedienung für sich. Ich persönlich besitze dieses Handy seid ca. einem halben Jahr und bin von Anfang an hellauf begeistert gewesen. Als ich es ausgepackt habe hatte ich erst das Gefühl "Damit

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 09.04.2006, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++++++ <br/>++S H++ Liebe Grüsse, Patrik ;) <br/>+++++++

    • jimmyjib

      jimmyjib, 24.03.2006, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/>über gegenbesuch freue ich mich;-) <br/>

    • jenny123

      jenny123, 24.03.2006, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • LeonTheProfi

      LeonTheProfi, 24.03.2006, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auf gegenlesung denn <br/> <br/> 1 LESUNG =1GEGENLESUNG

  • Tolles Multimedia Handy

    5
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Farbdisplay (262 . 000 Farben), Kamera (2 Megapixel ! ), Speichererweiterung

    Kontra:

    Design

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze jetzt seit etwa einem halben Jahr das Sony Ericsson D750i, und wollte hier meine Erfahrungen mitteilen.

    Beim Kauf war ich anfangs noch skeptisch, weil ich nicht mit einem bestimmten Handywunsch in Mediamarkt ging, sondern einfach ein gutes Handy suchen wollte.
    Das D750i gefiel mir dann zwar von seinen Möglichkeiten her schon, aber das Aussehen hat mich vorerst noch von einem Kauf abgehalten. Aber Es war dann doch das beste im Geschäft und der Vertrag hat auch gepasst und dann hab ich beim Design einfach mal ein Auge zugedrückt und das D750i gekauft.
    Jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Handy und habe mich auch an das Aussehen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.04.2007, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hjid55

      hjid55, 30.03.2007, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • paula2

      paula2, 27.03.2007, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • sandrad198

      sandrad198, 19.03.2007, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

  • Ein echter Alleskönner

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich war es soweit. Mein Geburtstag nahte und somit endetet auch bald mein Handyvertrag. D. h. im Klartext, ich kann mir ein neues Handy aussuchen und das schenkt mir dann immer mein Mann zum Geburtstag. Ich darf mir das natürlich aussuchen und diesmal entschied ich mich für das

    ~~~~~~~~~~ D 750 i von Sony Ericsson. ~~~~~~~~~~~

    Die Entscheidung fiel mir zwar nicht so leicht, aber im September l. J. zählte dieses Handy noch zu den Besten, allein schon wegen seiner hervorragenden Kamera mit 2 Megapixeln. Mittlerweile haben da ja auch andere Hersteller nachgezogen, wie Samsung beispielsweise mit seinem D 600.

    Nun aber zu meinem neuen Handy, welches wir

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.04.2006, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • jens1488

      jens1488, 31.03.2006, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      grüsse von nadine & jens ;-)

    • anonym

      anonym, 05.03.2006, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • Luckybrina

      Luckybrina, 03.03.2006, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht - auch für Laien wie mich geeignet :-D

  • "Selbsterklärender Knochen."

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Das gesamte Gerät ist spitze!

    Kontra:

    Nein.

    Empfehlung:

    Ja

    Sony Ericsson D750i
    „Selbsterklärender Knochen.“


    Einleitung.
    Vor meinem jetzigen Sony Ericsson D750i hatte ich ein Motorola E398; ein Handy mit dem ich außer Telefonieren auch noch Musik hören und fotografieren konnte. Ganz wichtig beim Motorola war für mich der Wecker: Denn der Handywecker ist morgens der einzige Lärm, auf den ich höre, wenn ich geweckt werden soll.

    Leider hat bei meinem geliebten Motorola nach mehr als einem Jahr der Akku seinen „Geist“ aufgegeben, obwohl ich das Handy immer nur dann zum Aufladen ansteckte, wenn der Akku wirklich leer war. Und das in der Hoffnung, die Lebensdauer des Akkus so zu verlängern. Ohne

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 20.09.2008, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • MichiStephan

      MichiStephan, 16.06.2008, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße, Michi

    • manu63

      manu63, 13.11.2007, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

    • anonym

      anonym, 15.03.2007, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von der Leseratee.

  • Ein kleiner Alleskönner

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Sound, Radio, Funktionen, großes Telefonbuch

    Kontra:

    Speicher, Akku hält nicht das, was er verspricht

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langjähriger Benutzung meines Nokia 8210 habe ich mich nun entschlossen meinen Vertrag zu verlängern und ich habe mir das SonyEricsson D750i vorstellen lassen. Nach einem ausgiebigem Gespräch mit einem Berater und einer Vorführung des Geräts war mir eigentlich schon klar...: “Ich brauch nicht weiter suchen, Ich will das Handy!!“
    Falls sich Leute noch im Unklaren sind, was für ein Mobiltelefon man sich aussuchen kann, welches ziemlich gut ist, dann kann ich das D750i mehr als nur empfehlen. Videorekorder, MP3-Player und 2 Megapixel sind nur ein kleiner Teil des Geräts
    Hier die Fähigkeiten des kleinen Alleskönners:

    Lieferumfang:
    SonyEricsson

    Kommentare & Bewertungen

    • LaurasMama

      LaurasMama, 27.04.2006, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg denise

    • anonym

      anonym, 25.02.2006, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Marianne ;-)

    • Hoffi

      Hoffi, 25.02.2006, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ;-) gruß Dominik

    • Baby1

      Baby1, 12.02.2006, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Mein kleines großes Handy

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Display, Verarbeitung, RDS-Radio, MP3-Player

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    hallo ich bins mal wieder nach langer zeit!!!



    Das Handy ist sehr gut verarbeitet, robustes Gehäuse, Tastatur aus Metall, kratzfestes Display und Kameralinsenabdeckung.
    Die Haptik ist gut.
    Der Empfang ist gut, ebenso wie die Sprachqualität.
    Der eingebaute Lautsprecher bietet eine akzeptable Klangqualität. Das Display ist ausreichend groß und bietet eine brillante Darstellung.

    Der interne Speicher beträgt 34 MB, zusätzlich liegt eine 64 MB MemoryStick Duo Karte bei. Der Speicher kann bis auf 1 GB aufgerüstet werden.
    Die Speicherkarte ist von außen zugänglich und kann während des Betriebes ausgewechselt werden.

    Synchronisieren und

    Kommentare & Bewertungen

    • Matschko

      Matschko, 25.10.2005, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, mein Sagem geb ich trotzdem nicht ab:-)

    • morla

      morla, 25.10.2005, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich