Sony Ericsson HPB-60 Testberichte

Sony-ericsson-hpb-60
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Sprachqualität:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klang
  • praktisch, schick, einfach zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • Sprachverständis beim Sprechpartner, Fallen immer aus dem Ohr
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • HPB-60 auch mit Mikrophon

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Sprachqualität:  gut

    Pro:

    praktisch, schick, einfach zu bedienen

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte
    Mit meinem neuen Handy bekam ich für das integrierte Radio Kopfhörer mitgeliefert, wie ich dachte. Doch beim ersten Anruf mit angesteckten Kopfhörern mußte ich dann feststellen, dass ich es sich bei den Kopfhörern um ein Headset handelte. Und zwar das Headset HPB-69 von Sony Ericsson.

    Wie bereits gesagt, gehörte das Headset als Standard zu meinem Handy dazu, so daß ich nichts extra dafür gezahlt habe. Es kostet wohl um die 10 Euro.

    Fakten
    Sony Ericsson ist eine schwedische Firma. Ihre europäische Vertretung sitzt in München. Sony Ericsson ist Hersteller von mobilen Multimediageräten, Handys und Zubehör.

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 14.04.2011, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Danke dir, Lg Markus

    • anonym

      anonym, 17.03.2011, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • catmum68

      catmum68, 17.03.2011, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Solaija

      Solaija, 17.03.2011, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. lG, Solaija