Sony Ericsson K508i Testberichte

Sony-ericsson-k508i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis - /Leistungsverhältnis, Qualität, Akkulaufzeit, Speicher, gute Kamera,
  • Design, MP3 Player, Videoplayer, VGA Kamera mit Videofunktion, Fotoadressbuch
  • Schönes Design, großes Display, klein und handlich, guter Akku, Kamera und MP3-Player
  • Klein, Leicht, Alle wichtigen Funktionen
  • Gute Kamara, Infrarotport, Guter Akku

Nachteile / Kritik

  • kein USB - Datenkabel im Lieferumfang, SAR recht hoch,
  • schneller Verschleiß des Joysticks, lediglich 12 MB interner Speicher, keine Möglichkeit zur Speichererweiterung
  • Datenkabel und Kopfhörer fehlen, wählt sich zu schnell in die \"T-Zone\" ein, keine richtige Geburtstags-Funktion
  • Menüführung gewöhnungsbedürftig, setzt keine Highlights
  • Schnittstelle von Akkuladegerät ist komplitziert und funktionert nicht immer.

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~ Als das Teleläut phonte... ~

    Pro:

    Klein, Leicht, Alle wichtigen Funktionen

    Kontra:

    Menüführung gewöhnungsbedürftig, setzt keine Highlights

    Empfehlung:

    Ja

    ... treppte ich die Rante runter und türte gegen die Bums, fiel tot und war um.
    (Verfasser unbekannt)


    Es kam irgendwann so, wie es kommen musste. Von meinem Nokia 3510i war ich plötzlich nicht mehr ganz so begeistert wie zu Beginn. Damals waren es die polyphonen Klingeltöne, die mich an dem Handy reizten, heute sind es MP3s, Kamera und Speicherplatz. So habe ich einen folgenschweren Fehler begangen und habe 2 Freunde beim Handykauf begleitet....

    Nachdem wir zuerst vergeblich einen T-Punkt in näherer Umgebung gesucht haben, mussten wir uns dann doch auf die Reise nach Düsseldorf machen. Unsere erste Anlaufstelle hatte dann doch eine eher dürftige Auswahl zu

    Kommentare & Bewertungen

    • B_Engal

      B_Engal, 11.04.2007, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • morla

      morla, 11.04.2007, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • lena016

      lena016, 11.04.2007, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • nekano

      nekano, 11.04.2007, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG ;)

  • Ruf mich an! Ruf mich auf meinem Handy an!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Schönes Design, großes Display, klein und handlich, guter Akku, Kamera und MP3-Player

    Kontra:

    Datenkabel und Kopfhörer fehlen, wählt sich zu schnell in die \"T-Zone\" ein, keine richtige Geburtstags-Funktion

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Handyvertrag auslief, bekam ich günstig neue Handies von meinem Provider angeboten und schlug zu, als ich das k508i von Sony Ericsson sah. Es ist klein und sieht schick aus und ist nicht allzu teuer gewesen – die 3 Hauptkriterien, die ich an Handies habe. Nebenher gibt es mit MP3-Player und Kamera noch weiteren Schnickschnack, den ich zwar nicht wirklich brauche, aber gern nehme, wenn er angeboten wird. Aber hält das Handy nun auch, was es verspricht?

    -----LIEFERUMFANG:-----
    Geliefert wird das Handy in einer typischen und sicheren Pappbox. Neben dem Gerät an sich findet man darin einen Akku – Li-Polymer, 700 mAh – und ein Ladegerät für 100-240V. Außerdem gibt es
  • Außenseiter = Spitzenreiter ?

    Pro:

    Preis - /Leistungsverhältnis, Qualität, Akkulaufzeit, Speicher, gute Kamera,

    Kontra:

    kein USB - Datenkabel im Lieferumfang, SAR recht hoch,

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Technikfreunde...

    Ich möchte euch heute über mein neues Handy berichten. Es handelt sich dabei um das >>> Sony Ericsson K 508i <<<. Im Mai war es mal wieder soweit. Mein Vertrag bei T-Mobile ist ausgelaufen und ich konnte mir durch eine Vertragsverlängerung ein neues Handy aussuchen. Ich bin also auf die Internetseite des Vertragsanbieters gegangen habe mich dort umgeschaut und informiert und bin zu dem Entschluss gekommen das, das Sony Ericsson K 508i am besten zu mir paßt. Nun habe ich mit meinem alten Handy die kostenlose Hotline angerufen und den Vertrag um 24 Monate verlängert, mein neues Handy bestellt und noch 10€ Gesprächsguthaben abgestaubt. Der Vertag wurde

    Kommentare & Bewertungen

    • PaterBrown

      PaterBrown, 18.11.2007, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...naja, die Mobilfunkanbieter werden sich wohl oder übel mal etwas überlegen müssen zwecks Strahlungsreduzierung, da sie ja jetzt doch oft massive Schwierigkeiten beim geplanten Aufbau neuer Masten kriegen :D

    • sabrina.witte@gmx.de

      [email protected], 24.03.2007, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, wünsche dir noch ein schönes Wochenende :-)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.03.2007, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

    • frauohneahnung

      frauohneahnung, 04.03.2007, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      warum gibt es hier kein bh, klasse Bericht

  • Gutes Handy

    Pro:

    Gute Kamara, Infrarotport, Guter Akku

    Kontra:

    Schnittstelle von Akkuladegerät ist komplitziert und funktionert nicht immer.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor einiger Ezit durch meinen Vertrag bei Talklein das Sony Ericsson K508i bekommen.

    Es ist Internetfähig und besitz eine Infrarotstelle.

    Die Bezeichnung der Integrierten Kamara ist "VGA 4,1mm 1:2,8 und das Handy besitzt bei kleiner Auflösung einen 4 fachen, bei mittlerer auflösung einen 2 fahcne und bei guter Auflösung keinen Zoom. Die Kamara kann man außerdem als Videokamara benutzen.

    Das Handy ist Mp-3fähig und kann mit einem Infrarotport im Pc und (vermute ich) uauch mit anderen Komunikationsgeräten mit Infrarotport verbunden werden. Somit dient das Handy auch als MP3 Player. Jedoch ist der Speicher dafür zu gering. Das Handy besitzt um die 10MB
  • T-Mobile Sony Ericsson k508i mit Relax Start Vertrag

    Pro:

    Design, MP3 Player, Videoplayer, VGA Kamera mit Videofunktion, Fotoadressbuch

    Kontra:

    schneller Verschleiß des Joysticks, lediglich 12 MB interner Speicher, keine Möglichkeit zur Speichererweiterung

    Empfehlung:

    Ja

    Wow! Das ist genau das Handy was ich haben möchte schoß es mir durch den Kopf. Und dazu bot mir T-Mobile den genau passenden Vertrag an: Relax Start für 7,50 € im Monat mit 20 Freiminuten zu D1 und ins Festnetz.

    Aber ersteinmal der Reihe nach:
    1.Handy
    2.Vertrag

    1.Handy
    1.1.
    Einleitung:
    Mein Wunsch-Handy das SE k508i ist der kleine Bruder des k700 bei abgespeckten Funktionsumfang. Man kann es als direkten Nachfolger zu den sehr erfolgreichen T610 und T630 Modellen sehen. Die einzelnen Funktionen lassen sich überall im Internet finden. ich werde daher nur auf die für den normalen Benutzer wichtigsten Funktionen