Sony Ericsson K700i Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht schick aus, klein, einige interessante Funktionen (Radio, Spiele, Fotos)
  • Die vielen, vielen Funktionen Sprachqualität Empfang Bluethooth, Infrarot und Datenkabel als Kommunikationsschnittstellen Kontakt- und Terminverwaltung dynamischer Speicher MP3-Lieder auch als Klingelton, SMS oder Wecker benutzbar.
  • Kamera, Display
  • Speicherwunder, super Bildqualität, einfache Menüführung, usw.

Nachteile / Kritik

  • miserabler Service, bescheidene Software, schwacher Akku
  • Schlechte Bedienbarkeit, Das Gerät ist so programmiert, daß es ständig telefonieren oder ins Internet will. Kaum hat man eine falsche Taste angeguckt, wählt es sich ein. Die Zeichen einer SMS, die man gerade schreibt werden nicht angezeigt. Die Radiosen
  • nicht mehr ganz aktuell
  • Mitgelieferte Software ist kompliziert und anscheind nicht an jedem PC tauglich. Und die Web-Site von SonyEricsson gibt auch nicht viele Infomationen über den gebrauch der Software wenn Fehler auftreten.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Enttäuschung kommt im edlen Design

    Pro:

    Die vielen, vielen Funktionen Sprachqualität Empfang Bluethooth, Infrarot und Datenkabel als Kommunikationsschnittstellen Kontakt- und Terminverwaltung dynamischer Speicher MP3-Lieder auch als Klingelton, SMS oder Wecker benutzbar.

    Kontra:

    Schlechte Bedienbarkeit, Das Gerät ist so programmiert, daß es ständig telefonieren oder ins Internet will. Kaum hat man eine falsche Taste angeguckt, wählt es sich ein. Die Zeichen einer SMS, die man gerade schreibt werden nicht angezeigt. Die Radiosen

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ***********

    Heute schreibe ich über ein Handy, welches sich seit ca. vier Jahren in unserem Haushalt befindet. Es ist eigentlich ein Diensthandy, welches mein Freund, von seinem Chef angedreht bekam. Als er damals damit nach Hause kam, war ich erstmal begeistert, und wir probierten tagelang alles aus. Bevor ich meine Voiceflat hatte, habe ich mich immer gefreut, wenn er es zu Hause vergessen hat, manchmal hat er es auch für mich dagelassen, weil wir mit dem Gerät unkontrolliert telefonieren durften. Dementsprechend habe ich mit diesem Gerat, dem K700i auch meine Erfahrungen gesammelt, und um diese soll es hier und heute

    Produktfotos & Videos

    Von-hinten
    von hinten von campimo
    am 11.03.2007
    Von-vorne
    von vorne von campimo
    am 11.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • angela1968

      angela1968, 01.04.2007, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir

    • anonym

      anonym, 20.03.2007, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • Binki

      Binki, 16.03.2007, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° liebe Grüße von der Binki °°°

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.03.2007, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

  • Satz mit X … schicke Optik, aber der Inhalt …

    2
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    sieht schick aus, klein, einige interessante Funktionen (Radio, Spiele, Fotos)

    Kontra:

    miserabler Service, bescheidene Software, schwacher Akku

    Empfehlung:

    Nein

    In meiner kleinen Reihe mit Produkten, die meine Erwartungen so gar nicht erfüllt haben, kommt heute mein Handy zum Zuge. An sich gehöre ich nicht zu den Leuten, die alle zwei Jahren mit ihrem neuen Vertrag auch ein neues Mobiltelefon haben müssen. Aber wenn ich ein Handy kaufe, entscheide ich mich in der Regel schon für ein gutes Gerät. Und da mein altes Nokia 6210 den für dieses Modell typischen Wackelkontakt hatte (das Gerät schaltete sich in der Tasche selbstständig aus – trotz Tastensperre) und mein bisher so günstiger T-Mobile-Tarif weg fiel, habe ich mich für einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter entschieden: Bei den Handys habe ich ein wenig geschankt: Das 6230 von Nokia –

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 30.09.2008, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider keine bws mehr, liebe Grüße Werner

    • panico

      panico, 11.05.2007, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Baby1

      Baby1, 25.12.2006, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • Cicila

      Cicila, 06.11.2005, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt haben mich die Infos überflutet ;-) <br/>LG Cicila

  • Mängelbericht

    2
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Alles drin, alles dran, Preis

    Kontra:

    Steht im Bericht.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    ich möchte an dieser Stelle nicht einen umfassenden Bericht über das K700 mit alles Features und so weiter loswerden, sondern lediglich meine Erfahrung mit den negativen Seiten des Handys! Also nehmt es mir bitte nciht übel, wenn cih keine UMFASSENDEN TECHNISCHEN DETAILS liefere. Die kann man schließlich in tausenden anderer Meinungen oder auf der website von Sony Ericsson nachlesen...

    Ich benutze das Gerät nun seit etwa einem halben Jahr. Zuerst war ich angetan von der einfachen Bedienung (im Gegensatz zu Nokia) und der Übersichtlichkeit des Menüs und der Tasten. Ausserdem ist mir sofort aufgefallen, daß (im Gegensatz zu meinem alten Siemens M55) die Tasten

    Kommentare & Bewertungen

    • Audiomanic

      Audiomanic, 19.03.2005, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kann mir nicht vorstellen, dass das Hand nicht auch ne Mänge Vorzüge hat. Als Mängelbericht sicher SN, aber als Tesrbericht "nur" N. LG, JEns