Sony Ericsson T68 Testberichte

Sony-ericsson-t68
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • KAnn man damit auch telefonieren?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    -------
    Vorwort
    -------

    Was tut man, wenn man einer dieser Typen ist, die überall auf der Welt erreichbar sein wollen oder müssen, die aber in eines dieser rückständigen Gefilde verschlagen werden, wo man mit herkömmlichen Wald und Wiesen DualBand-Handys nur noch spielen und Nägel in die Wand schlagen, jedoch nicht mehr telefonieren kann?

    Man flucht, als jahrelanger Nokiajünger erst einmal auf Nokia, weil diese es immernoch versäumen ihre Handys auch für Amerikanische und Japanische Handynetze mit TriBand- Funktionalität auszustatten.

    Dann schaut man sich bei der Konkurrenz um und wird im grossen Maße nur bei Motorola und SonyEricsson fündig.

    Kommentare & Bewertungen

    • ahaefner

      ahaefner, 17.06.2002, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin wach und werde mir das Teil wohl demnächst ordern... Danke für diesen ausführlichen Bericht! Liebe Grüße, Andreas

    • godjul

      godjul, 28.05.2002, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wo ist die Telefonnummer?

    • BrainBug

      BrainBug, 28.05.2002, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, und sehr auführlich!

    • martinius

      martinius, 28.05.2002, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!