Sony Ericsson W800I Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sony Ericson W800I

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Ich selber habe das Handy nicht. Aber mein Freund. Und der ist hell auf begeistert.

    Das Design ist allerding wohl eher etwas für das weibliche Geschlecht da es nur in der Farbe Silber / Orange zu bekommen ist. Aber ihn stört es nicht und mich auch nicht. Die gesamte Optik ist klasse.

    Der Aufbau und die Führung durch das Menü für Sony Ericson - Kenner kein großes Problem. Aber wenn man zuvor zum Beispiel ein Handy von Nokia oder Simens hatte doch schon sehr schwer zu handhaben. Klasse sind auch die Hintergründe im Menü, die man jederzeit wechseln kann. Sony Ericson bietet auf der Homepage viele solche Sachen an, kostenlos

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 02.04.2006, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg* ;-))

    • Django006

      Django006, 02.04.2006, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider ein wenig *zu wenig* lg Alan

    • absinth_girl

      absinth_girl, 02.04.2006, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht

    • snnoppii

      snnoppii, 02.04.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -*-*-SH*-*-*- von mir mach weiter so :-) gruß Svenne

  • So macht nicht nur telefonieren Spaß

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    wunderschönes Design MP3 -player uvm...

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Der Zusammenbau des Gerätes erweist sich als leicht. Man schiebt seine SIM-Karte in die dafür vorgesehene Nische ein, schiebt dann den Akku leicht schräg in das Handy und zu guter letzt kommt dann noch die Abdeckung auf den dafür vorgesehen Slot. Die einzelnen Teile passen und der aufschiebbare Akkudeckel wackelt nicht.




    Der Mix aus einem schlichten, matten weiß und einem halb glänzenden, peppigen Orange lassen das Handy zu einem „Hingucker“ werden. Obwohl die Oberschale aus Plastik gefertigt wurde haben die orangenen Seitenteile einen metallischen Look. Aber dies, und auch die restliche Verarbeitung des Handys wirken stabil und robust. Das Gerät liegt gut in der

    Kommentare & Bewertungen

    • babysly2000

      babysly2000, 08.07.2006, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find das Teil klasse! Grüße Sly

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 03.04.2006, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ein sehr schöner Bericht . Oliver

    • luna1011

      luna1011, 03.04.2006, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht! Es sind alle wichtigen Informationen enthalten und er ist gut strukturiert., so das man ihn gut lesen kann! Aus diesem Grund bekommst du näturlich auch ein sehr hilfreich von mir!! Schöne Grüße Luna1011

    • SeriousError

      SeriousError, 03.04.2006, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • Mein neues Handy, die eierlegende Wollmilchsau

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    multifunktionales Handy

    Kontra:

    knarzende Tasten

    Empfehlung:

    Ja

    Wie schnell die Zeit vergeht. Kaum hatte ich mich an mein SonyEricsson T630 gewöhnt, waren auch schon wieder zwei Jahre rum. Als Vertragskunde von T-Mobile hatte ich nun wieder die Gelegenheit ein subventioniertes neues Handy zu bekommen.

    +-------------------------------+
    ! Entscheidungsfindung !
    +-------------------------------+
    Bisher benötigte ich ein Handy nur zum Telefonieren. Zu diesem Zweck hätte mir mein altes weiterhin völlig gereicht. Aber nicht nur das neue Handy stand zur Entscheidung, auch der Vertrag an sich Stand auf dem Prüfstand. Die letzten Monate hatte ich die günstigeren Tarife einer Prepaid-Karte von Simyo genutzt, hier waren trotz fehlender

    Kommentare & Bewertungen

    • crazygirl046

      crazygirl046, 09.07.2006, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! LG Jasmin

    • Smooly

      Smooly, 01.04.2006, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Teil ist echt geil. Gruß Smooly

    • Suggababe2

      Suggababe2, 31.03.2006, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-) Lg Micha :-)

    • phobee

      phobee, 31.03.2006, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      willst nicht tauschen? ;-) LG, pia

  • Mein täglicher Begleiter :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das W800i von Sony Ericsson habe ich mittlerweile schon dreiviertel Jahr und bin sehr damit zufrieden. Ich finde Sony Ericsson sowieso eine tolle Handymarke und möchte auf keine andere Marke mehr wechseln.

    Design
    ~°~°~°~
    Das Handy ist vorne weiss. Auf der unteren Seite um die Tastatur ist es ganz weiss, die Tasten sind silbern mit schwarzer Schrift und die obere Seite mit dem Display, ist ebenfalls weiss mit kleinen grauen Tupfern. Seitlich ist das Handy in orange gehalten und auf der Rückseite wieder ganz weiss.
    Die Kamera auf der Rückseite des Handys ist silbern und mit einem orangenen Streifen umgeben.

    Das Design des Displays ist ein bisschen anders

    Kommentare & Bewertungen

    • Qantas

      Qantas, 29.01.2007, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Testbericht!

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 24.01.2007, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • Estha

      Estha, 02.12.2006, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll :-)

    • MichiStephan

      MichiStephan, 29.11.2006, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Multimedia vom Feinsten

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Laufleistung, Klang, Qualität, Bild, Speicher

    Kontra:

    Kratz - und Fett - Empfindlich

    Empfehlung:

    Ja

    Ich mache zuerst eine Zusammenfassung der Technik da sie ja wahrscheinlich schon viele von ihnen kennen :

    Abmessungen (HxBxT) mm 100x46x20.5 mm
    Gewicht 100 g
    Prozessor keine Angabe
    Gerätefarben weiss
    Display - Typ LCD-TFT
    Display - Farben 262.144
    Zeilen im Display 7
    Display - Auflösung 176x220 Pixel
    Außendisplay nein
    Digitalkamera ja
    Digitalkamera (max. Auflösung) 1600x1200 Pixel
    Kamera - Zoomfaktor 4 x
    Kamera - Autofokus ja
    Kamera - Spiegel ja
    Videoaufnahme - Länge nur durch Speicher begrenzt
    max. Auflösung von Videos 176x144 Pixel
    Blitz ja
    Speicher (intern) 38.00 MB

    Kommentare & Bewertungen

    • skorbut

      skorbut, 11.03.2006, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Natascha20

      Natascha20, 11.03.2006, 03:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow geiles teil..sh

    • Vojvodinac

      Vojvodinac, 11.03.2006, 03:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! ;-)

    • EasyOneX

      EasyOneX, 11.03.2006, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey wir kennen uns doch von drüben ;-)) gruss, EasyOneX

  • sound machine

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Funktionalität

    Kontra:

    Verarbeitung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich also von meiner ur alten Steinzeit-Telefonzelle "Siemens M50", welches mir aber nie Probleme bereitet hat und auf neues und unbekanntes Terrain gewagt- "Sony Ericsson". Das Handy wurde angeliefert in einer sehr schicken, modernen Verpackung und alles war sehr gut sortiert und beschrieben. SIM-Karte eingelegt, Akku-Kabel angeschlossen und schon konnte es losgehen:
    Die Software des Handys ist einfach und komfortabel zu bedienen, einziges Manko ist, dass sie manchmal wirklich hängt oder sogar abschmiert (ist mir bisher aber erst ein mal passiert). Auch die Verarbeitung des Handys ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Die Akku-Abdeckung wackelt schon nach einem Monat und so

    Produktfotos & Videos

    Sony-ericsson-w800i
    Bild 1 - Sony Ericsson W800I von effechefe
    am 10.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.03.2006, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Christina

    • meinungsmachernr1

      meinungsmachernr1, 10.03.2006, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht, sh!

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 10.03.2006, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ein sehr schöner Bericht.

  • Das Handy von Sony Ericcson w800i das es je gibt

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    Hallo Ihr lieben Kunden ihr seid jetzt auf meine bericht und ich werde euch über das Handy Sony Ericsson W800i was erzählen
    Ich hoffe sie haben Verständnis wenn ich dein paar fehler mache und und es nicht richtig ausdrücken kann!!

    Sony Ericsson W800i


    Das Handy ist ein Walkman Handy und isst ein klasse gerät

    Es hat viele Funktionen die ich ihnen jetzt erklären werde und aufschreiben werde:



    -es hat eine Chipkarte die ist 512Mb groß und sie isst immer beim Handy (wenn man es kauft) bei

    -es hat dein BLUETOOTH!!!!

    -und natürlich auch ein Infrarotport

    -es hat auch ein

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 17.01.2006, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und der Prweis?

    • zeberus

      zeberus, 17.01.2006, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht.

  • Was ist denn das??? ein Mp3 Player, Digicam....????

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Speicher, Sound, Cam

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Das SonyEricsson W800i hat fast wie das die anderen modernen Handys der Marke zu vergleichen. Da ich das SonyEricsson D750i und ein Freund das W800i besitzt und wir öfters mal zusammen was unternehmen, tauscht man sich auch über seine Handys aus…und ich habe ehrlich nicht viele Unterschiede zwischen den beiden Geräten gefunden. So habe ich mir mal erlaubt große Teile aus meinem anderen Bericht (Bewertet es doch auch mal (SonyEricsson D750i)) zu kopieren. Hoffe ihr versteht es…

    Lieferumfang:
    ***********
    W800i
    Litium-Ionen-Akku ( 900mAh)
    Stereo-Headset
    512 MB Memorystick Duo mit Duoadapter
    Disc2Phone Software zum Übertragen der Musik
    USB-Datenkabel

    Kommentare & Bewertungen

    • LaurasMama

      LaurasMama, 27.04.2006, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg denise

    • anonym

      anonym, 25.02.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Marianne ;-)

    • Hoffi

      Hoffi, 25.02.2006, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ;-) gruß Dominik

    • raissae

      raissae, 23.02.2006, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...dieses handy hätt ich auch gern <br/>würd mich über ne gegenleistung freun :-)))

  • Walkman? Kasettenspieler? Nein ein Ultra Cooles MP3 Handy!!!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Gestochen Scharfe Bilder Genialer MP3 Player Cooles Design

    Kontra:

    Hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Heute schreibe ich einen Bericht über das Walkmanhandy Sony Ericsson W800I. Ich habe es erst neulich bekommen und schon ist dieses Handy an mein Herz gewachsen. Vom Design bis hin zu den Hochwertigen Funktionen ist das Handy einfach spitze. Das Handy wird sicher viele neidische Blicke auf sich ziehen.



    Das Design
    Das Handy ist in den Farben weiß und Orange. An den Seiten ist es Orange und vorne ist es komplett weiss. Die Tasten 1-9 und die 0, * Tasten sind in vier Spalten zu finden. Darüber befinden sich 6 weitere Tasten und eine Taste in der mitte dient dazu um direkt in den Musicplayer zu Wechseln. Auf der Rückseite befindet sich die Kamera.

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 25.10.2005, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toller Bericht.

    • Schatzy81

      Schatzy81, 25.10.2005, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr guter Bericht

    • anonym

      anonym, 25.10.2005, 04:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klar bekommste nu auch ne Bewertung, sogar gleich 5 von mir :) brauchst nicht betteln, hier wird meist gegengelesen, wenn Du bewertest. LG von Missknu

    • campimo

      campimo, 23.10.2005, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das scheint wirklich ein tolles Handy zu sein. Das einzige, was mich stört ist die Optik. Welche Spiele sind den ab Werk dabei? Hat das Handy keine Wap-Funktion? Dann könnte man sich die Lieder doch auch direkt aufs Handy holen? Es scheint ein dynamischer

  • Walkman oder Handy??? Beides natürlich!!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Ausgezeichnete 2 MPixel Kamera, Sehr guter mp3 - Player, Riesiger Speicher, tolles Design

    Kontra:

    nur eine Farbe erhältlich, ohne Vertrag etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo werte Leserinnen und Leser und alle die sich sonst noch so in meinen Bericht verirrt haben!!

    Heute wird es mal wieder Zeit meine Erfahrungen in einem Bericht niederzuschreiben, was wohl für mich wie hoffentlich auch für euch eine interessante Erfahrung sein wird, da es mein erster Bericht über ein Handy ist!

    Das Objekt der Begierde hört auf den Namen W800i und kommt aus dem Hause SonyEricsson.
    Sony brachte vor 25 Jahren den ersten tragbaren Kassettenspieler der Welt unter dem Namen WALKMAN auf den Markt. Und das W800i ist das erste Handy was diesen Namen zu Recht tragen darf!
    Es ist das erste Walkmanhandy der Welt!!!




    **

    Kommentare & Bewertungen

    • schokohase29

      schokohase29, 27.12.2005, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      spitzen berricht

    • Voodoo-Benshee

      Voodoo-Benshee, 08.09.2005, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....geiles teil :)

    • anonym

      anonym, 01.09.2005, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ausführlicher,nützlicher Bericht