Sony Ericsson W800I Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verfügt über sehr viele Extras Hochauflößende Kamera Sehr guter Sound
  • Ausgezeichnete 2 MPixel Kamera, Sehr guter mp3 - Player, Riesiger Speicher, tolles Design
  • Design, Verarbeitung, MP3 Player, Kamera
  • Design, Funktionen, Verarbeitung...
  • Die besonders gut Qualität

Nachteile / Kritik

  • Es wurde an den falschen ecken gespart schneller verschleis mit der zeit kratzt der lautsprecher
  • nur eine Farbe erhältlich, ohne Vertrag etwas teuer
  • SMS Archiv, Display, Datum/Uhrzeit anzeige
  • Brutaler MP3 Fehler...
  • wen die sonne auf den display strahlt dan ist es schlechter zu erkennen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Multimedia Pur

    Pro:

    - Verfügt über sehr viele Extras - Hochauflößende Kamera - Sehr guter Sound

    Kontra:

    - Es wurde an den falschen ecken gespart - schneller verschleis - mit der zeit kratzt der lautsprecher

    Empfehlung:

    Ja

    ---------------------- >Einleitung< ----------------------

    Es geht heute um das sony erricson w800i
    Ich bestize das gerät seit gut einem jahr und muss sagen bis jetzt hab
    ich nichtz an dem Gerät zu bemängeln.Es verfügt über ein übersichtliches Menü und ist
    im Grunde sehr einfach zu bedienen.

    Specials:
    -Es spielt mp3 dateien mit sehr guter qualität ab
    -verfügt über eine intigrierte 2 Megapixel Kamera

    ---------------------- >Datenübertragung< ----------------------

    Um Daten auf das Mubilfunkgerät zu überspieln ,ist im lieferumfang ein
    usb kabel enthalten mit dem sich das gerät auch aufladen lässt (aufladen per pc

    Produktfotos & Videos

    Sony-erricson-w800i
    Sony Erricson W800i von LMF013
    am 05.05.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • eric.dieske@gmx.de

      eric.dieske@gmx.de, 11.01.2009, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Informierten testbericht, der gleicht allerdings nicht mit meinen erfahrungen

    • Sebastian2211

      Sebastian2211, 10.05.2007, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH !!!!!! Grüße Sebastian

    • dreamlike

      dreamlike, 09.05.2007, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller und sehr informativer Bericht :-) lg

    • mousebear

      mousebear, 08.05.2007, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch ein tolles Handy. Habe auch ein Sony Ericsson, muß mich aber erst einmal an die Menüführung gewöhnen. LG mousebear

  • man kann AUCH telefonieren...

    Pro:

    großes Display, gute Musikqualität, einfache Bedienung

    Kontra:

    leider immer noch etwas zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal einen Bericht über mein Handy ;-) nämlich das

    *Sony Ericsson w800i*

    Als ich vor einem Jahr einen Vertarg bei T-Mobile abschleißen wollte, stellte ich mir damals die Frage, welches Handy ich dann nehmen sollte. Also suchte ich ein bisschen im Internet bin ich dieses schöne Handy fand. Es hatte alle Funktionen, die ich haben wollte, aber dazu später mehr. Komme ich erstmal zum


    ***Design***

    Das Handy ist in der Farbe weiß-orange erhältnis. Die Vorder- und Rückseite sind weiß und die Seite ist orange. oberhalb des Displays befindet sich der Name der Firma, nämlich Sony Ericsson. Am unteren Rand ist ein geschwungenes "w" zu
  • W800i

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Die besonders gut Qualität

    Kontra:

    wen die sonne auf den display strahlt dan ist es schlechter zu erkennen

    Empfehlung:

    Ja

    W800i ist ein sehr tolles Handy im Design oder auch in der Qualität / Verarbeitung ist es sehr gut, die Empfangsqualität ist auch sehr gut, die Menüführung ist gantz einfach und lest sich gut bedienen, die Abmessungen vom W800i betragen (BxHxT): 46 x 100 x 20.5 Millimeter das ist sehr klein, die Farbe vom Handy ist Smooth White, das gewicht vom Sony Ericsson W800i ist auch nur gantz wenich ist gar nicht schwer es wiegt 99 Gramm das ist doch würklich gantz wenich, die Frequenz betregt vom Handy Tri-Band 900/1800/1900 MHz, die Display-Größe betregt 176 x 220 pixel das ist doch schon sehr groß, die Stand-by funktion ist bis 400 Stunden das heißt wen das handy im stand-by ist würd es bis zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Herbert91

      Herbert91, 12.03.2007, 17:20 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich tue das zwar nicht gerne, aber dein Bericht hat sehr viele Rechtschreibfehler und keinen einzigen Punkt. Du solltest einfachere und übersehbarere Sätze verfassen. So ist dein Bericht mit einem Auge zugedrückt leider "nur" weniger hilfreich. L

    • willibald-1

      willibald-1, 08.09.2006, 14:13 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Mal abgesehen davon, daß ich hudakst nur zustimmen kann: man kann den Text auch kaum lesen, weil er einfach nicht Deutsch ist...

    • dreanelk

      dreanelk, 08.09.2006, 13:56 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Der Bericht ist leider ganz wenig hilfreich

    • anonym

      anonym, 08.09.2006, 13:32 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Tut mir leid, aber du hast einfach das Datenblatt in Sätze gefasst und das ist bei einem Erfahrungsbericht nicht Sinn der Sache. Außerdem rate ich dir zu etwas Struktur im Bericht, ein paar Absätze machen das Lesen leichter.

  • Sony Ericsson W800i - Ein absolutes Top Handy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Design, Verarbeitung, MP3 Player, Kamera

    Kontra:

    SMS Archiv, Display, Datum/Uhrzeit anzeige

    Empfehlung:

    Ja

    Gebeutelt von einem absolut schlechten Siemens S65 habe ich mir als mein Zukünftiges Handy das W800i geholt.
    Seit dem ersten Tag, an dem ich es in Händen hielt würde meine Begeisterung für das Handy bisher kaum getrübt.
    Es gibt einige Kleinigkeiten, die mich ein wenig stören. Zum Beispiel lassen sich SMS nachrichten nicht auf den PC übertragen (oder ich konnte eine solche Funktion noch nicht finden), was selbst mein altes "Schrott Handy" konnte und das Display ist in der Sonne schwer zu lesen. Auch währe es schön gewesen, währe die große Uhr als Bildschirmschoner beleuchtbar gewesen, denn so kann man sie kaum lesen und wenn man eine Taste drückt erscheint der normale Bildschirm,

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 05.09.2006, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut von mir! LG Man liest sich :-)

    • topfmops

      topfmops, 06.07.2006, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei der unnachahmlichen ChiChi haben sich angeblich einige Schreiberlinge über meine Kommentare beschwert und mit Anzeige gedroht. Meldet Euch doch an der richtigen Adresse: Bei mir, wenn Euch etwas nicht passt!! Also: Ab sofort keine Kommentare mehr. Die

    • panico

      panico, 06.07.2006, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als Erstbericht ist er ganz gut geworden ! sh + lg panico .-)

    • anonym

      anonym, 06.07.2006, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Freue mich über Gegenbewertungen - MFG Stompy2k

  • Sony Ericsson W800i

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    - Soundgenie - Kamera - gute Verarbeitung - Aussehen

    Kontra:

    - MP3 Fehler

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen, hier mein Testbericht.

    Bildschirm:
    TFT Farbdisplay

    Ton
    Polyphoner Ton 40 Stimmen

    Speicher:
    34 MB* interner Speicher, kann aber bis 4 GB aufgerüstet werden. Je nachdem wo man es kauft und ob mit Vertrag sind ein Datenkabel und eine 512 MB Karte dabei.

    Eigentlich genug um viele MP3s aufzuspielen. Allerdings haben manche Handy dieses Typs einen integrierten Fehler.
    Die Datenübertragung läuft nicht korrekt, so dass nur wenige MP3s aufgespielt werden können. Dieser Fehler ist allerdings behebar. Man muss das Handy zur Reperatur einschicken lassen (circa 6 Wochen ohne Handy) oder einen Cardreader für circa 10 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 16.06.2006, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer jetzt noch Beiträge liest und nicht bewertet, ist ein diebischer Schwarz-Leser. Er/sie/es bringt den Schreiberling um den verdienten, wenn auch kargen Lohn. Und ihm/ihr sollen alle Zähne ausfallen, bis auf einen!! Für Zahnweh!!!

    • phobee

      phobee, 16.06.2006, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hätte etwas ausführlicher sein können, aber trotzdem ein SH von mir...

    • Baby1

      Baby1, 16.06.2006, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Eurovision

      Eurovision, 16.06.2006, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke, sehr informativ

  • Tolles Handy aber Brutalste Fehler...

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Design, Funktionen, Verarbeitung...

    Kontra:

    Brutaler MP3 Fehler...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Vorgeschichte:
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Ich war auf der suche nach einem neuem Handy und da fiel mir die Idee Handy und MP3 Player zu kombinieren direkt ins Auge...
    dann sah ich das W800i und wusste sofort das wird es sein...
    ( Rein von de Optik her)
    Dann lies ich folgende Technische Daten:

    Technische Daten:
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Bildschirm:
    TFT-Display mit 262.144 Farben
    176x220 pixel
    Also grosser Bildschrim mit guter Qualitäd...

    Ton
    Polyphoner Ton 40
  • Das Walkman Handy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Aussehne 2 megapixel kamera

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    eute möchte ich euch das Handy meines besten Freundes vorstellen.

    ======
    Daten
    ======
    Frequenzbänder: Triband /Standby: 400 h
    Gesprächszeit: 9,00 h /
    Auflösung Display: 220 x 176 Pixel
    polyphone Klingeltöne /MMS
    integrierte Kamera
    Kameraauflösung: 1600 x 1200 Pixel
    mit Radio / MP3-fähig
    WAP / GPRS
    Infrarot / Bluetooth
    Abmessungen: 100 x 46 x 18 mm
    Gewicht: 98,00 g

    ============
    Lieferumfang
    ============
    - Handy
    - Bedienungsanleitung
    - Usb Datenkabel
    - Akuladegerät
    - Stereo Headseat
    - Lithium Ionen Aku
    - 512 mb speicherstik
    - Software die mp3s auf das Handy

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 14.11.2008, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • superlativ

      superlativ, 07.06.2006, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Liebe Grüße!

    • Lebkuchen87

      Lebkuchen87, 06.06.2006, 23:22 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hier ist aber eine Menge die fehlt. Schau dir mal meinen Bericht über das Motorola V3 Black an, das ist detailierter als deiner hier. Das nächste Mal wirds bestimmt besser! ;)

    • bodspy

      bodspy, 06.06.2006, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße.. RenÖ ;o))

  • Ein Alleskönner im alten Gewand

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Walkman!

    Kontra:

    Altes Sony Ericsson Design

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Handy von Sony Ericsson ist ein Alleskönner in einem doch schon alten Gewand das Sony Ericsson oft benutzt!
    Ich habe es seit einigen Monaten und bin eigentlich begeistert.

    Aussehen:
    Altes, aber bewährtes Sony Ericsson Design.
    Mit diesem Handy hat man die momentan aktuellen Standards in 9,5 cm * 2,0 cm * 4,5 cm vereint!

    Ausstattung:
    Es hat einen Walkman den man mit einer Speicherkarte auch ganz gut benutzen kann bis 2 GB!
    Zudem ist ein Radio integriert, welches leider nicht ohne die Kopfhörer oder Zubehör nicht funktioniert ( Head Set fungiert als Antenne )!
    Zudem noch wap und eine Digital Kamera mit Videofunktion und digitalem Zoom

    Kommentare & Bewertungen

    • jockel2001

      jockel2001, 15.05.2006, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht :)) Jo

    • Mogry1987

      Mogry1987, 09.05.2006, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da fehlt vieles in dem Bericht o_O

    • Elfe1988

      Elfe1988, 09.05.2006, 13:35 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      hier sogar noch knapper als der andere bericht. aber du lernst ja noch und von leuten, die dir hier ein sh geben lernst bzw. erkennst du ja nicht, dass der bericht noch viel zu unausführlich ist. deswegen bin ich mal fair und gebe die angemessene bewertung

    • morla

      morla, 09.05.2006, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Kleine Verpackung - Großer Inhalt!

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Ansprechendes Design, guter Klang, gute Technik, langer Akku

    Kontra:

    Manchmal unbeabsichtigte Anrufe

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein Handyvertrag auslief, und mein Vertragspartner mich natürlich als Kunde behalten wollte, konnte ich nach einigem Verhandeln für gerade mal 49,95 € das nigelnagelneue Sony Ericsson W800i herausschlagen und ich bin echt begeistert! 5 Tage nach der Bestellung lieferte UPS das Päckchen. Die hübsche Plastikverpackung fällt sofort ins Auge. Hier mein Bericht:

    **LIEFERUMFANG**:

    - Das Handy Sony Ericsson W800i
    - Memory Stick ProDuo 512 MB + Adapter
    - 50seitige Betriebsanleitung
    - PC-Software
    - Kopfhörer von SonyEricsson
    - USB-Anschlusskabel
    - Akku

    **MENÜ**:

    Ein Druck auf den Joystick öffnet das Hauptmenü, das
  • Das Alleskönner Handy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Sehr gute Verarbeitung, super Klangqualität

    Kontra:

    Akku Kapazität hält nicht immer was sie verspricht.

    Empfehlung:

    Ja

    So jetzt bekommt ihr erstmal ein paar Daten:
    Ausgestattet mit einer 2-Megapixel-Kamera ermöglicht Ihnen das W800i hochwertige Bilder und Videoaufzeichnungen, um die besonderen Momente im Leben festzuhalten.
    Music-Player
    34 MB Speicher + 512 MB Memory Stick PRO Duo™
    FM-Radio
    2.0-Megapixel-Kamera
    TFT-Display mit 262.144 Farben
    176x220 pixel
    GSM 900
    GSM 1800
    GSM 1900
    Polyphoner Klang mit 40 Stimmen/Instrumenten
    34 MB* interner Speicher
    Memory Stick Duo™
    Memory Stick PRO Duo™
    100 x 46 x 20.5 mm
    3.9 x 1.8 x .8 Zoll
    99 g
    3.5 oz

    Das Sony Ericsson W 800 i ist ein Handy mit super Funktionen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 18.05.2006, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da könnte man doch sicher mehr darüber schreiben

    • Estha

      Estha, 02.05.2006, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..0,,,0 <br/>...(';')... <br/>(,(""),) ... klasse geschrieben :-) lg susi <br/>(")¿("),,,,,,,,,

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 28.04.2006, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

    • bodspy

      bodspy, 28.04.2006, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **SH** ... Lg renÖ