Sony Ericsson W800I Testbericht

ab 22,50
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mtsubzero

Das Walkman Handy

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

Aussehne 2 megapixel kamera

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

eute möchte ich euch das Handy meines besten Freundes vorstellen.

======
Daten
======
Frequenzbänder: Triband /Standby: 400 h
Gesprächszeit: 9,00 h /
Auflösung Display: 220 x 176 Pixel
polyphone Klingeltöne /MMS
integrierte Kamera
Kameraauflösung: 1600 x 1200 Pixel
mit Radio / MP3-fähig
WAP / GPRS
Infrarot / Bluetooth
Abmessungen: 100 x 46 x 18 mm
Gewicht: 98,00 g

============
Lieferumfang
============
- Handy
- Bedienungsanleitung
- Usb Datenkabel
- Akuladegerät
- Stereo Headseat
- Lithium Ionen Aku
- 512 mb speicherstik
- Software die mp3s auf das Handy bringt

============
Hersteller:
============

Sony und Ericson produzieren seit einiger Zeit unter gemeinsamen Namen Handys, den sie wollen Weltmarktführer in der Herstellung von Handys und Handyzubehör werden.

Adresse:
Sony Ericsson Mobile Communications AB
S-221 88 Lund, Sweden

Internet:
www.sonyericsson.com

======
Preis
======

Die Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers beträgt 399 Euro. Man bekommt es aber auch schon um 300 Euro ohne vertragliche Bindung. Wenn man sich zu einem 18 monatigen Vertrag mit einen Netzanbieter entscheidet bekommt man es meist um 0 Euro.

========
Aussehen
========

Das Handy ähnelt sehr dem K750i. Die Farbe des Handys nennt der Hersteller smooth white. Die Frontseite des Handys ist auch fast in ganz weis gehalten. Der seitliche Teil des Handys ist in einen leuchtenden Orange gehalten. Die Hinterseite des Handys ist wiederum fast ganz weis.

Die Tasten sind weis und durchsichtbar beschrichteft. Wenn man die Tasten benutzt leuchten sie orange.

Die Kamera befindet sich an der Rückseite. Am Unteren Teil des Handys befindet sich das Anschlussfeld.


=========
Zum Handy
=========

Bilder die man mit dem Handy macht werden dort auch in einer sehr schönen Qualität wiedergegeben. Die Kamera hat eine auflösung von 2 Mio Pixel, was für ein Handy sehr viel ist. Das Disblay hat eine Auflösung von 176 x 220 Bildpunkten und 262000 Farben. Das Telefon selbst hat einen internet Speicher von 34mb der aber kann mit einen sony memoristic erweitert werden kann. (max. 2 Gbyte)


Mein Freund ist innsgesammt mit dem Handy sehr zufrieden. Immer wenn ich bei Ihm bin spielt er damit herum. Als ich ihm fragte was ihm an seinen Handy am besten gefällt, sagte er mir es ist die Vereinigung von mp3 Player und Telefon. Jezt muss er nur mehr ein Gerät statt 2 Geräte ständig dabeihaben.

16 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Baby1

    14.11.2008, 10:42 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • superlativ

    07.06.2006, 12:56 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Liebe Grüße!

  • Lebkuchen87

    06.06.2006, 23:22 Uhr von Lebkuchen87
    Bewertung: weniger hilfreich

    Hier ist aber eine Menge die fehlt. Schau dir mal meinen Bericht über das Motorola V3 Black an, das ist detailierter als deiner hier. Das nächste Mal wirds bestimmt besser! ;)

  • bodspy

    06.06.2006, 22:39 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße.. RenÖ ;o))

  • Django006

    06.06.2006, 21:56 Uhr von Django006
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sorry, aber dass ist kein Bericht, denn Internet Speicher gibt es nicht, die Farbangaben sind falsch, Infos sind fast gar keine Vorhanden, Erfahrung und persönliche Meinung sind pauschal, passt zu jedem Handy. Daher kann ich nur ein wh geben. Ergänze den B

  • morla

    06.06.2006, 21:01 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • topfmops

    06.06.2006, 20:30 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    AHA !! . . . . . und ich sage und schreibe immer ‚AHA’, wenn ich mal wieder was Neues gelernt hab’. Und bei diesem Bericht habe ich viel für mich Neues erfahren.

  • anonym

    06.06.2006, 20:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht...lg inspire

  • SuicideToday

    06.06.2006, 19:37 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Teisendorf

    06.06.2006, 19:28 Uhr von Teisendorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht