Sony Ericsson W800I Testbericht

ab 22,50
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Andre212

Sony Ericsson W800i - Ein absolutes Top Handy

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

Design, Verarbeitung, MP3 Player, Kamera

Kontra:

SMS Archiv, Display, Datum/Uhrzeit anzeige

Empfehlung:

Ja

Gebeutelt von einem absolut schlechten Siemens S65 habe ich mir als mein Zukünftiges Handy das W800i geholt.
Seit dem ersten Tag, an dem ich es in Händen hielt würde meine Begeisterung für das Handy bisher kaum getrübt.
Es gibt einige Kleinigkeiten, die mich ein wenig stören. Zum Beispiel lassen sich SMS nachrichten nicht auf den PC übertragen (oder ich konnte eine solche Funktion noch nicht finden), was selbst mein altes "Schrott Handy" konnte und das Display ist in der Sonne schwer zu lesen. Auch währe es schön gewesen, währe die große Uhr als Bildschirmschoner beleuchtbar gewesen, denn so kann man sie kaum lesen und wenn man eine Taste drückt erscheint der normale Bildschirm, auf welchem die Uhrzeit nur sehr klein zu lesen ist.
Doch die positiven Eigenschaften dieses Handys überwiegen bei weitem, so ist die Kamera absolut Top und den integrierten MP3 Player möchte ich auch nicht mehr missen. Auch die Akkudauer hat mich beeindruckt, dieser hält bei mir fast eine ganze Woche, obwohl ich doch recht viel mit dem Handy arbeite, und das beste er wird während der PC Synchronisation gleich wieder aufgeladen.
Über das Zubehör kann man auch nicht klagen. Neben Ladegerät war noch ein USB Kabel zum Anschluss an den PC dabei und ein Headset, welches einen absolut tollen klang hat, dabei.
Also alles in allem kann ich dieses Handy nur empfehlen, es wurde für mich zu einem treuen Begleiter.
Was mir noch eingefallen ist, ich konnte bisher keine Funktion im Handy finden, mit welcher es mir möglich währe meine PIN zu ändern. Wie weit das benötigt wird kann ich nicht beurteilen, allerdings gab es ein solches Menü in meinem alten Siemens S65.

10 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Annabell234

    05.09.2006, 10:15 Uhr von Annabell234
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut von mir! LG Man liest sich :-)

  • topfmops

    06.07.2006, 20:09 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei der unnachahmlichen ChiChi haben sich angeblich einige Schreiberlinge über meine Kommentare beschwert und mit Anzeige gedroht. Meldet Euch doch an der richtigen Adresse: Bei mir, wenn Euch etwas nicht passt!! Also: Ab sofort keine Kommentare mehr. Die

  • panico

    06.07.2006, 14:56 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Als Erstbericht ist er ganz gut geworden ! sh + lg panico .-)

  • anonym

    06.07.2006, 14:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Freue mich über Gegenbewertungen - MFG Stompy2k

  • Andio

    06.07.2006, 13:50 Uhr von Andio
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hilfreich, aber etwas zu wenig!

  • SuicideToday

    06.07.2006, 13:41 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: weniger hilfreich

    Das ist echt zu wenig

  • blackangel63

    06.07.2006, 13:09 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

  • waltraud.d

    06.07.2006, 13:03 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Vicky

    06.07.2006, 12:39 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Hilfreich - Vic *