Sony Ericsson W800I Testbericht

ab 22,50
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Waldemar123

W800i

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

Die besonders gut Qualität

Kontra:

wen die sonne auf den display strahlt dan ist es schlechter zu erkennen

Empfehlung:

Ja

W800i ist ein sehr tolles Handy im Design oder auch in der Qualität / Verarbeitung ist es sehr gut, die Empfangsqualität ist auch sehr gut, die Menüführung ist gantz einfach und lest sich gut bedienen, die Abmessungen vom W800i betragen (BxHxT): 46 x 100 x 20.5 Millimeter das ist sehr klein, die Farbe vom Handy ist Smooth White, das gewicht vom Sony Ericsson W800i ist auch nur gantz wenich ist gar nicht schwer es wiegt 99 Gramm das ist doch würklich gantz wenich, die Frequenz betregt vom Handy Tri-Band 900/1800/1900 MHz, die Display-Größe betregt 176 x 220 pixel das ist doch schon sehr groß, die Stand-by funktion ist bis 400 Stunden das heißt wen das handy im stand-by ist würd es bis zu 400 stunden an bleiben können ohne das sie das Handy aufladen müssen, das Handy ein TFT Farbdisplay, die sprechzeit ist bis zu 9 stunden da kannman sich ja wuhnt telefonieren, der Kartentyp vom Handy ist Plug-in, das Handy Sony Ericsson W800i hat 2 Megapixel Kamara und hat auch ein Intergrierter Media-Player zu abspielen von Mp3 Musik und der Display 262 000 Farbenund natürlich hat das Handy Sony Ericsson W800i auch ein FM Radio eingebaut un der interner speicher ist 34MB aber erweiter bar bis zu 512MB und hat auch eine Vidiofunktion, und die Polyphonklingel töne haben ein 40 stimmigen klang. Das Handy Sony Ericsson W800i hat auch eine Freisprecher funktion, das Handy hat auch Bluetooth, und im Telefonbuch ist platz für 500 nummern, das handy hat auch spiele drauf und es gipt auch eine downloads funktion das heist man kann im internet spiele und musik und bilder und so weiter ales runter laden ist auch nicht so teuer, beim Handy W800i kann man auch die sprach belibich endern, das Handy hat ja auch einen Taschenrechner um entwas aus zu rechnen für jeden der vor den kauf des Handys steht gebe ich ein tip kauf das Handy es ist würklich sehr gut.

9 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Herbert91

    12.03.2007, 17:20 Uhr von Herbert91
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ich tue das zwar nicht gerne, aber dein Bericht hat sehr viele Rechtschreibfehler und keinen einzigen Punkt. Du solltest einfachere und übersehbarere Sätze verfassen. So ist dein Bericht mit einem Auge zugedrückt leider "nur" weniger hilfreich. L

  • willibald-1

    08.09.2006, 14:13 Uhr von willibald-1
    Bewertung: nicht hilfreich

    Mal abgesehen davon, daß ich hudakst nur zustimmen kann: man kann den Text auch kaum lesen, weil er einfach nicht Deutsch ist...

  • dreanelk

    08.09.2006, 13:56 Uhr von dreanelk
    Bewertung: weniger hilfreich

    Der Bericht ist leider ganz wenig hilfreich

  • anonym

    08.09.2006, 13:32 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    Tut mir leid, aber du hast einfach das Datenblatt in Sätze gefasst und das ist bei einem Erfahrungsbericht nicht Sinn der Sache. Außerdem rate ich dir zu etwas Struktur im Bericht, ein paar Absätze machen das Lesen leichter.