Sony Ericsson Z200 Testberichte

Sony-ericsson-z200
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Uhr schön sichtbar, Preis
  • ganz klar das Design
  • Klasse Design, Super Display, einfache Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Keine Kamera, MMS, technischer Schnickschnack, Tastatur
  • Preis-Leistungsverhältniss
  • wer mehr erwartet hat pech gehabt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gebrauchshandy anstatt Spielzeug?!

    Pro:

    Siehe Text

    Kontra:

    Siehe TExt

    Empfehlung:

    Ja

    Das Sony Ericssons Z 200 wurde vor Monaten von mir im Laden für 17 € erworben, da sich meine monatlichen Kosten dauerhaft erhöht hatten und ich ein neues Handy mit Vertrag haben wollte. Warum gerade dieses Handy? ... ganz einfach ich stand von einer rießigen Auswahl an Handys und da hob sich das Ericsson von der Menge ab ... warum fragt ihr euch? Sehr selbst!

    #=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=
    Sony Ericssons Z 200
    Allgemein
    #=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=

    Das Sony Ericssons Z200 ist ca. 98 g schwer, 9,6 cm hoch, 5,2 cm breit und 2.5cm dick. Meistens erhält man es in einer standard-weißen Oberschale, welche man aber bei Bedarf wechseln kann. Hier zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 05.05.2008, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG Karsta

    • wolli007

      wolli007, 09.11.2007, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.10.2007, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Berichte sind einmalig GUT .. Lg Sigi

    • anonym

      anonym, 03.05.2007, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön, sehr ausführlich. :) Viele Grüße, Karin

  • Edel, schick und zum telefonieren bestens geeignet

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Klasse Design, Super Display, einfache Bedienung

    Kontra:

    wer mehr erwartet hat pech gehabt

    Empfehlung:

    Ja

    Klar dem weiblichen Publikum scheint das Z200 auf den Leib geschrieben zu sein und hätte eine Freundin nicht so auf dieses Gerät gepocht, hätte ich wohl nie die Möglichkeit in Erwägung gezogen mir diese Mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Obwohl ich täglich mit jeder Menge Handys zu tun habe, ist mir merkwürdigerweise das Z200 irgendwie total durch die Lappen gegangen. Keinerlei Werbeaktionen und ehrlich gesagt auch keine große Nachfrage, doch das liegt wohl eher daran, dass wir mehr männliches Publikum haben.

    Süß sieht es dennoch aus, aber definitiv ein Frauenhandy – da kann mir keiner was gegenteiliges erzählen, aber auch hier lasse ich mich eines besseren
  • Schick, aber nicht prächtig

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    ganz klar das Design

    Kontra:

    Preis-Leistungsverhältniss

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute, mein erster bericht seit langem.Diesmal berichte ich über ein Handy, welches ich vor etwa einem Monat gekauft hatte. Es handelt sich dabei um das einzigartige Sony Ericsson Z200. Es war nicht besonders gut und ich habe es ein paar Tage später zurückgegeben, sodass ich also wieder auf Handysuche bin. Meine Eindrücke aber, will ich heute mit euch teilen.

    VORTEILE und WICHTIGES
    Das gute Design (was sonst) hat mich zum Kauf eines solchen Exemplars bewegt. Ich war zwar mehr als nur skeptisch, denn bekanntlich ist nicht alles Gold was glänzt und nach eigener Erfahrung versuchen die großen Firmen gerade schlechtere Produkte mit einem besseren Design zu versehren. Als
  • Z200 Designerhandy - leider nichts für mich

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Design, Uhr schön sichtbar, Preis

    Kontra:

    Keine Kamera, MMS, technischer Schnickschnack, Tastatur

    Empfehlung:

    Ja

    Hi zur Zeit geht bei meinen Kumpels ein wahrer Einkaufsboom in Sachen Handys rum, irgendwie läuft bei jedem der Vertrag aus oder einer will ein Farbdisplay der andere anständige Klingeltöne, und so berichte ich euch über alle meine Erfahrungen die ich mit deren Handys so mache. Hier nun meine Erfahrungen mit dem Z200:



    ╚═════════════════════════════╗
    Design

    Das Design ist wirklich mal was Neues. Vorallem die Uhr sticht natürlich sofort ins Auge. Entweder monochrom oder digital, oder mit Akkuanzeige. Hinzu kommen die schrillen Farben. Mal ein angenehmer Kontrast du den meisten doch sehr unpoppigen Kollegen. Das Handy ist mit den Mapen von 8,3 x 5,2 x