Sony Ericsson Z600 Testberichte

Sony-ericsson-z600
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Menüführung, ausgereifte Software dank der Verwandtschaft zum T610, Display, Bluetooth
  • Display, Ausstattung, Design, austauschbare Covers
  • kompakt, geschützt und sehr treu!
  • KlappHandy, Super Design, Gesprächsqualität
  • Design, Austattung, Preis

Nachteile / Kritik

  • Kameraqualität, Gerätedicke
  • Klang, Kamera, keine großen Neuerungen
  • Format ?
  • Kameraqualität, Akkulaufzeit
  • Größe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sag beim Abschied leise Servus

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    super Empfang, Akku hält lange, gute Kamera

    Kontra:

    evtl. die Dicke des Handys, kein Handy des neusten Standards

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo miteinander,

    Wie viele von Euch wissen, geht es nächste Woche nach Tunesien. Da ich dort eine sehr, sehr liebe Freundin habe, kommen natürlich auch Geschenke mit. Ich weiss von meiner Freundin Mounira, dass sie schon ganz wild auf mein Sony Ericsson Z 600 ist. Und da bald der Vertrag verlängert wird, habe ich beschlossen, ihr dieses handy zu schenken.
    Es fällt mir sichtlich schwer, da ich dieses Handy sehr liebe und noch nie Schwierigkeiten damit hatte. Und ich habe es jetzt immerhin fast 1,5 Jahre. Es gab bis jetzt keine Probleme: keine Software-Abstürze, keine sonstigen Schäden. Aber lest selbst:


    Das Z-600 ist ein aufklappbares Tri-Band Handy mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 05.01.2007, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • topfmops

      topfmops, 19.07.2005, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal mit den üblichen, üblen kommentaren anfangen. man kriegt ja richtig minderwertigkeitskomplexe, was die biester alles können und machen und haben!! kann'ste damit auch telefonieren??

    • anonym

      anonym, 16.07.2005, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch wenn ich ein nokia fan bin :o) liebe grüße tammy

  • Die freche Klappe

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Design, Austattung, Preis

    Kontra:

    Größe

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe es endlich getan. Ich habe meinen Vetrag verlängert bei Vodafone und mir das Sony Ericsson Z600 gegönnt. Zuvor besaß ich das Vorgängermodell T610, somit war ich von Anfang an bestens vertraut mit dem Produkt und dem Handling...
    ------------------------------

    Ausstattung


    Gewicht: 111 g
    Abmessungen: 90x48x28 mm
    Akkutyp / Leistung: Li-Ion
    StandBy: bis zu 200 h
    Gesprächszeit: bis zu 6 h
    Frequenz: TriBand - 900/1800/1900 MHz
    Strahlung: sehr gering
    Antenne: integriert
    Anzeige in Farbe: 65.536 Farben
    Auflösung: 128 x 160
    SMS-Speicher ohne SimKarte: bis 60 SMS
    Rufnummernspeicher ohne SIM
  • Sehr schönes, einfach zu bedienendes Handy

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    KlappHandy, Super Design, Gesprächsqualität

    Kontra:

    Kameraqualität, Akkulaufzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze das SonyEricsson Z600 seit knapp 4 Monaten. Diesmal musste es unbedingt ein Klapphandy sein. Das Z600 war nicht meine erste Wahl, aber es war wohl ein Wink des Schicksals, dass das LG-G5400 nicht mehr produziert wird.
    Ich habe es über Internet (http://www.mptelecom.de) ohne Vodafone-Branding für 309,00 Euro gekauft und war positiv überrascht von SonyEricsson, da ich mich bisher nur mit Nokia "herumgeschlagen" habe.
    Mir wurde das Z600 mit den Oberschalen Night und Silver geliefert.

    Sprachqualität: Besonders die Sprachqualität des Mobiltelefons hat mich begeistert. Da ich noch immer ein Nokia 3330 als Zweithandy besitze, bemerkte ich sehr schnell, wie gut die
  • Überzeugender Auftritt im Clamshell-Design

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Menüführung, ausgereifte Software dank der Verwandtschaft zum T610, Display, Bluetooth

    Kontra:

    Kameraqualität, Gerätedicke

    Empfehlung:

    Ja

    Die Produktfamilie T610 – T630 – Z600

    Mit dem T610 gelang SonyEricsson das Kunststück, ein massenkompatibles HighTech-Handy auf den Markt zu bringen, das Praktikabilität, optische wie haptische Wertigkeit und ein gleichermaßen schlichtes wie „zeitlos“ ansprechendes Design harmonisch miteinander verbindet. Bislang gibt es – wohl nicht zuletzt auch aufgrund des überzeugenden Markterfolges – noch kein Nachfolgemodell; dafür allerdings präsentiert SonyEricsson zwei Geschwister des T610: das T630, das wohl erst mit Beginn des Jahres 2004 auf den Markt kommen wird, und das klappbare Z600. Vodafone vertreibt dieses Klappenhandy bereits seit Mitte Oktober 2003; die ersten Geräte ohne