Sony RCD-W100 Testberichte

Sony-rcd-w100
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • technische Ausstattung, Design

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sony RCD-W100/S !!

    5
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    - - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey liebe Leser/innen!

    Heute berichte ich mal wieder über etwas Elektronisches!Wie ihr wisst aus meinen anderen Berichten habe ich meine Geräte fast alle in silber.Deswegen schreibe ich heute über den silbernen
    Sony RCD-W100/S CD Player.Als mein alter CD Player vor ca. 3 Monaten den Geist auf gab musste cih mir einen neuen zulegen.
    Ja dann bin ich durch sämtliche Läden gerannt um mir einen neuen zu suchen aber irgendwie war da auch nichts gescheites bei was mir gefiel.Dann habe ich mir gedacht komm schaust du dir doch auch mal welche an die eigentlich nicht meiner Preisklasse zustimmten. Da fand ich dann halt den Sony RCD-W100/S und das auch ncoh in silber wo ich ja h

    Kommentare & Bewertungen

    • TokeiIhto

      TokeiIhto, 18.06.2005, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht - sehr informativ. VLG Wolfgang :-)

    • diana75

      diana75, 18.06.2005, 03:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      herzlich willkommen bei Yopi. Man liest sich. LG diana75

  • CDs spielend leicht brennen und blitzsauber hören

    5
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    technische Ausstattung, Design

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Moin Moin.
    Heute möchte ich euch etwas zu meinem neu erstandenen Sony CD-Player erzählen. Er ist eine Kombination aus Player und Brenner in einem Gerät und macht damit den Brenner im Rechner für das Brennen von Audio Cd’s überflüssig.
    Ich habe länger nach dem günstigsten Anbieter geschaut und bin dann über die Seite www.guenstiger.de fündig geworden.
    Bei dem Anbieter www.digitalo.de wurde das gute Stück für „schlappe“ 299 Euro angeboten, da habe ich dann auch zugeschlagen.



    ***Was bewog mich zu dem Kauf***

    Das ewige leidige Problem, dass ich keinen normalen CD-Player im Haus zur verfügung habe. Alle meine AudioCds musste ich bis jetzt über den

    Kommentare & Bewertungen

    • melle7484

      melle7484, 05.11.2004, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!

    • DerRichter

      DerRichter, 26.10.2004, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich guter Bericht, Interessant und Informationsreich.....(sn) weiter so, man liest sich....Lieben Gruß Tom

    • cornfue

      cornfue, 26.10.2004, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Bericht schreibst du, aber warum verdrängst du dich selber von der Startseite?, sieh mal ins Gästebuch