Sony TA-FE530R Testberichte

Sony-ta-fe530r
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alt aber bewährt....

    • Ausstattung:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Topqualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits,

    .im Zuge diverser Neuanschaffungen im Bereich unserer Hifi-Anlage wurde der "Sony TA-FE 530 R" Vollverstärker durch den Dolby-Surround Receiver STR-DE 445 ersetzt und landete dementsprechend in Juniors Zimmer.Das ich diesen neuen Stellplatz im Kinderzimmer unseres Sohnes mittlerweile bereut habe muss ich eigentlich nicht mehr sonderlich erwähnen. Seit dieser Zeit werden meine Ohren nämlich von stumpfsinniger und nervtötender Musik von den heutigen "Pop-Größen" geplagt so das ich auch zugeben muss das die musikalische Umerziehung meines Sohnes mittlerweile gescheitert ist.

    Zum Sony TA-FE 530 R:
    *************************
    Das Gerät ist ein reiner

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 08.01.2007, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

    • morla

      morla, 01.06.2006, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • blackangel63

      blackangel63, 05.05.2006, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • marti22

      marti22, 28.04.2006, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> Lieben Gruß Tina </b>

  • Wer nicht leiden will - Muss mich eben kaufen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~~~~
    *EINFÜHRUNG*
    ~~~~~~~~~~~~
    Leistung, Qualität und Klang sind wichtige Merkmale, wenn nicht sogar entscheidet Hervorhebungen, die mir als erstes in den Sinn kommen, wenn ich über das Herzstück einer HiFi-Anlage nachdenke!

    So gesehen erging es mir beim Kauf unseres Vollverstärkers, dieser sollte damals nicht nur eine gute Produktausstattung vorweisen, sondern auch kraftvoll unter beweiß stellen, dass der Verstärker eine kleine Feier ohne Probleme meistern könne, ohne gleich heiß zu laufen (Leistung), oder schlimmer durchzuhauen (Qualität) und trotzdem unsere Wunschmusik gehör verschafft (Klang)!


    Mit dem von mir heute beschriebenen

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 24.01.2007, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++liebe Grüße von Petra+++

    • owesen

      owesen, 26.02.2002, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gewohnt informative Beiträge ! Gruß, Sönke ( owi13 )