Spam Mail Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wer kämpft, der kann verlieren.
  • hilft Spam abzuhalten, schützt die eigene email Adresse vor Müll, kostenlos, einfach, effektiv

Nachteile / Kritik

  • Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
  • einfache, fast etwas spartanische homepage, spam an und für sich ist absoluter Mist!

Tests und Erfahrungsberichte

  • GENUG VON SPAM?

    Pro:

    hilft Spam abzuhalten, schützt die eigene email Adresse vor Müll, kostenlos, einfach, effektiv

    Kontra:

    einfache, fast etwas spartanische homepage, spam an und für sich ist absoluter Mist!

    Empfehlung:

    Ja

    dann solltest Du diesen Bericht nicht versäumen ...



    =ALLGEMEIN===

    Spam-mails - wohl kaum ein email-Account wird davor verschont ... die lästigen Spam/Werbemails, die den Account mit nervigem Müll füllen bis hin zu unübersichtlich machen.
    Die Spamversender machen sich teilweise eine riesen Kohle damit, denn immer wieder gibt es Leute die deren Links andrücken oder sogar Ware bestellen. Der Spamanteil beträgt - kann man diversen Statistiken in der letzten Zeit Glauben schenken - schon die Hälfte und mehr des gesamten Email Verkehrs und zu allem Überfluß kommen auch immer mehr Viren und Troijaner hinzu, die das WWW nach email Adressen abgrasen um diese
  • SEX MIT NICOLE

    Pro:

    Wer kämpft, der kann verlieren.

    Kontra:

    Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

    Empfehlung:

    Nein

    Seitdem ich yopi-User bin, werde ich nächtens mit SPAM MAIL diverser Erotik Popmailserver bombardiert. Mehrere gewerbliche Organisationen spionieren ganz offensichtlich die eMail-Adressen von yopi-Usern aus, um sie mit ihrem unaufgefordert zugeschickten Schrott ein- und zuzumüllen. Diesen jämmerlichen "Organisationen" wie zum Beispiel "e-mail-fuer-dich-popmailserver" will ich zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

    Ich bin kein Kind von Traurigkeit. Prüderie ist für mich ein Fremdwort (kommt ja auch tatsächlich aus dem Lateinischen). Aber ich habe etwas gegen unaufgeforderte, gewerbliche Zustellungen, ganz gleich welchen Inhalts. Genauso, wie ich mich (mit Erfolg) gegen die