Sport bei Premiere Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • für mich der beste Teil von Premiere

    Pro:

    gute Bilder, gute Kommentatoren

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Jetzt beginnt ja endlich der Sommer, aber wir hatten doch einen ziemlich langen Winter. Und was kann man in dieser dunklen und kalten Jahreszeit machen? Mit Biergärten, Grillpartys usw. ist ja nicht viel? Was bleibt einem dann noch als Alternative? Fernsehen! Naja, nicht immer aber oft.

    Aber irgendwie hat das Programm nachgelassen. Im freien Fernsehen laufen nur noch Quizzsendungen oder Serien.

    Ahh, die Lösung, ich habe ja noch Premiere World. Ja da laufen immer irgendwelche Filme, aber entweder kenne ich die schon (immer wieder mal eine Wiederhohlung) oder sie interessieren mich nicht.

    Naja, aus diesem Grund habe ich mich
  • wie geht es weiter?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    diese Frage stellt sich im Zusammenhang zu den Fußball-Übertragungen des Senders Premiere World.

    In diesem Bericht will ich nicht nur erklären, wie man die Bundesliga bei Premiere erleben kann oder konnte, sondern auch etwas zur aktuellen Situation am Anfang sagen.

    Sicher werden die meisten von dem Insolvenzantrag der Kirch Media AG gehört haben, dies betrifft auch die Bundesligaübertragungen bei Premiere World, da die Gebühren von dieser AG bezahlt wurden und der Insolvenzverwalter die letzte fällige Rate von 100 Millionen Euro nur zum Teil, nämlich 21 Millionen Euro, an die DFL bezahlt hat.

    So kommt verständlicherweise die
  • Lass Brummen Schumi!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal keinen Film oder was zu essen!!! Mein Vati hat sich Premiere geholt natürlich hatte er keinen Plan davon also muste ich alles machen :-). Da kommt Vati einfach nach Hause und sagt das er sich Premiere geholt hat mit allem drum und dran wirklich alles ich nenne es das "superpornoprolleten Paket" aber nun zu den Details speziell zur Formel 1 weil mich die am meisten interresiert.

    -= Vorraussetzungen für Formel 1 auf Premiere =-

    Um überhaut in den Genus der Formel 1 Übertragung auf Premiere zu kommen, müsst ihr einen entsprechenden digitalen Receiver haben, den ihr meist nicht habt und bei Premiere für die Länge der Vertragslaufzeit mieten müsst. Dann benötigt
  • Sportsender Premiere !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ---Allgemeines---

    Ich besitze selber seit 2 Jahren eine D-Box von Premiere und bin eigentlich sehr zufrieden da man ein tolles Programm geboten bekommt. Den Sport und Basickanal habe ich mir geholt.
    Da ich ein sehr großer Fußballfan bin ist das natürlich genial. Auch wenn ich in München wohne und ins Stadion gehen könnte was ich auch oft mache weil es doch ein anderes feeling ist wie vorm Fernseher zu sitzen aber wenn ich nur Premiere schauen würde und nicht ins Stadion gehen würde könnte ich eine Menge Geld sparen denn wenn ich mir eine Eintrittskarte kaufe bezahle ich fast soviel als 1. Monat Premiere aber mehr über die Tarifstruktur unter den Punkt Kostenpunkte.

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 13.03.2002, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kirch hat die Preise für die Sportübertragungen unnötig hoch getrieben und mit Premiere den größten Teil der Milliarden Schulden eingefahren.

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 13.03.2002, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für Sport und Wrestling hab ich mir auch Premiere zugelegt...

  • ALLES Live und noch mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich hat die Formel 1 Saison angefangen, das erste Rennen begann turbulent mit vielen Ausfällen und einigen Überraschungen. Auch dieses Jahr heißt es auf Premiere World wieder, dass alles gezeigt wird. Vom ersten freien Training bis zur Siegerehrung wird alles live übertragen und das ohne jegliche Werbeunterbrechung. Auf insgesamt 6 Kanälen hat man den vollen Überblick über das komplette Geschehen, hier entgeht einem nichts mehr. Passiert ein Ausfall oder ein Überholmanöver wird dies gezeigt und nicht nur kommentiert wie das bei anderen Übertragungen der Fall sein kann.

    Empfang und Kosten:

    Wer Premiere World empfangen will muss über ein Abo verfügen, das ab 30 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • BigRobShag

      BigRobShag, 03.03.2002, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sollen erst mal die Preise senken...

  • Premiere super Sportsender!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute heute möchte ich mich mal ein wenig über Premiere(ehm. Premiere World) als Sportsender auslassen.

    Meine Eltern haben seit ca. 3 Jahren Premiere.Mein Vater hat sich nur dazu entschieden Premiere zu abonieren,weil ich ihn Wochen lang genervt habe.Ich wollte halt Bundesliga live sehen und nicht verkürzt auf Sat1!Dazu kam noch das wir die Formel 1 aus 6 Kameraperspektiven sehen können,Internationaler Fussball,Cahmpions League und und und...
    Premiere bietet zu den Sportveranstaltungen meist immer interessante Vorberichterstattung.Seit neuem wird sogar eine Art Datenbank in Form von einer Applikation angeboten.Diese ist sehr reizvoll und informativ.

    Viele

    Kommentare & Bewertungen

    • lauraloreen

      lauraloreen, 27.09.2002, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sport nein danke ;-) trotzdem sehr nützlich

    • Fhrink

      Fhrink, 16.09.2002, 23:32 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Pay-TV ist die Übelste aller TV-Formen. Es gibt kein ("moralisches") Recht für den Versuch, die Zuschauer zu zwingen, einen TV-Sender extra zu bezahlen, damit diese eine bestimmte Sendung sehen können. Zum Glück geht

    • THOR1984

      THOR1984, 07.05.2002, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut altä

    • smo2001

      smo2001, 25.02.2002, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man liest sich hoff ich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!