St. Benedikt Meerwasser Nasenspray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • St. Benedikt taugt nix

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    =====================
    Ich oute mich hier mal als Nasenspray-Junkie. Mittlerweile hab ich zwar versucht den Gebrauch von Nasenspray zu reduzieren, aber so wirklich haut das leider auch nicht hin und deshalb hab ich mich mal wieder auf den Weg in die Apotheke gemacht und mir mein Lieblings-Nasenspray besorgt: "Benedikt"
    Je nach Apotheke und Land, in welchem man es besorgt, kostet es zwischen 2 und 3 Euro, was meiner Meinung nach wirklich schon sehr teuer ist. "St. Benedikt gibt es sowohl als Spray, nicht auch als Pipette. Es besteht als Meersalz.

    Das Nasenspray war bei uns mal für eine kurze Weile bei ALDI erhältlich, mittlerweile finde ich es dort

    Kommentare & Bewertungen

    • wallikalli

      wallikalli, 16.03.2007, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ Sehr Schöner Berich =) ~~~

    • Baby1

      Baby1, 06.02.2007, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • honigkuchenpferd

      honigkuchenpferd, 02.02.2007, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na dann bleib ich doch bei meinem altem spray

    • MichiStephan

      MichiStephan, 02.02.2007, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • St. Benedikt: Meerwasser Nasenspray

    0
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    St. Benedikt Meerwasser Nasenspray habe ich in einer Rossmann Drogerie gekauft. St. Benedict ist ist eine Marke, die bei Aldi erhältlich.
    Leiser war die Wirkung nicht so gut, wie ich dachte, oder besser gesagt ich hatte wohl zu hohe Erwar-tungen an St. Benedikt Meerwasser Nasenspray gestellt.
    Wie meine Nase ständig trocken und vor allem die Schleihäute zuschwellen, dachte ich, dass St. Be-nedict Meerwasser Nasenspray die richtige Lösung für mich ist.

    Preis:
    Mit einem Preis von 1,79 Euro für 20 ml hat mich St. Benedikt Meerwasser Nasenspray wirklich über-zeugt. Ein sehr günstiger preis für eine Marke von Aldi.

    Produktbeschreibung:
    Meerwasser

    Kommentare & Bewertungen

    • Seniorita_Berlin

      Seniorita_Berlin, 21.03.2006, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR GUTER BERICHT GRUSS JULIA :0)))

    • anonym

      anonym, 05.03.2006, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 23.02.2006, 07:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Angelika :-)

    • topware2002

      topware2002, 22.02.2006, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -->>SH<<-- :>)

  • St. Benedikt Meerwasser Nasenspray von Aldi

    3
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    nun jetzt ist Winterzeit und auch Erkältungszeit, darum möchte ich einen Bericht über
    ein Medizin-Produkt berichten.

    Früher als meine Kids noch kleiner waren, habe ich grundsätzlich alle Arzneimittel
    in der Apotheke gekauft. Heute bin ich etwas schlauer und spare mir die Mehrkosten für dieses und andere Produkte und kaufe dieses Nasenspray bei Aldi ein.

    Aussehen & Preis
    <<<>>><<<>>><<<

    Hierbei handelt es sich um eine mit 20 ml gefüllte weiße Sprayflasche.
    Bezahlt habe ich dafür 1,79 und es heißt
    St. Benedikt
    Meerwasser Nasenspray
    -Medizinprodukt-

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 17.05.2006, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • topware2002

      topware2002, 27.04.2006, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

    • Cicila

      Cicila, 21.02.2006, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm, keine Ahnung, aber Arznei beim Aldi? <br/>LG Cicila

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 25.01.2006, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Angelika :-)