Star Search Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Star ist nicht nur Sänger, auch Nicht-Models bekommen eine Chance
  • Nette Sendung, guter Moderator, Talente, abwechslungsreich
  • kategorien
  • Aus verständlichen Gründen entzieht sich dies meiner Kenntnis!!!

Nachteile / Kritik

  • keine Zuschauerbindung, keine richtigen Talente, inkompetente Jury
  • leider vorbei :o(
  • jury
  • seltsame Telefonwahl, grausige Kandidaten, inkompetente Jury und kein Ende in Sicht – vor allem KEIN ENDE IN SICHT!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Star" Search - Die FATALE Entscheidung

    Pro:

    Aus verständlichen Gründen entzieht sich dies meiner Kenntnis!!!

    Kontra:

    seltsame Telefonwahl, grausige Kandidaten, inkompetente Jury und kein Ende in Sicht – vor allem KEIN ENDE IN SICHT!!!

    Empfehlung:

    Ja

    *plump*

    Wo fange ich an???

    Ach ja: *würg*!, falsch *doppelwürg*!!!

    Es geht also um diese neue Castingshow, auf SAT 1 laufend, zur besten Sendezeit! Bisher schaffte ich es immer großzügig durch totale Ignoranz diesem Phänomen trotzig entgegenzustehen, am Finaltag erwischte es mich schließlich: auf PRO 7 lief das altbekannte „Eine Frage der Ehre“, auf RTL ein schnöder Film und auf SAT 1 präsentierten heiße Jurorinnen, gut, in Person von Jeanette Biedermann, linkes Bein des Teufels – seit sie auf dem Wacken von unseren Nachbarn, großen Pentagrammlern und Black Metallern – gehört wurde, bin ich mir dessen ziemlich sicher Star Search - sprich ZAPPEN satt war