Starship Troopers (DVD) Testberichte

Starship-troopers-dvd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Bonus-Material ist OK!Die Special-Effects vor allem die Raumschiffe und Bugs!Furchteinflößend!Liebesromanze ist auch dabei!
  • actionreich, spannend und sehr ironisch, viele gute Effekte, sehr gute Bild- und Tonqualität

Nachteile / Kritik

  • Er ist schwer zu bekommen!
  • sehr viele extreme Gewaltszenen, keine Extras

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Sinnlos-Film

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dieser Film ist für mich wirkloch eine herb Enttäsuchung gewesen. Zwar mag ich solche "Zermetzelfime" wie Starship Troopers eh meist nicht, doch dieser Film war das beste Beispiel dafür, wie ein Film auf keinen Fall sein sollte.

    Gut, ein Zermetzelfilm ist es nicht direkt, aber als reinen Action oder Science Fiction Film würde ich ihn auch nicht bezeichnen.

    Jedenfalls geht es in diesem Film um eine Truppe von ausgebildeten Leuten zur Bekämpfung von feindlichen Lebewesen. So reisen diese auf irgendeinen Planeten, da dort das Land von gefährlichen und riesigen Insekten beherrscht wird. Dort herrscht Terror und Schrecken.

    Der sozusagen Oberguru ist dort ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Teejee

      Teejee, 20.03.2002, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es geht nicht darum, dass auf dem Planeten, wo sie landen, Schrecken und Terror herrscht... da leben doch gar keine Menschen, dass ist der Heimatplanet der Außerirdischen. Der Film bietet mehr als was du beschreibst, aber Bericht ist ok

    • Totenmond

      Totenmond, 03.03.2002, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut der Bericht ist ok aber den Film hast Du leider voll verpeilt,diese Komik von der Du sprichst ist gewollt wenn man sich auch mal die anderen Filme von Paul Verhoeven anguckt.