Clean Maxx Eco Steam Buddy Testberichte

Clean-maxx-eco-steam-buddy
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reinigungswirkung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt mach ich Dampf!!

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigungswirkung:  gut

    Pro:

    klein und handlich, günstig im Preis

    Kontra:

    xxx

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Bekanntenkreis haben viele einen Dampfreiniger angeschafft. Ich hatte mich bisher gesträubt: noch ein Gerät stehen zu haben, zudem wusste ich nie für welches Gerät die Entscheidung fallen sollte. Es gibt da ja auch erhebliche Preisunterschiede. Nun waren die Preise anscheinend gefallen und in jedem Prospekt war bald ein akzeptables Angebot zu finden. So begab ich mich auf die Internetseite von Ebay und stöberte dort herum und wurde fündig. Ein neuer Dampfreiniger hielt in unserem Haushalt Einzug:

    Steam Maxx 1350 Watt


    Neu und Originalverpackt erstanden bei Ebay für ca.33 €uro, dieser ist auch z.B. bei Rossmann zu erhalten und auch in einigen anderen
  • Durch Dampf wird alles Sauber ?

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Genau dies versichern einen die Hersteller von Dampfreinigern , aber wie bei fast allen Sachen gibt es auch hier Licht und Schatten .

    Ich kann mich noch genau an die zahlreichen TV Sendungen über Dampfreiniger , die ich irgendwann mal gesehen habe erinnern .

    Wie schön leicht alles sauber geworden ist .Da ja putzen mehr zu den lästigen Aufgaben gehört , habe ich gedacht mit einen Dampfreiniger , schneller und vor allen einfacher ,die Reinigung der Wohnung in Zukunft vorzunehmen .

    In der Zwischenzeit gibt es schon eine rissige Auswahl an solchen Geräten , man kann von 150 Euro bis weit über 1000 Euro für ein Dampfreiniger investieren .

    Für mein
  • Gründliche Reinigung mit Dampf!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser. Nach einer kleinen Pause komme ich endlich mal wieder dazu einen Bericht zu schreiben. Ich möchte euch heute meinen Dampfreiniger vorstellen.


    Welchen Dampfreiniger benutze ich?
    ***************************
    Ich wollte eigentlich schon immer mal einen Dampfreiniger haben. Meine Freundin hatte sich einen zugelegt, mit dem kann man auch bügeln und noch einiges mehr. Der hat aber auch um die 500 Euro gekostet. Das war mir aber zu teuer, und bügeln wollte ich eigentlich auch nicht damit. Ich bin dann durch eine eMail von Rossmann auf den Dampfreiniger Steam Maxx aufmerksam geworden. Er war zu dem Zeitpunkt auch im Angebot bei Rossmann.

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 22.07.2008, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Striker1981

      Striker1981, 21.07.2008, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • paula2

      paula2, 24.03.2008, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Django006

      Django006, 16.01.2008, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))