Storck Riesen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Langes Kauvergnügen,kräftiger Schokoladengeschmack
  • Geschmack
  • Geschmack
  • Der starke Geschmack nach Schokolade, befriedigt den Wunsch nach süßem voll und ganz, man hat viel zu kauen
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • NULL
  • Kalorien
  • Preis
  • Viel Verpackungsmüll, Leute mit schwächeren Zähnen sollten das Produkt meiden!
  • zu fest

Tests und Erfahrungsberichte

  • So klein,doch sooooo GROSSER Geschmack!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Langes Kauvergnügen,kräftiger Schokoladengeschmack

    Kontra:

    NULL

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Naschkatzen und Naschkater!

    Heut möchte ich euch von der wohl mit kleinsten ``Schokolade`` erzählen die es gibt!

    Die Rede ist von:
    ......................
    STORCK RIESEN

    Hersteller:
    .............
    Storck

    mehr auch auf:
    ....................
    www.storck.de

    Inhalt:
    ...........
    in einer Tüte befinden sich 117gramm

    Preis:
    ..........
    Sie kosten so um die 1,29Euro...kommt aufs Geschäft an.

    Erhältlich:
    ..............
    Bei: Rewe,Real,Extra,Kiosken,Tankstellen

    Zutaten:
    ............
    Glukosesirup, Schokolade 30%,(Zucker, Kakaomasse,

    Kommentare & Bewertungen

    • crazygirl046

      crazygirl046, 26.09.2005, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die liebe ich. Sie sind einfach unwiderstehlich. LG Jasmin

  • Die ganz kleinen Riesen!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    die Storck Riesen sind einer meiner Lieblings Kaubonbons. Deshalb möchte ich euch heute mal was darüber erzählen,.

    **Was sind Storck Riesen?**

    Storck Riesen sind „kleine“ Schokokaramellwürfel in Schokolade. Die Schokolade ist richtig dick um die Würfel gegossen so macht es als Schoko fan doppelt spaß sie zu essen. Jetzt müsste sich eigentlich jeder etwas unter dem Produkt vorstellen können!

    **Geschmack**

    Die Riesen schmecken stark nach Karamell und Schokolade. Es ist ein hartes Kaubonbon, das nach einer kurzen Zeit den Mund irgendwie zuklebt das ist aber der Karamell und das ist normal! Das wisst ihr ja sicher. Die
  • Wer Schokolade &Karamell mag, wird RIESEN lieben!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Ein lecker schokoladiger Karamellgeschmack, der lange anhält /hartes Karamell

    Kontra:

    schwer zu kauen, bleibt an den Zähnen kleben /vllt zu süß, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    ~>Storck Riesen<~

    Es gibt ja schon so einiges leckeres womit Storck mich überzeugt hat
    und deshalb soll es nun auch mal um ein Storck_Produkt gehen.

    Und zwar um Schokowürfel,
    die innen aus einem Schokokaramell bestehen..


    #Zutaten & Nährwerte#

    Glukosesirup
    30 % Schokolade(Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Butterreinfett, Emulgator, Sojalecithin, Aroma Vanillin)
    kondensierte Süßmolke
    Zucker
    gezuckerte, kondensierte Magermilch
    Öl, pflanzlich
    Kakao
    Feuchthaltemittel Sorbit
    Molkenerzeugnis
    Verdickungsmittel
    Modifizierte Stärke

    Na, fragt sich da noch jemand,

    Kommentare & Bewertungen

    • Mayani

      Mayani, 16.07.2005, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecka! Ich find se genau richtig, jedoch ist da wie du schon erwähnt hast die Sache mit den Zähnen. Schöner Bericht! Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 15.07.2005, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      produziert ca. 700m von hier. Und die Sachen sind genial.

    • hlr86

      hlr86, 14.07.2005, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir viel zu süß

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 14.07.2005, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag die nicht ( aber die ZÄHNE )

  • Zähne festhalten!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    so schokoladig, Geschmack einfach genial

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ja, normalerweise verfalle ich nicht unbedingt den Süßigkeiten doch zur Zeit habe ich Urlaub, und bin Krank, da hab ich letzte Tage bei Plus einen kleinen Seelentröster gesucht...

    Mein Blick fiel auf die "Riesen" von Storck.
    In einer schoko-braunen Verpackung lachen sie mich an. In großen gelben Buchstaben steht "Riesen" auf der Vorderseite, darunter "Schokokaramell in kräftiger Schokolade"
    Zudem ist ein Haufen Riesen abgebildet.

    Auf der Rückseite kann man in die Packung lünkern, da etwa ein drittel unten durchsichtig ist.

    Ansonsten steht da noch die Qualitäts-Garantie drauf, also wenn man was zu Beanstanden hat kann man die Ware einschicken,
  • "Riesen" für Jedermann

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    kräftige Schokolade, Karamelgeschmack

    Kontra:

    für einige Leute vielleicht zu klebrig im Mund

    Empfehlung:

    Ja

    So, da der letze Bericht schon etwas zurückliegt möchte ich dieses Thema nochmals aufgreifen um vielleicht Leute auf den Geschmack zu bringen die Riesen noch garnicht kennen.

    Allgemeines:

    Eigentlich muss mann ja dazu nichts mehr sagen aber der Vollständigkeitshalber möchte ich nocheinmal sagen was Riesen eignetlich sind.

    Riesen ist eine Art "Schokohappen" in dessen Kern sich Schokokaramell befindet umhüllt von knackiger und kräftiger Schokolade.

    Zutaten:

    Riesen bestehen aus

    • Glukosesirup
    • 30 % Schokolade(Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Butterreinfett, Emulgator, Sojalecithin, Aroma
    • kondensierte Süßmolke
    • Zucker
    • gezuckerte, kondensierte Magermilch
    • Öl, pflanzlich
    • Kakao
    • Feuchthaltemittel Sorbit
    • Molkenerzeugnis
    • Verdickungsmittel
    • und modifizierte Stärke


    Ich muss mich zwar dafür entschuldigen das ich die Zutaten einfach nur von der Packung abgeschrieben habe, jedoch sein wir mal ehrlich, wer kennt schon alle Zutaten aus dem Kopf *g*

    eigene Erfahrung:

    Wir stellen uns jetzt mal die Situation vor das man einen Riesen, noch eingepackt in seinem Tütchen, vor sich liegen hat und jetzt vor hat diesen zu essen.
    Als erstes ist es so das man schon ein wenig riechen kann was einem bevor steht allerdings riecht man erst was einen erwartet wenn man das Papier entfernt.
    Und zwar kommt einen gleich der herbe (kräftige) Schokogeschmack entgegen, wenn man dann draufbeisst schmeckt es erst knackig durch die knackige Schokoschicht.
    Wenn man dann die Schokoschicht durchbrochen hat beisst man auf einen weichen und sehr klebrigen Kern, der auch sehr schnell zwischen den Zähnen kleben bleiben kann, allerdings schmeckt man dann auch sofort den Karamelgeschmack und man achtet nicht mehr darauf ob es klebt oder nicht da man dem kräftigen Schoko- und dem aromatischen Karamelgeschmack einfach nicht mehr widerstehen kann.
    Es entsteht ein sehr angenehm warmes Gefühl im Mund was auch nach dem herunterschlucken des Riesen noch bleibt, was aber auch nicht negativ ist da es sehr angenehm ist.

    Fazit:

    Als Fazit kann ich die Riesen nur jedem Empfehlen ausser vielleicht Leuten die es garnicht mögen wenn es ein wenig klebrig im Mund wird.

    Ausserdem hoffe ich das ich jetzt auch ein paar Leute auf den Geschmack gebracht habe die Riesen noch garnicht gegessen haben und sie nun doch einmal ausprobieren möchten.

    Ansonsten kann ich nur sagen das wieder jede Meinung oder auch Kommentare erwünscht sind.
    Ich hoffe es hat Ihnen gefallen und wir lesen uns bestimmt bald wieder.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tazz2k
  • Wenige Bonbons sind besonders lecker

    Pro:

    Sehr schokoladig lecker nicht zu stark nach Zartbitter schmeckend.

    Kontra:

    NO

    Empfehlung:

    Ja

    Hey ihr lieben
    Leser/innen hier bei Yopi.


    Die traditionellen Schkokaramell Bonbons in dunkler Schokolade genannt auch RIESEN von der Firma Storck schmecken immer wieder gut und es gibt sie nicht nur in einem Riesenbeutel sondern auch an den Kassen der Supermärkte als sogenannten Riegel.
    Diese Art Riegel beinhalten nur ein paar wenige Bonbons und ich meine, dass sie dann wenn man wenige hat besonders gut schmecken und wie sie nun bei mir sich bewährten, erfahrt ihr nun von mir.


    1. _Allgemeine Infos zum Produkt_

    Ersteinmal sind die sogenannten Storck RIESEN zu fünft in einer schmalen Art Tüte in dunkel brauner Farbe eingetütet. Sie
  • So klein und doch so rießig!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Freunde und Leser!!


    Erst gestern abend am PC wurde ich wieder naschsüchtig, weil da wieder einpaar so liebe User Berichte veröffentlichten, die wieder zuckersüß waren.
    Jedenfalls machte ich mich auf und suchte nach einen so leckeren und himmlischen Verführer. ( Hinter vorgehaltener Hand: Da brauch ich garnicht lang suchen, denn die sind immer im Haus. Ich spreche von den süßen Verführern namens:


    SCHOKO-RIESEN von Storck


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    1. Die Verpackung:

    Eine dunkelbraune knisternde Plastiktüte umhüllt diese schokolatischen Riesen. In gelber Schrägschrift steht das Wort: Riesen,
  • Riesig diese Riesen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alle, die Karamellbonbons lieben, kommen an den Storck Schokoladen Riesen nicht vorbei! Das Angebot an Bonbons dieser Art ist groß und ich habe auch schon einige durchprobiert. Doch bisher waren mir diese Sorten viel zu weich oder auch zu zuckrig. Das ist bei diesen Storck Riesen anders. Nun ist es für mich sehr gefährlich, solch eine Tüte zu kaufen, denn allein schon der Gedanke daran, dass sie im Schrank griff- und essbereit liegen, macht mich nervös. So habe ich eigentlich immer erst dann Ruhe, wenn sie weg, also aufgefuttert sind. Ich kaufe sie meistens dann, wenn ich Besuch erwarte. Die letzten Feiern haben gezeigt, dass ich nicht der einzige Storck- Fan bin. So habe ich wenigstens

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 06.06.2002, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm leeecker süßen gruß Uschi.

    • anonym

      anonym, 06.06.2002, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmmm...ja, die sind wirklich lecker!

  • Endlcih wieder genießen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Werbung brachte mich drauf. Seit längerer Abstinenz wieder einmal Storck Riesen Schokokaramel in kräftiger Schokolade zu genießen. Schnell in den nächsten Plusmarkt gefahren und 1 große Tüte gekauft. Kaum raus aus dem Markt - Tüte aufgerissen probiert mmmm schmeckt das gut und immer nach mehr.


    Geschmack
    ~~~~~~~~

    Außen leckere Zartbitterschokolade sie zergeht langsam auf der Zunge dann der himmlische Schokokaramell Geschmack Genuss pur, nach 5 Minuten aber leider zu Ende und man greift zum nächsten Riesen. Was noch zu erwähnen ist - sie sind alle extra eingewickelt damit nichts vom Aroma verloren geht- also nicht vergessen das Papier abzumachen.
  • Riesen !!! Euch mag ich !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern habe ich mir bei Schlecker einmal eine Tüte Storck Riesen gekauft.Hier meine Erfahrung damit.

    Verpackung

    Die Riesen sind in einer Plastetüte verpackt,die eine Größe von 15 x 15 cm hat.
    Die Tüte hat eine braune glänzende Grundfarbe.
    Vorn drauf steht mit riesen großen gelben Buchstaben "Riesen" und darunter etwas kleiner "Schokocaramel in kräftiger Schokolade".
    Oben rechts in der Ecke sieht man das Storck Logo.
    Hinten auf der Tüte findet man die Zutaten.


    Inhalt

    Die Tüte ist mit 135 Gramm von den leckeren Riesen gefüllt.
    Jeder einzelne Riese ist noch einmal in mattem braunen Pappier