Streitpunkt Möllemann Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(4)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alle Menschen sind gleich
  • weder Pro
  • Ehrlichkeit ist immer gut, Jude sein ist kein Bestandsschutz
  • Jetzt kommen wenigesten die ganzen Vorurteile raus

Nachteile / Kritik

  • und das sollte auch ein Friedmann wissen
  • noch Kontra
  • blöd formuliert, Herr Möllemann
  • Möllemann ist ein eitler Selbstdarsteller

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die spinnen, die Römer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Unser Mümmelmann wird zum Nazi??? So ein Qurak! Was hat er denn gemacht? Er hat die Wahrheit gesagt! So ein böser Mensch.
    Wagt einfach einen Juden zu kritisieren. Und das, wo der unsymphatische Vogel Friedmann doch Narrenfreiheit hat.
    Normalerweise.
    Tja, hat es mal einer gewagt...........
    Und was passiert alle unsere anderen arschkriechenden Politiker, selbst die von seiner eigenen Partei, würden ihn am liebsten an die Wand stellen!
    Es ist eine Schande!
    Ich selber wäre zur Nazi-Zeit als Seife verendet, da ich querschnitt gelähmt bin.
    Womit ich sagen will, das ich die damaligen Verbrechen nicht gutheisse.
    Aber das tut wohl niemand. Zumindest niemand,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.08.2002, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      heftig - für meinen Geschmack leider etwas zu kurz geraten, darum gibt's auch "nur" ein nützlich... im Grunde stimme ich dir aber vollkommen zu. Gruß, nosianai

    • RudiRe

      RudiRe, 11.06.2002, 15:18 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Einfach nur peinlich und gespickt voll von historischer Unwissenheit. Wohl beim NPD-Stammtisch zu tief ins Glas geguckt?

    • kasmodiah

      kasmodiah, 10.06.2002, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde auch, dass die sache ein wenig übertrieben behandelt wird