Suchard Express Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker Kakaogeschmack, Vitamine
  • Gut löslich, ob in kalter oder warmer Milch, annehmbarer Geschmack
  • Guter Geschmack, keine Klumpen
  • Preis, Geschmack, Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • Zucker
  • Traubenzuckergeschmack zu aufdringlich, Arbeitsbedingungen auf den Kakaoplantagen
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaba!!!

    Pro:

    Lecker Kakaogeschmack, Vitamine

    Kontra:

    Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend Leser! Weiter geht’s mit Berichten über Schokolade ^^. Soweit ich weiß ist es üblich, morgens Kaffee oder Tee zu trinken. Ich kann mich mit beidem nicht anfreunden, für mich gibt’s morgens nur eins: Kabi! Auch Kakao genannt ;)

    Habe schon einige verschiedene Kakaopulver ausprobiert und bin schließlich bei dem von „Suchard“ gelandet. Wie er mir geschmeckt hat erfahrt ihr hier.

    ~~~ Preis & Kaufort ~~~

    Ich habe den Kakao im Edeka Lebensmittelladen gekauft. Dort hat er 1,39 EUR gekostet.

    ~~~ Aussehen ~~~

    Das Pulver befindet sich in einem hübschen blauen Plastikbeutel. Das Ding ist etwa 10cm hoch und 12cm breit. Oben in der Mitte

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 02.02.2007, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 02.02.2007, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitze ....lg Sigi

    • Matze1195

      Matze1195, 02.02.2007, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker, lecker....~sh~ :o)

    • anonym

      anonym, 02.02.2007, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Liebe Leserinnen und Leser! Eigent...

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gut löslich, ob in kalter oder warmer Milch, annehmbarer Geschmack

    Kontra:

    Traubenzuckergeschmack zu aufdringlich, Arbeitsbedingungen auf den Kakaoplantagen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Eigentlich bin ich ja ein richtiger Kaffeegenießer, jedoch manchmal – eher Abends als Schlaftrunk – trinke ich auch ganz gerne mal Kakao. Der wahre Grund dass ich immer eine Trinkschokolade im Hause habe ist aber der zeitweilige Besuch der beiden Kids meines Bruders. Die trinken ja noch keinen Kaffee. So habe ich vor einiger Zeit einen für mich neuen Kakao ausprobiert – meine Lieblingsmarke ist nämlich Ovomaltine – und zwar Suchard Express Trinkkakaomischung 500g.

    Gekauft habe ich das Instantgetränk bei Billa – leider weiss ich den Preis nicht mehr, werde ihn aber nachreichen, sobald ich diesen in Erfahrung gebracht habe.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 29.04.2009, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht - LG

    • tk7722

      tk7722, 05.02.2009, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 02.02.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben lg Werner

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 25.01.2009, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht. LG

  • Schokoladig

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker;Preis

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Milch ist gesund und macht schön. Allerdings schmeckt mir pure Milch nicht immer. Da ich keine H-Milch trinke, sondern nur frische Milch ist für mich ein Kakaopulver die beste Lösung. Morgens trinke ich nur kalte Milch und es ärgert mich, wenn ich ewig brauche, um das Kakaopulver in der Milch zu verrühren, wenn es denn überhaupt möglich ist. Natürlich soll es auch schmecken. Im Penny Markt fiel mir dann die knallblaue Tüte von Suchard Express auf. Der Preis von 1,49 Euro für 500 g gefiel mir natürlich auch.


    *** SUCHARD EXPRESS SCHOKOLADE ***

    ist ein Kakaopulver zum verfeinern von Milch. Die Milch soll einen feinen schokoladigen Geschmack bekommen und 2 Gläser

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Trish2212

      Trish2212, 25.09.2005, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... überhaupt keine Milch pur trinke,ist dies ein toller Tipp !!! Danke. Ich brauche etwas,was den Milchgeschmack überdeckt und werde diesen Kakao mal ausprobieren ! :o)

  • Ein Kakaogenuss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack ,Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Ab und zu trinke ich gerne mal einen Kakao. Die Kakaosorten in unserem Haushalt wechseln sich ständig, obwohl ich da eh nie einen großen Unterschied zwischen ihnen schmecke.
    Den suchard express haben wir in einem mittelblauen Nachfüllpack, in welchem 500g enthalten sind.
    Gekostet hat er 1,49Euro, was ich für 500g recht preiswert finde, da man etliche Tassen Kakao damit machen kann.

    Bei suchard express handelt es sich um ein Pulver, mit welchem man ein Kakaogetränk anrühren kann.


    Verpackung:

    Das Kakaopulver befindet sich in einem mittelblauen Plastikbeutel. Oben erkennt man groß die blau-rote Aufschrift

    Kommentare & Bewertungen

    • sape26

      sape26, 29.08.2005, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich auch manchmal!ist echt lecker!:)Lg,Sandra

  • ein bisschen Abwechslung zum Kaffee

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, Geschmack, Zubereitung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich eigentlich eine Kaffeetrinkerin bin, ich aber trotzdem ab und zu mal gerne einen Kakao trinke, habe ich immer einen Pack „Suchard Express“ zuhause. Morgens trinke ich zwar immer Kaffee aber so zwischendurch ist so ein Kakao auch mal nicht schlecht.
    Das Produkt, was ich euch heute vorstellen möchte heißt wie schon erwähnt „Suchard Express und dies ist eine Trinkmischung mit Kakao.

    ***Verpackung***
    Die Verpackung ist sehr umweltfreundlich, da diese eine einfache Pappschachtel ist und aus Altpapier besteht, auf das wird auf der Verpackung auch hingewiesen. Die Schachtel ist ca. 15,5 cm hoch und in etwa 13,5 cm breit. Die Hauptfarbe ist hellblau, wobei auf der
  • Wir mögen\'s heiss !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine große Tasse gefüllt mit heissem und dampfendem Kakao ist schon etwas Feines. Ich könnte ihn zwar nicht täglich trinken, doch gelegentlich mag ich ihn sehr gern. Durch die auf dem Markt erhältlichen sofort löslichen Kakaopulver ist die Zubereitung ein Kinderspiel und geht sehr schnell. Der einzige Nachteil ist, dass die Pulver immer recht stark gesüßt sind, worauf man bei einem selbst zubereiteten Kakao aus „echtem Kakao“ Einfluss hat. Nachdem ich sehr bekannte Kakaopulvermarken bereits getestet hatte, kaufte ich bei real,- eine Sorte von Suchard.

    Das Kakaopulver:
    _________________

    Auf der Folien-Packung, die in freundlichem Blau mit einem Glas dunkelbraunen

    Kommentare & Bewertungen

    • biker

      biker, 27.01.2005, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein Häubchen aus Sahne drauf - perfekt !

    • redwomen

      redwomen, 27.01.2005, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kakao ist immer gut und dann auch noch mit dieser "Sorte", *ggg* LG maria

  • Viiiiiiel zu süss!

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    Bei "Suchard Express" handelt es sich um Kakao-Pulver. Dieses ist komischerweise nur noch in einem Nachfüllpack erhältlich, das heisst also nur in einem Plastikbeutel. Die orginale Verpackungen, wo man dieses ja logischerweise einfüllen sollte, gibt's irgendwie nicht mehr. Das heisst die Verpackung hat schon einmal einen riesigen Nachteil: Man muss den Beutel aufschneiden und kann ich danach nicht wieder verschliessen. Also entweder man füllt das Kakaopulver um, in eine andere Schüssel oder Box, die frisch hält oder man lässt es den Beutel offen im Schrank stehen. In jedem fall wundert mich, dass es die Verpackungen dafür nicht mehr gbit. Ich kann ja keinen Nachfüllpack

    Kommentare & Bewertungen

    • The_Wishmaster

      The_Wishmaster, 01.08.2004, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist schon ewig her, dass ich den mal probiert hatte, aber ich fand den auch nicht gerade besonders...

  • Der T-Sugar für das Milch MiX

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Der Hersteller "Suchard" liefert mit der "express" Création eine wohlbekannte Kakaosorte und darf wohl nicht zu unrecht als die Spezialität des Hauses angesehen werden.

    Der blaue S-Express wird seit längerer Zeit in einem handlichen 500g Beutel ausgeliefert und sollte in den Regalen der lokalen Supermärkte vorrätig sein.

    Das Kakaopulver wird in Verbindung mit erhitzter Milch zum Ausgang für ein ein wärmendes und gleichsam süßes Getränk. Auch ich nehme während der kälteren Jahreszeit häufiger eine heiße Schokolade zu mir und bevorzuge zum Frühstück dazu einige getoastete Weißbrote.


    Suchard Express

    Der aus einem elastische
  • Kaukau, Kakau, Kakao, oder wie ??

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Kinder sagten immer Kaukau als sie klein waren und verstanden als Schulkinder zuerst nicht so ganz, wieso man Kakau sagt und Kakao schreibt. Aber egal, wie auch immer, Kakao war ein heiß- und kaltgeliebtes Getränk in unserer Familie. Durch unsere Kinder wurden mein Mann und ich auch fleißige Kakaotrinker, bis heute sogar noch. Der Kakao wurde aber nicht echt aus Kakao gemacht. Es war immer ein löslicher Kakaopulver. Die bekannteste Marke ist bis heute noch die Teuerste und deshalb habe ich es auch mal mit Billigeren versucht. Und siehe da, ich hatte Geld gespart und es schmeckte auch.

    Das ist es nun:
    ``````````````````````
    Suchard express heißt das Pulver. Es ist
  • Jülki´s Nummer 1

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Guter Geschmack, keine Klumpen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ********************
    Hallöle alle Zusammen,
    ********************

    Mein heutiger Bericht handelt über das Suchard Kakaopulver, welches ich schon von Kind an gerne trinke. Das Kakaopulver von Suchard ist früher wie heute immer noch mein Favorit, ich habe so viele verschiedene Pulver ausprobiert, aber geschmacklich ist es einfach unschlagbar. Als Kind habe ich zum Frühstück immer warmen Kakao bekommen heute trinke ich in eigentlich viel lieber kalt, außer bei sehr kalten Wintertagen da mache ich mir abends schon mal eine Tasse heißen Kakao dann jedoch mit einem Schluck Amaretto und einem Sahnehäubchen. Es ist super lecker nur mal sollte davon nicht allzu viel trinken denn