Bayer Supradyn Vitamine & Mineralien Testberichte

Bayer-supradyn-vitamine-mineralien
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man fühlt sich schnell wieder munter, konzentrierter, leistungsfähiger und stärker.

Nachteile / Kritik

  • Wegen Vitamin A im Produkt, nicht für Schwangere geeignet.

Tests und Erfahrungsberichte

  • SO KANN MAN 100 JAHRE ALT WERDEN.

    Pro:

    Man fühlt sich schnell wieder munter, konzentrierter, leistungsfähiger und stärker.

    Kontra:

    Wegen Vitamin A im Produkt, nicht für Schwangere geeignet.

    Empfehlung:

    Ja

    Das Produkt Supradyn® kenne und nehme ich schon seit gut 20 Jahren mit Unterbrechungen. Damals bekam ich es noch vom Arzt auf Rezept und war nicht frei erhältlich in der Apotheke. Der Arzt verschrieb mir (damals nur als Brausetabletten erhältlich) Supradyn® um meinen Kreislauf zu unterstützen; wenn man einen niedrigen Blutdruck hat , wie ich, und eine extrem starke Regelblutung, dann fühlt man sich wie ein nasser Waschlappen - da helfen dann auch kein Kaffee und sonstige Muntermacher.

    °*° PRODUKPALETTE °*°
    ________________________

    Die Pallette von Supradyn® ist recht umfangreich, wobei einige Produkte nicht in Deutschland, sondern nur in den Benelux-Ländern
  • *** ausgelaugt und schlapp? Das geb ich hiermit ab! ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und schon bin ich wieder da und oh wunder, mit nem Produkt, dass ich nicht erwartet hätte, bei Ciao zu finden. Weigern die sich doch Medikamente einzustellen, was hier bei Supradyn, obwohl nur in der Apotheke erhältlich, anscheinend nicht Gültigkeit hat.

    Wie ja viele von euch wissen, habe ich Bulimie. Nun is es da ja leider so, dass ich mich oftmals übergebe. In der Folge wird dadurch aber nicht nur das gerade Gegessene wieder nach draußen befördert, sondern es werden auch bereits indizierte Vitamine und Mineralstoffe ausgespült. Daraus resultiert dann zu meinem Pech ein Mangel an all diesen für den Menschen wichtigen Inhaltsstoffen und ich fühle mich schlapp und ausgelaugt, um
  • Mein Anti-Viren-Kit in gelb

    5
    • Wirkung:  gut
    • Wirkstoffbasis:  künstliche & chemische Wirkstoffe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Zeit bin ich nur am Niesen und Nase putzen – und das ist wirklich nicht angenehm. Ich weiß auch nicht, warum ich ständig erkältet bin... doch, weiß ich schon: Zu wenig Vitamine, zu viele Zigaretten.
    Letztes Jahr gab mir meine treusorgende Mami eine Dose mit Vitaminpillen mit, mit denen ich wirklich gute Erfahrungen gemacht habe. An die hätte ich mal eher denken sollen, dann wäre ich jetzt nicht erkältet...
    Es handelt sich um Supradyn – und von diesem Wundermittelchen möchte ich Euch heute etwas erzählen!

    Das Produkt:
    Vitaminpräparat, in meinem Fall in Tablettenform. Gibt es aber auch als Brausetabletten, soweit ich weiß.
    Diese Kapseln sind voll gestopft

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.08.2006, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, aber bei einer gesunden Ernährung kannst Du Dir das Geld sparen :-)

    • campimo

      campimo, 27.08.2006, 09:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG campim:o)

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 24.08.2006, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 13.07.2006, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Statt müde und schlapp fit wie ein Turnschuh!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    da ich mich zur Zeit mitten in meinen Abitur - Vorbereitungen befinde, bin ich oft sehr gestresst. Oft plagten mich Kopfschmerzen, Müdigkeit und Schlappheit. Auf Empfehlung meines Hausarztes kaufte ich mir Supradyn Brausetabletten aus der Apotheke.

    Nun sind mittlerweile drei Wochen vergangen, in denen ich nun Supradyn einnehme und es geht mir einfach fantastisch. Ich fühle mich einfach fit wie ein Turnschuh, meine Konzentrationsfähigkeit ist drastisch gestiegen und ich fühle mich einfach wohler und entspannter. Nie hätte ich gedacht, dass diese "Ersatzvitamine" so gut helfen.

    Die Einnahme ist ganz einfach: einmal täglich eine Brausetablette in Wasser auflösen. daraus

    Kommentare & Bewertungen

    • last_hope

      last_hope, 14.04.2002, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß der Hope :-)

    • kulosa

      kulosa, 30.03.2002, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Ostern. mfg Jan