Swatch Record Testberichte

Swatch-record
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, kinderleichte Bedienung, viele nützliche Features

Nachteile / Kritik

  • der preis,die stimme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer noch 1a Produkt...

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Klangqualität:  durchschnittlich
    • Einstellungsmöglichkeiten:  viele

    Pro:

    Design, kinderleichte Bedienung, viele nützliche Features

    Kontra:

    der preis,die stimme

    Empfehlung:

    Ja

    Der Swatch Record



    Design

    In vier verschiedenen Farben kann man den Swatch Record kaufen:

    1.) Yellow Sponge, ein kräftiges orange, das einen wirklich fast blendet
    Farbe der Tasten: rot
    2.) Blue Bean, ein meerblau, schön dunkel, sieht echt gut aus
    Farbe der Tasten: weiß/grau
    3.) Cloud 9, ein Wort: schwarz
    Farbe der Tasten: blau
    4.) Sangria, ein wein/kaminrot
    Farbe der Tasten: gelb

    Ich habe mich für die Farbe "Sangria" entschieden, nicht weil ich Alki bin, sondern mein Telefon auch diese Farbe ziehrt.

    Die Maße sind etwa: (von Hand gemessen !!)

    Breite : 4

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.10.2006, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah

    • jockel2001

      jockel2001, 27.05.2006, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich hilfreich! Jo

    • anonym

      anonym, 23.05.2006, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • SuicideToday

      SuicideToday, 22.05.2006, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

  • Nie mehr Bandsalat

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Anrufbeantworter Swatch Record Melted Moon ist schon ein echt schniekes Teil seiner Art wie ich finde. Zudem steckt in ihm geballte Technik und das zu einem vertretbaren Preis, wenn man bedenkt, dass man ja alleine schon für den Namen Swatch in der Regel ordentlich draufzahlt. Bei Amazon gibt es diesen zum Beispiel für 29 Euro. Bei ebay kann man mitunter beim Steigern auf den Swatch Record Melted Moon Anrufbeantworter bei circa 10 Euro Höchstgebot landen. Das ist auf jeden Fall in Ordnung wie ich finde, wenn man bedenkt, dass das technische Gerät wahlweise analog, aber auch digital fungieren kann.


    Der Hersteller Swatch hat mit dem Record Melted Moon Anrufbeantworter
  • Endlich spricht jemand mit der Schwiegermutter...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Wochen kaufte ich mir diesen volldigitalen Anrufbeantworter. Hauptkriterium für den Swatch Record war der Preis. Im Saturn kostete er 25 Euro, reduziert um 50%. Fast schräg gegenüber, im Karstadt, war er sogar für unter 20 Euro zu haben. Da gab es kein langes Zögern, zumal ein AB sowieso fällig war. Der Preis deutet zwar schon darauf hin, dass es sich hier nicht grade um das neuste Modell handelt, tatsächlich ist das Gerät schon mehr als vier Jahre auf dem Markt. Doch da ich nicht grade jedem Trend hinterherlaufe, um es mal vorsichtig auszudrücken, sondern nur Wert auf Funktionalität lege und es ja trotzdem auch 2 Jahre Garantie gibt, spielt das Alter für mich keine
  • Der Swatch Record

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  viele

    Pro:

    Sehr leichte Bedienung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Swatch Record ist ein zuverlässiger digitaler Anrufbeantworter, der einfach zu bedienen ist. Er verfügt über viele Funktionen, wie Zeitansage und zwei verschiedene sprachansage Möglichkeiten. Die Aufzeichnungsdauer beträgt 18 min, das bedeutet der digitale Cip kann 18 Nachrichten fassen. Fernabfragen sind bei diesem Gerät auch sehr einfach möglich, sowie auch die Notiz-Funktion. Dieses Gerät ist einfach einzustellen und genauso einfach abzuhören. Im falle eines Stromausfalles sind Akkus im Gerät enthalten die dann sofort die Stromversorgung übernehmen. Im Preis leistungsverhältnis kann dieser stylische Anrufbeantworter es mit vielen seiner Sorte aufnehmen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 01.09.2006, 19:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Auch der ist doch viel zu knapp - selbst als Anfaengerbericht. Gruss aus Sizilien - bernie

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 21.08.2006, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 11.08.2006, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • mami_online

      mami_online, 11.08.2006, 00:47 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      hey, das kann meiner auch alles und er hatte sogar einen Preis. *gg Mensch Dorit, wenn du über eine Sache schreibst, dann sollten auch die Vorzüge klar dargestellt werden, natürlich auch die Nachteile. Aber das was du hier schreibst, trifft auf tausende vo

  • swatch record- ein absolut guter AB

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Mein Anrufbeantworter!!***

    Swatch record

    Hersteller: Swatch Telecom AG

    Meine erste Wohnung, alles war da nur ein Anrufbeantworter fehlte noch!
    Zu meinem 18. Geburtstag wünschte ich mir einen und bekam den Satch in einem total coolen Blau, leicht transparent!
    Aufgestellt, an die Telefonbuchse angeschlossen, Strom an, Batterie rein, und das Handbuch durch stöbert!

    Was kann der Swatch AB ?

    - einfach Inbetriebnahme: Plug and Play

    - Natürlich nimmt er Anrufe entgegen, wenn man mal nicht zu Hause ist und spielt sie nachher wieder ab!
    Aufzeichnungskapazität: ca. 18 Minuten (inkl. Ansagen)

    Das