TiP Nagellackentferner Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • stinkt wie jeder andere Nagellack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Lack ist ab

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nagellack auf meinen Fingernägeln habe ich eher selten. Zu Hause oder im Garten ist so was total unnötig. Also lackiere ich mir die Fingernägel nur wenn wir ausgehen oder wenn Besuch kommt oder zu einem anderen besonderen Anlass. Den Nagellack entferne ich nicht sofort am nächsten Tag. Ich lasse ihn auf den Nägeln, bis die ersten Abblätterungen sichtbar werden. Auf die Art kann ich gleichzeitig die Qualität des Nagellackes testen. Wie lange bleibt er auf den Nägeln trotz Spülen, Putzen u.s.w. Doch der Augenblick wo ich zu einem Nagellackentferner greifen muss rückt, natürlich immer näher. Seit „ewigen“ Zeiten habe ich schon einen Nagellackentferner im Haus, den ich mir mal ganz nebenbei
  • Günstig und wirklich gut!

    Pro:

    alles

    Kontra:

    stinkt wie jeder andere Nagellack

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute schreibe ich einmal über etwas, was wohl nur die Frauen angehen sollte ;) Nämlich um einen Nagellackentferner von TIP, den ich mir schon vor längerer Zeit mal gekauft hatte. Zur Zeit lackiere ich zwar meine Fingernägel nicht so oft, aber letztens erst hat mich der Wahn mal wieder gepackt und hab dann so eine ekelhafte Farbe auf meine Nägel geschmiert, die mir dann absolut nicht gefallen hat und die ich dann unbedingt wieder loshaben wollte. So kam auch dieser Nagellackentferner mal wieder zum Einsatz.
    Darauf gekommen bin ich durch seinen atraktiven Preis, nämlich gerade mal 0,79€, die es mir natürlich wert waren, dass ich das Produkt mal probiere. Ob ich davon nun begeistert
  • Sparen macht sich bezahlt ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einige Frauen werden dieses leidliche Thema vielleicht kennen. Es geht um das Ablackieren der Fingernägel. Eigentlich kaum eine kosmetische „Arbeit“ ist mir so zuwider, wie Nagellack entfernen, aber auch das muss sein. Lieber setze ich mich kurze Zeit hin und lasse diese Prozedur über mich ergehen, als das ich eventuell einige Tage mit abgesplittertem oder herausgewachsenem Nagellack auf den Nägeln herumlaufe. Gerade auf der Arbeit wäre dies für mich undenkbar, da mir die Kunden bei uns eigentlich ständig auf die Finger schauen, sei es bei einer Unterschrift oder ähnlichem. Das darf einfach nicht sein, also muss ich mich „ranhalten“. 4 verscheiden Nagellackentferner besitze ich momentan, ob