TNS -All in one- Gemüsehobel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelles Anrichten, Zeitsparend, Pflegeleicht

Nachteile / Kritik

  • leider nicht im Fachhandel erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • eine Scheibe gleicht der anderen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich nun sehe, wird das Abendessen in der Küche gerade vorbereitet. Und da liegt noch eine Gurke auf dem Tisch.
    So denke ich mal es gibt unter anderem Gurkensalat. Die Gurke, das ist ein langes grünes Ding mit Schale, Schlangengewächs, glaube ich sagt man auch. Diese muss also erst mal geschält werden und dann in dünne Scheiben schneiden. Mit dem Messer ist das nicht so einfach und eine alte Reibe ist auch noch da.
    Aber jetzt haben wir einen richtigen „ Hobel „ auch

    Gemüsehobel

    genannt.
    Das Wort sagt uns schon, nicht nur für die Gurke.

    Aber hiermit ist die Gurke ganz flott geschnitten, gehobelt.

    Diesem Hobel braucht man auch
  • Mutter hat jetzt auch einen Hobel

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    schnelles Anrichten, Zeitsparend, Pflegeleicht

    Kontra:

    leider nicht im Fachhandel erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Werte Yopi Gemeinde
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Heute möchte ich meine Serie über die kleinen Haushelfer fortsetzen.
    Es ist zwar noch nicht die richtige Zeit für diese große Haushilfe, aber sie kommt bestimmt und dann ist man froh, wenn man ihn hat.
    Mit meinen heutigen Bericht, möchte ich euch ein Gerät vorstellen das in keinem Haushalt fehlen darf. Wie sagt man immer „Wo gehobelt wird, fallen Späne“ und um diesen Begriff geht es jetzt.

    Ich stelle vor, der „ TNS Gemüsehobel All in One“
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Wie der Name schon sagt, Gemüsehobel, hat aber leider nichts mit Holz zu tun liebe Heimwerker, nein es ist
  • Da kannst Du Dir mal 'ne Scheibe von abschneiden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *** Einleitung ***
    Nachdem ich jetzt 4 Tage als Strohwitwer ausschließlich Fastfood zur Lebenserhaltung zu mir genommen habe, meldete sich heute mein Magen und meinte, dass er jetzt eigentlich mal etwas Vernünftiges zu sich nehmen wollte. Ich war damit einverstanden und schaute, was so da war. Der Speiseplan war schnell gemacht, etwas aus der Pfanne, Kartoffeln und Gemüse. Beim Zubereiten musste ich auch eine dicke Zwiebel schneiden, welch Unbehag, da Zwiebel in den Augen zwicken. Da fiel mir aber ein, dass sich meine Gattin vor einiger Zeit von diesem Werbesender QVC einen sog. Gemüsehobel bestellt hatte. Dieses Teil ist in der Sendung vorgestellt worden und machte eigentlich auf mich

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 12.11.2007, 03:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra