TSV 1860 München Testberichte

Tsv-1860-muenchen
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fans glauben an den Verein

Nachteile / Kritik

  • Immer die gleichen Fehler

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Lieblingsverein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Präsident:
    Hr. Wildmoser

    Die Jugend:
    Die Jugendmannschaften des TSV 1860 München spielen alle in der höchsten Spielklasse die es gibt.

    Die Amateure:
    Die Amateure des TSV 1860 München spielen in der Bayernliga bzw. 4 Liga der Deutschen Fussballligen. Sie stehen zum derzeitigen Zeitpunkt auf einem guten Platz mit einer Chance zum Aufstieg in die Regionalliga Süd, wo auch die Amateure des Stadtrivale von TSV 1860 München spielen, nämlich die FC Bayern Amateure.

    Das Stadion der Amateure:
    Das Stadion der Amateure des TSV 1860 München, ist das Grünwalder Stadion in dem sie auch ihre Heimspiele der Bayernliga austragen, ebenfalls im
  • Das Ziel heißt UEFA Cup

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie eigentlich vor jeder Saison weiß man nicht so genau was man 1860 zutrauen kann und was sie erreichen können und vor allem wollen, wissen sie selber warscheinlich auch nicht so genau, wenn sie sagen das sie international spielen wollen und das wieder nicht schaffen dann haben sie versagt, aber alles andere wäre auch nicht akzeptabel. Diese Spielzeit hat nicht schlecht angefangen, mit 2 Siegen, einem Unendschieden und einer Niederlage, das könnte natürlich besser sein, aber schlecht ist es auch nicht und wenn sie weiter so spielen wie bisher dann würde ich mir keine Sorgen machen das sie es in den UEFA Cup schaffen, aber meistens halten sie dieses hohe Niveau nicht sehr lange und fallen

    Kommentare & Bewertungen

    • Saunagaenger

      Saunagaenger, 22.12.2005, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bissel sehr hohes ziel

  • Bundesligareport Teil 12

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Beginn der Fußballsaison hatte ich eine Beitragsreihe gestartet in der ich jeden einzelnen Verein vorstellte und seine Möglichkeiten einzuschätzen versuchte.
    Nach längerem Überlegen habe ich beschlossen diese veraltete Reihe etwas überarbeitet (die ersten zwei drei hatte ich recht lose geschrieben bis ich mir ein Konzept wie die obige Gliederung erdachte) wiederzubringen.
    Sinn des Ganzen ist zum Einen,daß die Reihe damals recht beliebt war und ich doch noch den Nachbericht so wie er gedacht war bringen will (seht ihr dann in Punkt 8).

    1. Vorwort
    2. Abgänge
    3. Neuzugänge
    4. Trainer/ Umfeld
    5. Stärken
    6. Schwächen
    7. Fazit
    8.Und wie

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 19.11.2007, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • campimo

      campimo, 08.02.2007, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸* SH & LG *¸.•´¯)

    • Baby1

      Baby1, 14.01.2007, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.11.2006, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • Nie ganz oben!Nächste Saison unten?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    1.Geschichte
    2.Aktuell
    3.Prognose

    1.Geschichte:

    Gegründet:1860
    Vereinfarben: Weiß und Blau
    Mitglieder: 13500

    Schon lange vor dem Lokalrivalen FC Bayern stand 1860 im Rampenlicht des deutschen Fussballs. Dennoch kam es nie zu einem ganz großen Erfolg.
    Man gewann aber 1942 und 1964 den DFB-Pokal.1966 verbuchten die Löwen, wie sie aufgrund ihres Wappen genannt werden, unter Trainer Max Merkel die Deutsche Meisterschaft. Als erster deutscher Verein erreichten sie das Finale im Europapokal der Pokalsieger. Dort scheiterten sie aber an West Ham United.
    !970 stiegen sie ab.1977 erst gelang ihnen der Wiederaufstieg.1978 stiegen